127

Kennenlernphase beenden?!

S
Ich habe mich auch oft gefragt wenn ich im Krankenhaus liegen würde, würde er mich überhaupt besuchen kommen,wenn ich Probleme hätte, würde er Zeit für mich nehmen ,stell dir doch mal diese Fragen,das schöne nimmt man meist mit,wenn es unangenehm wird dann zeigt sich das Interesse.

22.01.2019 19:39 • x 1 #46


F
Aber eigtl zeigt er ja schon ziemliches Desinteresse...

22.01.2019 20:21 • #47


A


Kennenlernphase beenden?!

x 3


D
Ja, diese Frage hab ich mir auch gestellt. Im Nachhinein kann ich sie mit nein beantworten.

22.01.2019 20:24 • x 1 #48


C
Zitat von Freya123:
Also was würdet ihr machen? Es ansprechen? Ihn sofort abhaken?


Ich schliesse mich an... unbedingt ansprechen! Klärt das unter vier Augen.. Sonst passiert dir das gleiche wir mir. Meiner hat sich plötzlich zurückgezogen, glaub mir... im Schwebezustand zu sein ist ****.

22.01.2019 20:46 • #49


Kummerkasten007
Ansprechen käme mir nicht souverän und selbstbewusst vor, da weiß er doch erst recht, wo der Hase im Pfeffer liegt.

Wenn Du die Zeit ohne Erwartung genießen kannst, nimm sie mit. Wenn nicht, dann pass auf, dass Du Dich nicht noch tiefer emotional verstrickst.

22.01.2019 20:51 • x 2 #50


S
Schlimm sowas Dezemberkind,tut mir echt leid,ich denke bei mir wäre die Antwort auch nein gewesen.
Freya ich wünsche dir dass du bald Klarheit findest,denn die kommt kurz über lang.

22.01.2019 20:52 • #51


F
Was kannst du mit nein beantworten dezemberkind? Was hast du für eine Erfahrung gemacht?
Ich bin ehrlich gesagt kurz davor es zu beenden. Ich mache mir voll den Kopf um wahrscheinlich nichts von seiner Seite aus, ich wünschte es wär alles anders...

22.01.2019 20:58 • #52


C
Zitat von Freya123:
Ich bin ehrlich gesagt kurz davor es zu beenden. Ich mache mir voll den Kopf um wahrscheinlich nichts von seiner Seite aus, ich wünschte es wär alles anders...


Wenn du das kannst, ohne zu wissen, wie er darüber denkt, dann tu es... ich konnte es nicht.

22.01.2019 21:04 • #53


Z
@Freya123
Du kannst es natürlich von seinem Meldeveehslten abhängig machen, ob du dich weiter mit ihn triffst, oder aber auch einfach tief in dich hinein hören:
Wie fühle ich mich bei den Treffen?
Genieße ich den S.?
Signalisiert er mir beim Treffen Interesse?
Geht er beim S. auf mich ein, versucht mich zu lesen?
Stellt er mir Fragen, um mich besser kennen zu lernen?
Us.w.
Wenn das alles so ist, dass du dich wohl fühlst, wäre eine Möglichkeit einfach zu fragen, warum er sich nicht so oft meldet, ohne Druck und ohne Stress.

Er kann nämlich nix für deine Erwartungen.
Natürlich kann man das als Desinteresse interpretieren. Wichtiger ist meiner Meinung jedoch, was für ein Gefühl er dir vermittelt, wenn ihr euch trefft.

22.01.2019 21:14 • #54


Kummerkasten007
Zitat von Zugaste:
Wichtiger ist meiner Meinung jedoch, was für ein Gefühl er dir vermittelt, wenn ihr euch trefft.


Was bringt das, wenn sie ihm hinterherläuft wegen Treffen?

22.01.2019 21:23 • x 1 #55


Z
Was bringt das, wenn sie ihm hinterherläuft wegen Treffen?[/quote]

Das Treffen hat er doch vorgeschlagen, oder habe ich was verpasst?

Bringt ja auch nix, wenn der Mann andauernd nach einem Treffen fragt und sich täglich meldet, wenn man sich trotzdem nicht gesehen fühlt.

22.01.2019 21:26 • #56


Kummerkasten007
Zitat von Zugaste:
Das Treffen hat er doch vorgeschlagen, oder habe ich was verpasst?

Zitat von Freya123:
Manchmal höre ich eine Woche nichts. Und die letzten zwei mal war ich diejenige, die ihn angeschrieben hatte nach den Dates, weil er sich wieder nicht gemeldet hatte

22.01.2019 21:28 • #57


Z
Zitat von Freya123:
Als ich ihn das letzte mal wieder selbst angeschrieben habe, habe ich ihm gesagt, dass ich mich gefreut hätte, wenn er sich mal meldet. Darauf ist er nicht eingegangen, hat dann aber einen Date Vorschlag gemacht. Es fühlt sich so zäh an. Und ich fühl mich nicht richtig gewollt...

22.01.2019 21:33 • #58


S
Hast du ihn in einer Singlebörse kennengelernt Freya?

22.01.2019 21:39 • #59


D
Zitat von Freya123:
Was kannst du mit nein beantworten dezemberkind? Was hast du für eine Erfahrung gemacht

Die Frage ob er mich im KH besucht hätte.

Ich habe sehr lange im Schwebezustand verbracht, er hat sich's bequem gemacht und hat die Zeit genossen, hat nie Stellung bezogen was das nun eigentlich ist mit uns Beiden. Ich hab das lange Zeit mitgemacht da ich nicht bedürftig erscheinen wollte.
Schlussendlich ging es mir emotional immer schlechter und irgendwann ist es dann aus mir herausgebrochen.
Hätte ich viel früher tun sollen, hätte mir viel Leid und Schmerz erspart.

22.01.2019 21:49 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag