86

Kennenlernphase Annäherung

B
Zitat von Hoffi78:
Quatsch. Wenn ich merke, dass die Frau gegen ihre Natur handelt (man(n) merkt einfach wenn die Frau sich künstlich rar macht), bin ich genervt und ...

Nein nicht künstlich. Einfach ganz normal den richtigen Augenblick abwarten.

31.03.2023 20:26 • #61


H
@Baumo

Du empfiehlst aber das gekünstelte.
Zumindest kommt es so rüber.

31.03.2023 20:29 • #62


A


Kennenlernphase Annäherung

x 3


T
Zitat von Baumo:
Eine Frau die freiwillig früh 6 hat

wenn eine Frau freiwillig früh 6 hat dann ist es freiwillig. Hab ich auch schon gemacht, nennt sich ons. Was macht dieses herumzirkulieren eingentlich so interessant? Verstehe ich nicht. Die ewige Liebe gibst weder beim ersten Mal noch beim 10000 Mal als Garantie.

31.03.2023 20:30 • x 5 #63


Susanna
Zitat von Tempest:
Das mit der Scham verstehe ich nicht, jeder sollte wissen, was da unten los ist, sonst sollte er sich wieder ins Kinderbettchen legen, da gibts nen Schnuller Annäherung ist wichtig, ohne geht es nicht....

Sorry, wer nichts von Scham versteht, begreift das Wesen von 6 nicht. (Ich sag nicht, dass DU nichts davon verstehst, ich meine das allgemein)

Von Du Fremder darfst ausnahmsweise meine Kli. berühren bis Peitsch mich bis ich kacke geht das Spektrum der Scham.

31.03.2023 20:31 • #64


T
Zitat von Susanna:
Von Du Fremder darfst ausnahmsweise meine Kli. berühren bis Peitsch mich bis ich kacke geht das Spektrum der Scham.

?
Wer definiert denn was S. ist und was Leidenschaft.
Den zweiten Teil verstehe ich nicht so richtig, was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Es geht darum ob sie die Clit berührt haben will wenn beide ja sagen dann ist das ok-. Das Andere sind Phantasien, die können aber auch mit einem durchgehen. Es ist immer eine Frage der Annäherung und beim ersten Date redet man nicht über Phantastereien.

31.03.2023 20:38 • #65


EmmaPeeling
Zwei beruhigende Anekdoten zu voreiligem S.: Ein guter Bekannter fiel mit Anfang 20 sturzbetrunken auf einer Party einer 25 Jahre älteren Frau in die Arme. Er sah sich aufgrund seines desolaten Zustandes nicht in der Lage, noch etwas Jüngeres abzuschleppen, verbrachte die Nacht mit ihr und dann noch weitere schwerverliebte 35 Ehejahre, bis sie mit über 80 Jahren verstarb. Eine andere Freundin verbrachte die Nacht (zufälligerweise ebenfalls betrunken und auf einer Party) versehentlich mit einem verheirateten Mann , war auf den Tag genau ein Jahr später mit dem zweiten Kind von ihm schwanger und lebt seit 20 Jahren mit ihm und ihren vier Söhnen in glücklicher Beziehung. (p.s. mein Freundeskreis besteht aber nicht nur aus Alk....)

31.03.2023 20:49 • x 3 #66


T
Ich finde jedenfalls nichts schamhaftes beim 6, weder bei mir noch bei ihr.
Das ist das natürlichste der Welt, nur so konnten wir bisher überleben

31.03.2023 20:50 • #67


Susanna
Zitat von EmmaPeeling:
Zwei beruhigende Anekdoten zu voreiligem S.: Ein guter Bekannter fiel mit Anfang 20 sturzbetrunken auf einer Party einer 25 Jahre älteren Frau in die Arme. Er sah sich aufgrund seines desolaten Zustandes nicht in der Lage, noch etwas Jüngeres abzuschleppen, verbrachte die Nacht mit ihr und dann noch weitere ...

Na wie schrecklich, haha, sag bloss, dass das Leben nicht vorhersehbar sei.

31.03.2023 20:54 • #68


T
@EmmaPeeling
Zitat von EmmaPeeling:
Er sah sich aufgrund seines desolaten Zustandes nicht in der Lage, noch etwas Jüngeres abzuschleppen, verbrachte die Nacht mit ihr und dann noch weitere schwerverliebte 35 Ehejahre,

Nun, das muss jeder selber wissen.
Ich will dass du mich liebst, deshalb darfst du mich nicht lieben ist jedenfalls ziemlich dumm, wenn man selbst lieben will.

31.03.2023 20:55 • #69


T
Liebe findet sich, wenn das eine stimmt, stimmt auch das andere.
Wenn nicht, dann sucht man weiter, man sollte das aber nicht davon abhängig machen, ob der erste gleich der Jackpot ist.
4-6 Wochen warten lassen ist etwas, was keinem nutzt.
Und nach 6 Wochen kommt dann die plötzliche Erlösung und alles wird gut?
Das war vielleicht mal so. Ich weiß nicht, spürt ihr eigentich in den Augen nichts beim Partner?
Muss das alles nach Schema gehen?

31.03.2023 21:20 • x 2 #70


Hamsterblaster
Ach scheibenkäse ,

Ist doch Hupe. Wenn es passt passte es eben in dem Moment. Solange S. nicht als dead or alive your coming with me Ala Robocop Murphy benutz wird is doch alles tutti.

Es gibt keine pauschalisierung dazu.

Was hingegen wichtig ist , ist das man sich kennenlernt und da darf man sich zeit lassen auch gern mehr als nur 5 dates.

Man kann sich verbindlich Daten, verbindlich sein aber ob es wirklich stimmt das weiss man nicht.

Klar kann das passen aber genauso gut kannst anschließend voll auf die Nase fliegen. Daher hör auf deinen Bauch und warte ein bisschen bis euch das ich bin verliebt mal natürlich über die Lippen geht .

Dann geht ihr dem Kind den Namen Beziehung und davor halt eben in Progress.

Cherrs and salute

Der Hamster

01.04.2023 03:49 • x 1 #71


W
Zitat von Susanna:
Von Du Fremder darfst ausnahmsweise meine Kli. berühren bis Peitsch mich bis ich kacke geht das Spektrum der Scham.


Oho - da ist mein Spektrum aber auf der einen Seite weit erweitert und auf der anderen deutlich verkürzt!
... bis ich winsle reicht doch auch, oder nicht?

01.04.2023 04:05 • #72


LittleWitch
Ok ich oute mich mal als moralisch bedenklich....

Meinen Partner habe ich online kennengelernt. Wir haben aber fast ein halbes Jahr lang nur geschrieben und telefoniert.
Beim ersten Treffen waren wir nur Abends essen. Ich fand ihn körperlich anziehend machte aber aus Unsicherheit keine zu deutlichen Flirt Versuche.
Den darauf folgenden Tag waren wir Frühstücken, auf dem Berg und Abends beim Italiener. Vom ersten Moment an waren die Unterhaltungen super, sehr humorvoll, abwechslungsreich, interessant.... wir haben fast bis zur Sperrstunde gequatscht
Aber wieder, er war zu höflich, ich etwas unsicher.... ich dachte ohje... wir verstehen uns im realen Leben ja fantastisch, aber anscheinend nur platonisch?
Kurz vor der Verabschiedung hat er mich geküsst und mich gefragt ob ich noch mit ins Hotel komme....
Ich war so erleichtert... er steht auf mich! Die darauffolgenden küsse haben das mit platonisch widerlegt es wurde eine wahnsinnig schöne Nacht, leidenschaftlich und bis zur Dämmerung gelacht und gesabbelt.
Ich hätte es so bereut noch länger zu warten
Das war vor gut über einem Jahr.... es ist etwas festes entstanden, also kann man nicht vom Anfang auf die Dauer schließen.

01.04.2023 05:31 • x 3 #73


LittleWitch
@Baumo
Dem anderen zu zeigen ( egal ob Männlein oder Weiblein ) das man ihn toll findet, wahnsinnig gerne Sägs mit ihm hat, macht einen also uninteressant?
....

Ich genieße das Gefühl begehrt zu werden, ich liebe es zu hören und zu merken das er auf mich steht und nicht genug von mir bekommt....
Wir beide zeigen uns das offen und es ist der Gegenteilige Effekt eingetreten, die Beziehung wurde immer enger, liebevoller, intensiver. ....
Er war mich nicht 'satt' nach dem Sägs

01.04.2023 05:43 • x 2 #74


C
Zitat von LittleWitch:
@Baumo Dem anderen zu zeigen ( egal ob Männlein oder Weiblein ) das man ihn toll findet, wahnsinnig gerne Sägs mit ihm hat, macht einen also uninteressant? .... Ich genieße das Gefühl begehrt zu werden, ich liebe es zu hören und zu merken das er auf mich steht und nicht genug von mir ...

Mhm, ja…du bist vielleicht nicht gerade das beste Beispiel, nix für ungut, aber du bist in einer Fernbeziehung, hast weder den Wohnraum noch die Familie deines Freundes kennengelernt. Da wär ich mal vorsichtig.

Grundsätzlich würde ich auch dazu raten. etwas zu warten mit dem Sechs. Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen, mit einem Mann bereits beim dritten Date intim zu werden, weil ich da einfach noch gar kein Vertrauen aufgebaut habe. Das hat überhaupt nichts mit Taktieren zu tun. Ich brauch einfach eine gewisse Sicherheit. Ich hab es selber erlebt, dass Männer nach drei Dates total übergriffig wurden, weil sie dachten, es müsse jetzt mal was passieren. Nein, bei mir nicht. Ich lass mich da sicher nicht zu etwas überreden. Aus meiner Vergangenheit weiß ich: Männer, die mich wirklich wollten, haben gewartet, und mich nie gedrängt. Und ich denk, das ist das Wichtigste. Auf das eigene Gefühl hören ..,

01.04.2023 16:52 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag