127

Kennenlernphase beenden?!

Kummerkasten007
Zitat von Sommertag:
Zumindest hast jetzt Klarheit und weisst woran du bist bei ihm


Die Klarheit war schon längst da, aber wollte nicht gesehen werden.

Guter S. hin oder her - es ist nun mal Fakt, dass Frauen beim S. Bindungshormone ausschütten. Deswegen würde ich beim nächsten Mann nicht so schnell in die Kiste springen, sonst kann es wieder passieren.

27.01.2019 16:08 • #106


F
Auch das ist richtig. Ich habe noch jemand anderen kennengelernt. Dieser weiß bereits von meiner Tochter und findet es schön. Zudem wünscht er sich noch eigene Kinder. Er sprach das von selbst gleich an. Ich werde diesen am Donnerstag treffen. Dieses Mal werde ich die Kandidaten auf Herz und Nieren prüfen. Das passiert mir so nicht mehr!

27.01.2019 16:12 • #107


A


Kennenlernphase beenden?!

x 3


S
Wir hatten gestern noch geschrieben,ich habe versehentlich an ihn eine WhatsApp geschickt,sollte ursprünglich an jemanden anders gehen aber die haben denselben Vornamen.Er schrieb dass er was festes gesucht hat ,nichts lockeres aber dass es zu früh gewesen wäre über etwas zu reden,was das ist weiß ich nicht.Glaube er hat jede Menge Probleme, vielleicht steckt auch eine Frau dahinter,aber es interessierte mich auch nicht länger.Hab ihm noch geschrieben zum Schluss wenn er das Bedürfnis hat sich mal zu melden kann er dies gerne machen,oder freundschaftlich zu treffen.Ich weiss, blöd von mir aber wir hatten ja nie Stress und als Freund könnte ich mir ihn auch vorstellen.Da kam dann noch als Antwort,danke,das wird er bestimmt machen,aber ich hab's dann gleich gelöscht und werde mich auch nie mehr melden.Denke da kommt von deiner Seite auch nichts mehr.Die Nummer werde ich auch bald löschen.Aber der Drang ist weg nachzuschauen ob was kommt am Handy.

27.01.2019 16:15 • #108


Kummerkasten007
Zitat von Freya123:
Ich habe noch jemand anderen kennengelernt. Dieser weiß bereits von meiner Tochter und findet es schön. Zudem wünscht er sich noch eigene Kinder


Das ist ja von einem Extrem ins andere fallen.

27.01.2019 16:21 • #109


S
[quote=Kummerkasten007]

Die Klarheit war schon längst da, aber wollte nicht gesehen werden.

Guter S. hin oder her - es ist nun mal Fakt, dass Frauen beim S. Bindungshormone ausschütten. Deswegen würde ich beim nächsten Mann nicht so schnell in die Kiste springen, sonst kann es wieder passieren.[/quote
Oh ja das werde ich auch nicht mehr machen.Aus jeder Begegnung nimmt man was mit,positives und negatives.

27.01.2019 16:39 • #110


G
@Kummerkasten

Oytocin wird beim S. sowohl beim Mann als auch bei der Frau ausgeschüttet, beim Mann nicht weniger.

Der einzige Unterschied ist, dass es bei der Frau auch dann ausgeschüttet wird, wenn sie ein Kind bekommt.

27.01.2019 16:48 • #111


F
Hm. Ich habe mal gelesen, dass Männer auf die Aussicht auf S. reagieren. Frauen auf den Akt selbst. Wie dem auch sei. Ich bin der Preis und ich werde mich niemals an einen Mann verschenken. Ich habe gerade ein gutes Gespräch mit einem Freund gehabt. Der hat gesagt, weiter Daten.. Andere Männer treffen.
Vllt War alles zu froh Und ich mit der rosaroten Brille unterwegs...

27.01.2019 19:05 • #112


S
Lenk dich ab mit einem Treffen,wozu Zuhause sitzen und über den nachdenken.Er wird's genauso machen .Hoffe dein Treffen am Donnerstag wird toll.Geniesse es und dann ist der andere bald Vergangenheit.

27.01.2019 20:30 • x 1 #113


F
Ich komm damit jetzt noch nicht so ganz klar. Ich weiß nicht, was mir da helfen könnte. Um besser drüber hinweg zu kommen meine ich. Ich komme mir so blöd vor, weil ich ihm gesagt habe, dass ich mich verliebt habe . Ich fühle mich so unendlich dumm...

27.01.2019 20:43 • #114


S
Ja man fühlt sich dann so entblößt finde ich,aber nicht mehr dran denken ,der ist jetzt Vergangenheit.Ablenken,raus gehen,Freunde treffen,das Date am Donnerstag geniessen.Ich schreib auch grad mit einem ,aber schickt mir grad sein Bild, überhaupt nicht mein Typ.

27.01.2019 20:53 • #115


F
Oh. Dann bringt es auch nichts den Kontakt aufrecht zu halten! Lieber gleich ein Ende
Ja man fühlt sich entblößt, ganz genau. Der komplette Abbruch erscheint mir die beste Lösung.

27.01.2019 20:59 • #116


D
Zitat von Freya123:
vor, weil ich ihm gesagt habe, dass ich mich verliebt habe


Das kann ich verstehen aber im Grunde genommen war es doch das was ihn veranlasst hat die Hosen runter zu lassen in Punkto Zukunft. Der Herr musste Farbe bekennen was er ja auch getan hat. Also hat dein Bekenntnis doch genau das bewirkt was du wolltest, ergo, gut so für dich und deine Zukunft mit einem Mann der es ernst mit dir meint.
Du hast dir nichts vergeben, im Gegenteil, über seine Gefühle sprechen zu können hat Größe.

27.01.2019 21:03 • x 1 #117


S
Ich denke wozu den Kontakt aufrechtzuerhalten,als Freundschaft wenn es geht OK,aber noch ist es zu frisch dazu denn die Gefühle müssen erst wieder verfliegen.Wenn er noch weiss dass du verliebt bist dann wird er da natürlich andocken

27.01.2019 21:05 • x 1 #118


F
Ja natürlich. Jetzt weiß ich woran ich bin. Das hat Vorteile! Dennoch komme ich mir nun blöd vor. Aber was solls. Mein Leben geht weiter und iwann treffe ich einen, der es ernst meint und mich von Herzen will.

27.01.2019 21:29 • #119


G
Guck noch mal - das Bindungshormon-Ausschüttung läuft für beide Geschlechter gleich ab - ABER wir sind ja nicht nur biologische Maschinentiere, sondern haben jede Menge anderer Einflüsse - aber da sag ich Dir wohl nix Neues...

Jedenfalls ist es nicht zielführend und zu kurz gefasst, wenn Mann oder Frau diese Hormonangelegenheiten als Erklärung für das Verhalten von irgendwem nimmt..

Ich kann Dir aus meiner Sicht nur empfehlen, die Sache distanziert als Gefühls- Abenteuer zu betrachten. .Er ist ein entzückender Schmetterling in Deiner Biografie - nicht mehr und nicht weniger. Dass Du ihm gesagt hattest, dass Du verliebt bist -yeah, umso romantischer, umso dramatischer.

Ist doch alles nur - das Leben.

28.01.2019 00:46 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag