127

Kennenlernphase beenden?!

S
Zitat von Gast2019:
Guck noch mal - das Bindungshormon-Ausschüttung läuft für beide Geschlechter gleich ab - ABER wir sind ja nicht nur biologische Maschinentiere, sondern haben jede Menge anderer Einflüsse - aber da sag ich Dir wohl nix Neues...

Jedenfalls ist es nicht zielführend und zu kurz gefasst, wenn Mann oder Frau diese Hormonangelegenheiten als Erklärung für das Verhalten von irgendwem nimmt..

Ich kann Dir aus meiner Sicht nur empfehlen, die Sache distanziert als Gefühls- Abenteuer zu betrachten. .Er ist ein entzückender Schmetterling in Deiner Biografie - nicht mehr und nicht weniger. Dass Du ihm gesagt hattest, dass Du verliebt bist -yeah, umso romantischer, umso dramatischer.

Ist doch alles nur - das Leben.
undefiniert
Sehr schön geschrieben

28.01.2019 09:00 • #121


F
Vielen Dank für eure Anteilnahme! Ich werde das schon wieder hinbekommen. Das habe ich mir fest vorgenommen.
Nun werde ich erst mal Abstand von ihm nehmen und mich wieder auf mein Leben konzentrieren... Es lohnt sich nicht da noch weitere Aufmerksamkeit drauf zu lenken.

28.01.2019 09:07 • #122


A


Kennenlernphase beenden?!

x 3


S
Verarbeitung braucht Zeit,ich hoffe er hat sich zwischenzeitlich nicht mehr gemeldet?

28.01.2019 09:51 • #123


F
Ich habe ihm auf seine Nachricht noch geantwortet, dass ich überfordert bin und nicht weiß ob es zwischen uns weitergeht. Inzwischen weiß ich es aber. Ich möchte den Kontakt Abbruch.
Nein, er hat sich daraufhin nicht mehr gemeldet und ich möchte nun auch meine Ruhe. Ich würde mir nur unnötig Hoffnungen machen und die Chance, dass daraus doch noch was wird ist gleich null und mit leiden verbunden. Zudem ist mir aufgefallen, dass mir bei uns das Herz gefehlt hat, die Begeisterung und Neugier über den anderen mehr zu erfahren...

28.01.2019 11:02 • x 1 #124


S
Ja diese Begeisterung und Neugier für den anderen,gemeinsame Wünsche etc hat bei mir auch komplett gefehlt.So im Nachhinein kommen immer mehr Merkwürdigkeiten ans Licht.Das wirkliche Interesse hat gefehlt , hätte sich ja ändern können wenn mehr Kontakt da gewesen wäre.Aber wir sind schlichtweg an den Falschen hingekommen.Das leben war auch schön davor müssen wir uns immer wieder sagen .Hält so vieles bereit und irgendwann kommt auch Mal der richtige,wenn nicht auch egal.

28.01.2019 11:40 • x 2 #125


F
Aber ihr habt noch Kontakt? Warum tust du dir das an? Oder kommst du gut damit zurecht?
Ich kann mir nicht vorstellen ihn wieder zu sehen. Mich hat das alles zutiefst gekränkt. Aber ich habe damit auch irgendwie schön gerechnet. Von ihm kam wirklich wenig und vor allem immer dieses spärliche melden, das war ja von Anfang an so. Ich denke, er wollte von Anfang an nichts ernstes mit mir... sonst hätte er sich anders bemüht. Er hat einfach den S. mitnehmen wollen...

28.01.2019 12:14 • #126


S
Nein wir haben auch keinen Kontakt mehr.War durchs schreiben ein einziges hin und her gewesen.Ich werde mich nie mehr melden bei ihm hab ich mir geschworen,wenn irgendwann von ihm mal was kommt dann werde ich schon noch antworten,denn Streit gab's ja nicht.Aber ohne Hintergedanken,aber da wird auch nichts mehr kommen.
Ja dieses warmhalten finde ich auch blöde.Einer denkt sich dass es vorangeht,der andere hat von vornherein nichts ernstes im Sinn.Dieses Gefühl hatte ich ja auch oft,er meldete sich zwar,aber was nutzen nette guten Morgen Nachrichten wenn man kaum Zeit zu einem Treffen hatte.Da hab ich ihm auch geschrieben dass wirkliches Interesse eben anders ausschaut und ich es total anders kenne.

28.01.2019 12:40 • #127


F
Ich bin der Meinung, dass man recht schnell weiß wo der Hase hinläuft. Zumindest war es bei mir immer so. Ich wusste oft nach drei Dates, das hat Potential und das nicht. Ich fühle mich ehrlich gesagt irgendwie benutzt. Aber man muss auch sagen, ich habe es mitgemacht. Ich hätte mit dem S. warten sollen und irgendwie glaube ich auch, er hätte sich nach dem ersten Date gar nicht mehr gemeldet. Da habe ich ja den ersten Schritt gemacht. In Zukunft werde ich das konsequent lassen. Wenn der Herr was will, soll er kommen. Nicht mehr anders rum. Ich schäme mich meiner Gefühle. Und das ich ihm das gesagt habe.

28.01.2019 12:53 • #128


S
Nicht schämen liebe Freya,nimm es einfach mit was es war,als eine Begegnung .Aus jeder nimmt man etwas nimmt, positiv und negativ.
Ich für mich kann darausnehmen dass man nach langer Singlezeit zumindest wieder etwas fühlen kann,man offen war für etwas neues ,ohne Spielerei Gedanken.
Klar wünscht man sich dass der Ausgang anders ausging,aber sollte halt nicht sein.
Ich geb dir vollkommen Recht dass man es anfangs schon spürt ob etwas bestand haben könnte.
Ich glaube wir haben denselben gedatet.

28.01.2019 14:51 • #129


F
kommst du aus Baden Württemberg? Das wärs ja noch.
Man will es nicht glauben, aber ich mache mir immer noch Hoffnungen. Ist das normal? Ich denke, vielleicht kommt von seiner Seite doch noch iwann Gefühl. Oh man. Ich hätte nicht gedacht, dass ich schon so tief drin stecke...

28.01.2019 16:08 • #130


S
Ja aus Baden Württemberg ,
ergibt Sinn,mir hat er mehr geschrieben,dich mehr getroffen.
Dass wäre ja echt der Zufall.

28.01.2019 16:11 • #131


F
hm. Ich finde es ja total witzig. Fängt sein Vorname mit F an?

28.01.2019 16:35 • #132


S
Nein mit M fängt der an.Dass wäre es ja echt gewesen.Vielleicht sein zweiter Vorname?1.68 gross also bisschen kleiner als ich,war anfangs gar nicht mein Typ gewesen,Hmmm komisch weiss nicht was mich da so getriggert hatte.
Aber was Hoffnung betrifft ist das völlig normal.
Du hast ihn ja erst seit Samstag zum letzten Mal gesehen,ist alles noch frisch.Ich habe ihn zuletzt vor drei Wochen gesehen,aber diese Zeitabstände waren für ihn wohl normal,ich wollte das auch nicht mehr.

28.01.2019 16:46 • #133


D
@Sommertag

In deinem Fall hätte das auch meiner sein können, erschreckend wie sich das ähnelt
Er tourt zwar durch mehrere Bundesländer, BW ist aber nicht dabei, oder vielleicht doch ......egal

Freya, nicht schämen, so oberflächlich wie der unterwegs ist hat er das sowieso nicht mehr auf dem Schirm, das hat ihn wahrscheinlich gar nicht tangiert, hättest ihm auch den Wetterbericht vorlesen können, war bei meinem genauso...

28.01.2019 16:48 • #134


F
den Wetterbericht?
Ich bin halt immer noch verliebt. Und das obwohl seine Socken am Samstag sogar gestunken haben.
Ich wünsche mir sehr, dass ich einen finde, der mich interessiert und der sich für mich genauso interessiert.
Das Einzige wie ich mir noch Kontakt vorstellen könnte, wäre erst mal null S.. Denn durch S. baue ich Gefühle auf... und dann fällt es mir schwer mich abzugrenzen.
Also meiner ist 1,90. Das wär jetzt ein sehr großer Zufall gewesen...

28.01.2019 16:55 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag