127

Kennenlernphase beenden?!

F
Oh das tut mir leid. Und was sagte er, als es aus dir herausbrach?

22.01.2019 21:59 • #61


D
....nicht viel, ist jetzt auch beendet

22.01.2019 22:01 • #62


A


Kennenlernphase beenden?!

x 3


S
Wie lange dauerte es bei dir Dezemberkind?bei mir waren es ja nur 3 spärliche Treffen in 5 Monaten gewesen und da nach dem ersten Treffen 3 monatige Pause dazwischen was mich damals aber nicht gestört hatte.

22.01.2019 22:05 • #63


J
Zitat von Freya123:
Unsere Treffen war bisher sehr schön. Wir haben auch schon über ernstere Themen gesprochen und ich weiß, dass er sich eine Familie wünscht. Es ist nur, dass er sich so selten meldet und darauf will und kann ich nicht verzichten. Es ist für mich essentiell. Ich meine auch nicht diese dämlichen sms guten Morgen und gute Nacht, sondern einfach jeden dritten Tag mal ein wie geht es dir? einfach mal Interesse bekunden.
Ich bin gerade echt zerrissen, weil ich nicht weiß, ob ich ihn sofort aus meinem Leben schießen soll oder noch das nächste Date abwarten und ihm vielleicht dann auch mal deutlich sage, was ich erwarte.
Was würdet ihr denn tun?


Geh nach deinem Bauchgefühl. Es sagt einem Vieles. Ich würde das Interesse an diesem Mann verlieren, wenn er sich so selten meldet u es eher einseitig ist. Schade. Aber ich finde es gut, dass du dich selber schützen willst. Hätte er wirkliches Interesse, würde er sich öfter melden. Zumindest sind so meine bisherigen Erfahrungen.

22.01.2019 22:13 • x 2 #64


J
Zitat von Freya123:
Was kannst du mit nein beantworten dezemberkind? Was hast du für eine Erfahrung gemacht?
Ich bin ehrlich gesagt kurz davor es zu beenden. Ich mache mir voll den Kopf um wahrscheinlich nichts von seiner Seite aus, ich wünschte es wär alles anders...


Ich sehe es genau wie du. Hätte er Interesse, würde er sich anders verhalten. Lass ihn. Dafür ist man zu schade.

22.01.2019 22:21 • #65


D
1,5 Jahre, aus Freundschaft wurde mehr, zumindest bei mir, habe aus o.G. lange nichts gesagt bis mich jemand mit der Nase drauf gestossen hat, das er es so wie es ist als sehr angenehm empfindet.
Darauf hin hab ich ihn damit konfrontiert. Mir war als würde mir ein Mühlstein von den Schultern genommen. Es ist jetzt beendet Gott sei Dank, die letzten Monate waren ein Höllenritt, aber es geht aufwärts.
Mein Rat: ansprechen und aus der Antwort die für dich richtigen Schlüsse ziehen.

22.01.2019 22:25 • x 2 #66


S
Das ist eine lange Zeit .Das schlimme ist wohl dass es sich als Normalzustand schon anfühlt,ein Teufelskreis.Schön dass du den Kreis beendet hast .

22.01.2019 22:32 • x 2 #67


D
Danke dir

Ja, viel zu lang

Hat aber auch was gutes, das passiert mir nicht mehr

22.01.2019 22:38 • x 2 #68


Pantaray
Jetzt zerdenk es aber nicht! Wann seht ihr euch jetzt? Samstag?
Chillax mal ein wenig, mach ne Meditation, oder was anderes was dir gut tut und dich entspannt. Oder geh tanzen am Freitag und flirte bisschen. Nur ein Vorschlag
Ich sag mir immer der Typ macht sich noch nicht mal ansatzweise so viele Gedanken wie ich.
Okay, halte mich selbst nie an meine eigenen Ratschläge, ich weiß wie schwierig das umzusetzen ist, aber wollte es trotzdem gesagt haben.
Versuch ist es wert. Bleib ganz entspannt, es geht um dich und dass es dir gut geht. Meldet er sich denn jetzt vorher auch oder gar nicht bis zum treffen?

22.01.2019 22:40 • x 1 #69


S
Mir wohl auch nicht mehr,
beim nächsten wird gnadenlos aussortiert wenn es Anfangs schon ein wischi waschi ist

22.01.2019 22:52 • x 2 #70


G
@Freya123
das wird nichts mehr mit ihm, jedenfalls nicht das, was Du Dir wünschst.
Ich gehe zudem davon aus, dass nur eine Lari-Fari-Antwort von ihm bekommen wirst.
Dass er sich klar bekennt (in welche Richtung auch immer) halte ich nicht für sehr wahrscheinlich.
Er macht es sich bequem und nimmt von Dir mit, was ihm gerade passt.
Wenn Dich jemand als Person als Ganzes wirklich will, dann wird ein anderes Meldeverhalten an den Tag gelegt.

22.01.2019 23:11 • x 2 #71


F
So er hat sich gestern Abend nun mal von sich aus gemeldet und noch einige Vorschläge gemacht, was wir am Samstag machen können. Wir werden wohl ins Kino gehen. vielleicht hat er es verstanden, dass ich wert darauf lege, dass wir nicht nur sporadisch Kontakt haben. Ich hoffe es jedenfalls. Ich habe es ihm ja schon letztens gesagt, dass ich mir gewünscht hätte, er hätte sich mal gemeldet. Mal sehen, ich bin weiterhin etwas skeptisch.

23.01.2019 09:22 • x 1 #72


D
Zitat von Freya123:
ich bin weiterhin etwas skeptisch


Ein gesundes Misstrauen kann nie verkehrt sein.

Aber zumindest ist es bei ihm angekommen, dass du wert auf etwas mehr Verbindlichkeit legst.

Warte mal den Samstag ab und berichte wenn du magst.

23.01.2019 09:44 • #73


S
Ich hoffe für dich dass sich alles zum Guten wendet.Aber sei bitte wachsam und schau auf seine Taten weiterhin.Vielleicht gehört er ja wirklich zu der Sorte wo sich keinen Kopf darüber macht wegen seinem Meldeverhalten.

23.01.2019 10:12 • #74


F
Mir ist absolut klar, dass jetzt nicht die Welt in Butter ist- nur weil er sich einmal gemeldet hat...Aber.. wenn er ein Mann ist, dem ich meine Wünsche sagen kann und der sie beachtet und auch bereit ist, sich darauf einzustellen, dann habe ich etwas sehr wertvolles gefunden.
Es bleibt weiterhin spannend

23.01.2019 10:21 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag