127

Kennenlernphase beenden?!

S
Zitat von _Konstantin:

Ich bin mit deinen Überlegungen ganz bei Dir. Was ich damit sagen wollte, dass für Freya wohl die abschließende Entscheidung zu dem Ganzen gereift ist. Sie wird es nicht bereuen, wenn es ihre Überzeugung und sie mit sich im Reinen ist.

undefined
Stimmt und diese Überzeugung muss aus vollstem Herzen kommen.
Freya die Klarheit hast du nur in dir selbst.

24.01.2019 12:15 • #91


F
Leute, größter Fehler war es zu dem Date zu gehen! Es war furchtbar. Wir waren im Kino ok.. essen ok... immer schön getrennte Kasse. Danach sind wir noch zu ihm gegangen. Und da hatten wir das Thema no Gos bei Partnern. Und da sagt er mir allen Ernstes, eine Frau mit Kind sein ein nogo... ich habe eine 14- jährige Tochter
Zudem legt er nicht viel wert auf Verhütung. Immer muss ich da schauen. Das kotzt mich auch an. Aber schwanger werden, darüber würde er sich nicht freuen...
zudem sah ich dann zufällig in seinem Chatverlauf, dass er noch mit einigen anderen Frauen schreibt. Es brach mir gestern echt das Herz. Ich wollte nur noch heim. Er hat glaub ich gar nicht gecheckt wie sehr er mich gekränkt hat! Deshalb habe ich ihm heute eine abschließende sms geschickt.

27.01.2019 11:30 • #92


A


Kennenlernphase beenden?!

x 3


D
....Oh Freya, das ging ja leider ordentlich in die Hose, tut mir sehr leid .....aber wieder rum auch nicht, jetzt weißt du wenigstens woran du bist bevor du noch mehr Zeit und Gefühl investierst...

Das tut weh, ich kann dich so gut verstehen

27.01.2019 11:34 • x 1 #93


F
Ja es tut schon ziemlich weh. Ich werde und kann mir sowas aber nicht gefallen lassen. Niemals. Es hat gut getan ihm meine Meinung zu sagen! Ich frage mich, warum er mir das nicht schon früher gesagt hat. Also dass er keine Frau mit Kind will. Aber dann hätte er ja keinen S. mehr bekommen... ich bin maßlos enttäuscht. Bin gespannt, ob und was er antworten wird. Aber letztlich zählt das auch nicht mehr. Ich habe mich entschieden.

27.01.2019 11:49 • #94


S
Das ist hart Freya,
das erklärt auch das spärliche Meldeverhalten ,muss er ja wenn er mit paar anderen schreibt oder sich gar trifft.
Hatte er nicht gewusst dass du ein Kind hast?
Ein no Go ist einer der solche Ansichten hat,sei froh dass du den los bist,völlig unverantwortlich.

27.01.2019 11:54 • x 1 #95


F
Er wusste es vom ersten Date an. Deshalb kam das auch sehr überraschend. Ich hätte nicht gedacht, dass er da so drüber denkt. Aber nun weiß ich Bescheid. Er war da ja jetzt ehrlich. Ich denke auch, dass dies das spärliche meldeverhalten erklärt. Da war wohl von seiner Seite nie ernsthaftes Interesse da. Ich mache mir solche Vorwürfe. Ich hätte es wissen müssen. Wieso habe ich mich nur in ihn verliebt? Das war so dumm!

27.01.2019 12:00 • #96


S
Dann hat er dein Kind bestimmt auch schon kennengelernt,ihr hattet doch mehrere Dates? kennengelernt durch eine Singlebörse?da sind leider viele mehrgleisig unterwegs und holen sich hier und da ihre Bestätigung ab,finde ich auch übel sowas,man kann doch klar kommunizieren .
Wie hat er reagiert ,hast du ihn auch auf sein Meldeverhalten angesprochen?

27.01.2019 12:06 • #97


F
Ich habe das mit dem meldeverhalten nicht angesprochen. Ich weiß auch nicht sicher, zu wem er da noch Kontakt hat. Habe es nur in den Verläufen kurz gesehen. Nein. Er hat mein Kind nicht kennengelernt.
Ach es bringt ja nichts. Er hat mir nun deutlich zu verstehen gegeben, dass er kein ernsthaftes Interesse hat...
ich habe ihm noch geschrieben, dass mich seine Aussage mit den Kindern stark verletzt hat und das ich nicht nur eine Affäre sein möchte. Das ich mir einen Mann wünsche, der zu mir steht, mit dem ich mir eine Zukunft vorstellen kann.
Das ist meine Meinung und von der werde ich nie abweichen.

27.01.2019 12:13 • x 1 #98


S
Das tut weh Freya,ich kann dir da voll nachfühlen.Dieses hinhalten und warmhalten finde ich so schlimm.S.mitnehmen und nur unverbindliches.
Finde es super dass du ihm deine Meinung dazu geschrieben hast ,ich für mich persönlich halte es auch so wie du, für eine Affäre bin ich mir zu schade.
Schliess ab innerlich,das braucht natürlich seine Zeit und geh gestärkt wieder daraus.Das wünsche ich dir.

27.01.2019 12:19 • #99


K
Hi Freya,

das ist bitter, dass er Dich so verletzt. Mit einer solchen Begründung Frau mit Kind konntest und musstest Du nicht rechnen, zumal er alles von Anfang an wusste. Zwar warst Du mehr oder weniger zum Schluss schon auf eine Trennung deinerseits vorbereitet, aber dass es für ihn solche Beweggründe sind - nein, das ist schamlos, verantwortungslos. 'So spielt man nicht mit Gefühlen des anderen und nutzt ihn auch noch aus.

Schreibe ihm nicht mehr. Breche jedweden Kontakt ab. So ein egozentrisches und fieses Verhalten verdient nur noch Verachtung.

Vertraue auf Dich. Es gibt viele, die Dir helfen und Dich untersützen wollen bei der Bewältigung deiner jetzt aktuellen schwierigen Situation.

Alles Gute für Dich.

27.01.2019 12:25 • #100


F
Er hat mir nun geantwortet. Das mit dem Kind hat er wohl nicht so krass gemeint. Er bezeichnet unsere Beziehung als Liaison und er habe sich nicht verliebt, mag mich aber sehr. Tja. Wenigstens war er ehrlich. Ich habe ihm gesagt, dass ich mich gerade sehr überfordert fühle, Abstand brauche und mir das alles viel zu schnell ging. Es ist auch wirklich so. Ich glaube nicht, dass ich ihm noch eine Chance geben möchte. Und vor allem auf was soll ich da warten? Das er sich eines Tages doch noch in mich verliebt?

27.01.2019 14:56 • #101


S
Zumindest hast jetzt Klarheit und weisst woran du bist bei ihm.Dass da noch Gefühle seitens von ihm kommen glaube ich nicht.Wahrscheinlich hat er mehrere Eisen im Feuer und kann sich nicht festlegen.Warmhalten ist das.Wenn er dich wirklich will dann gibt's kein wenn und aber.Wenn die richtige kommt dann weiss er genau was er möchte.
Sorry,ich würde ihn löschen,dein Leben geht weiter,warte nicht auf was nie kommen wird, Warmhalteplatte gibt's nicht bei dir.

27.01.2019 15:21 • x 2 #102


F
Danke für deine Worte! Es tut gut sich das alles von der Seele zu schreiben. Ich bin auch der Meinung, das es sich nicht lohnt zu warten und das ein Kontakt Abbruch die beste Option ist. Ich habe ihm auch geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin, ob es weitergeht und wie es weitergehen soll. Jede Stunde wird mir aber klarer, dass es keine Zukunft hat. Schade. Denn er hat eine tolle Frau verpasst.

27.01.2019 15:35 • x 1 #103


S
Und da musst du ansetzen.Dass er eine tolle Frau durch die Lappen gingen liess.Denn es gibt noch Männer die das zu schätzen wissen an dir.
Dieses ungute Gefühl hat dich nicht umsonst begleitet.
Wenn du ihn immer wieder triffst und hoffst verlängert sich der Leidensdruck umso mehr.Man schaut aufs Handy ob was kommt,der Kopf ist nie wirklich frei,vor allem auch in Hinsicht auf eine kommende andere Liebe.Befrei dich davon.
Du sehnst dich nach einer festen Beziehung,nichts unverbindliches,das wird er dir im Moment nie geben können,ob er es irgendwann kann denke ich nicht,dazu ist er einfach nicht geflasht genug und nimmt die schönen Zeiten nur mit.Das geht dann in die F plus Schiene,je länger Zeit darin umso schwerer daraus zu kommen.
Ich schnapp dich jetzt zum Kaffee trinken das wäre jetzt echt perfekt da ich fast dasselbe durchhatte

27.01.2019 15:57 • #104


F
Wie bist du damit umgegangen?

27.01.2019 16:05 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag