127

Kennenlernphase beenden?!

B
Ich habe den Fehler etwas nicht anzusprechen schon ganz oft gemacht und es hinterher bereut. Zu sprechen kann viel Klarheit schaffen. Ich möchte auch nur sagen, dass ich das Gefühl habe, dass er manchmal eventuell keine Lust hat mich zu treffen und wenn das nämlich so ist, ich kein Interesse habe an einem weiteren Kennenlernen. Ich möchte, dass er weiß, dass er mir kein gutes Gefühl gibt und es mir deswegen schwer fällt mich zu öffnen. Könnte mir vorstellen, dass wir manchmal aneinander vorbei schreiben / kommunizieren.

30.01.2019 15:00 • #181


S
@braunbärchen,
Ihr seid euch in 4 Treffen noch kein bisschen näher gekommen? vielleicht meint er ja dass von deiner Seite nicht so richtig was kommt.Ist er eher schüchtern, zurückhaltend?
Wie man's macht ist's irgendwie verkehrt.Hat man zu früh s ist's nichts ,wartet man kann es falsch aufgefasst werden.
Ich würde da nach deinem Bauch gehen.Wenn sich alles gut und leicht anfühlt dann weitertreiben lassen,wenn du dich unwohl fühlst in irgendeiner Sache dann meldet sich der Bauch und kannst es ruhig ansprechen.
Wenn treffen immer wieder verschoben werden oder ein Hobby dazwischen kommt,dann würde ich mich auch fragen was sucht der überhaupt.Vielleicht gibt's ja mal Gelegenheit dass er dich zu deinem Hobby mitnimmt,dann könnt ihr beides verbinden,vorrausetzung dir macht das überhaupt Spass.

30.01.2019 15:23 • #182


A


Kennenlernphase beenden?!

x 3


B
naja...ein klein bisschen...zumindest lagen wir zusammen auf der Couch unter eine Kuscheldecke und er hat meinen Nacken gekrault Ich würde ihn als eher schüchtern und unsicher einschätzen. Aber trotzdem wirkt er irgendwie oft stark und eher kühl.
Mit dem Hobby ist es eher schwieirg mich teilhaben zu lassen, er spielt relativ hoch Fussball (3 Mal die Woche Training und 1 Spiel am Wochenende) Momentan ist Vorbereitungsphase, das bedeutet noch mehr Fussball. Und alle zwei Wochenenden arbeiten.

30.01.2019 15:32 • #183


S
Hmm wenn ihr euch heute trefft frag ihn doch ganz einfach wie er sich das weitere Kennenlernen vorstellt,ob da überhaupt ein Platz für jemanden ist
Zumindest gekuschelt finde ich persönlich am schönsten wenn es so beginnt.
Aber Fussball und Verein klingt jetzt nicht schlecht,besser wie auf tausend Singlebörsen unterwegs zu sein

30.01.2019 15:48 • #184


F
Du kannst natürlich nachfragen. Du kannst aber auch gleich auf dein Bauchgefühl hören! Das spart die ein oder andere weitere Verletzung.
Warum ziehst du dich nicht von ihm zurück und schaust was passiert? Ich würde auch weiterhin mit anderen ausgehen, wenn er sich so verhält. Was spricht dagegen gleich konsequent zu sein?

30.01.2019 16:15 • #185


M
Liebe Freya123,

ich kenne das sehr gut, dass man die Hoffnung hat, dass der Funke bei ihm noch überspringt. Meiner Erfahrung nach wird das aber eher nicht passieren und es wird für Dich immer schwieriger, da raus zu kommen.

Er hat Dir schon gesagt, dass er Dich mag, aber nicht verliebt in Dich ist. Pack Deinen Stolz und lass ihn ziehen... sollte er Dich vermissen und merken, was er an Dir hatte (ist bei Männern ja auch manchmal so), ist es wieder etwas anderes.

Und: Das Bauchgefühl trügt nicht. Wenn Du in Dich hineinhörst, weißt Du, was das Richtige ist.

Alles Liebe Dir

09.02.2019 22:16 • #186




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag