127

Kennenlernphase beenden?!

S
,@ Dezemberkind,
leider sind die meisten so heute unterwegs.Ach ich bleibe Single und hänge die Daterei an den Nagel:-)
Freu mich auf den Frühling ,wenn es wieder warm wird,werde wieder das joggen betreiben,hoffe dass es mit der Reha klappt und eine Zusage kommt, eigentlich wäre ein Partner ja das i Tüpfelchen aber wenn's nicht sein soll dann ist's auch nicht verkehrt.
Man erspart sich viele Gedanken und Grübeleien, eigentlich für nichts.

28.01.2019 15:56 • #136


F
Ja inzwischen muss ich dir da recht geben. Auch dieses parallele dating.. ist eigtl ein Unding. Immer alles mitnehmen.. und die Gefühle von Menschen sind dabei egal.

28.01.2019 16:34 • #137


A


Kennenlernphase beenden?!

x 3


S
So ist es leider,aber ich glaube es sind auf diesen Singlebörsen auch viele Frauen so unterwegs mit dem parallel Daten.
Meine langjährigen Beziehungen hatte ich alle im real live kennengelernt,diese Börsen sind ehrlich gesagt nicht meine Welt.

28.01.2019 17:07 • #138


D
@Freya

Das war es was ich dir mit dem Wetterbericht verdeutlichen wollte, dein Geständnis hat nur eine Reaktion hervorgerufen, das ist ihm zu heiß, was festes, nein vielen Dank. Auf deine Gefühle ist er ja gar nicht eingegangen und hat er wahrscheinlich auch ziemlich zügig ad Acta gelegt.
Wenn mir ein Mensch seine Gefühle offenbart bewegt mich so was und ich versuche behutsam damit umzugehen. In deinem Fall hat er dir ja knallhart seine Intentionen vor die Füße geschmissen. Das hätte er auch schon früher tun können. Wäre dann aber für ihn mit Sicherheit nicht so easy gelaufen, oder?
Von daher, sei froh das du offensiv auf ihn zugegangen bist, bei solchen Geständnissen bekommen nämlich die bösen Buben sehr schnell sehr kalte Füße.
Peinlich muss dir das also nicht sein.

28.01.2019 17:14 • x 1 #139


F
Ja vermutlich ist ihm das sch.gal wie ich mich fühle. Zumindest kommt es so rüber. Kam ja jetzt auch nix mehr von ihm. Echt der Hammer der Typ. Ich bin schon den ganzen Tag am flennen, weil ich mich dreckig fühle. Benutzt, stehen gelassen. Ich freu mich so sehr auf den Tag, an dem ich nicht mehr an ihn denke. Das werde ich feiern.

28.01.2019 18:22 • #140


S
Streiche das Wort benutzt oder dreckig schnell aus deinem Kopf.Es gibt kein Grund dafür denn dazu gehören ja zwei zum S.
Enttäuschung ja,Zorn ja,aber die Frauen sollten sich den Schuh nicht anziehen sich benutzt zu fühlen .Nur die Frauen haben es wegen S. oft schwerer wieder unbeschadet daraus zu kommen da sich dadurch ja Gefühle erst richtig entwickeln.
Lass die Enttäuschung zu,schreibe auf was dich alles gestört hat,ich glaube dann kommen mehr negative Sachen zu Tage.
Aber fühl dich nicht benutzt oder hab ein dreckiges Gefühl nur weil du geliebt hast und S. hattest.

28.01.2019 18:33 • #141


F
Ich weiß du hast recht. Und ich will deinen Ratschlag beherzigen. Ich habe heut auch schon gegen mein Kissen geboxt, mich ausgeheult. Mir gehts bald besser. Ich weiß das. Und iwann kommt einer, der mich zu schätzen weiß. Er wird schon noch sehen, was er an mir verloren hat...

28.01.2019 18:48 • x 1 #142


S
Das ist gut,heul wenn dir danach ist,das befreit ungemein und nimmt den Druck .
Aber frag dich ehrlich, möchtest du so einen wankelmütigen Mensch in deinem Leben haben? Nein und er auch nicht, deswegen soll sich die next irgendwann damit herumquälen.Karma trifft jeden irgendwann

28.01.2019 18:56 • #143


F
Er meint ja er bekommt noch eine ohne Kind, die fruchtbar ist. So seine Ausdrucksweise. Das wär quasi sein ideal lachhaft

28.01.2019 19:10 • #144


S
Ist echt lachhaft,wie alt ist er denn?hat demnach noch keine Kinder und will seine Gene noch verteilen mit einer Frau ohne Altlasten?

28.01.2019 19:21 • #145


F
Ja. Er ist 38. Lächerlich. Und hübsch ist er jetzt auch nicht. Ich will jetzt nicht eingebildet sein- aber ich glaub so eine bekommt er so schnell nicht mehr.

28.01.2019 19:27 • #146


S
Was hat dir an ihm gefallen bzw was hat dich an ihm angezogen?

28.01.2019 19:36 • #147


F
Das ist eine gute Frage. Er ist wohl recht intelligent und auch männlich. Aber die schlechten Eigenschaften überwiegen tatsächlich. Unsensibel. Geizig. Verantwortungslos.

28.01.2019 19:46 • #148


S
Die negativen immer vor Augen halten,so kam ich bei der letzten Beziehung gut hin damit ich schnell abschließen kann,also vor 4 Jahren ,bei dem Date wars ja keine Beziehung.

28.01.2019 19:50 • #149


F
Ja das ist ein wertvoller Tipp. Und wie hast du mit dem Date am besten abgeschlossen?

28.01.2019 20:27 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag