Zitat von lena33: Dann habe ich angesprochen was das für ihn ist, ob er eine Beziehung will.
Warum?! Warum brauchst du ein Label, wenn ihr euch gut tut und zusammen Zeit genießt?! Werde sowas wohl nie verstehen.
Zitat von lena33: Mich per Nachricht erklären und entschuldigen?
Nö, du hast deine Absichten und deinen Standpunkt dargelegt. Fertsch! Du hast sehen wollen und "verloren". Warum stellt man Fragen, wenn man mit den möglichen antworten nicht klarkommt?
Zitat von lena33: Ihn persönlich abfangen?
Auf keinen Fall. Das wäre super spooky.
Zitat von Soloperme: Ich, etwa doppelt so alt wie Du, sage Dir dazu, dass Dein Freund ein unentschlossener Feigling ist.
Dann bin ich wohl einer. Warum bin ich feige, wenn ich bei der Story laufen würde? Es verrät mir über die Frau einiges, vor allem, dass sie kein inneres Gleichgewicht besitzt und sich Scheinsicherheit mit Labeln verschaffen möchte. Das wird hier gerne vergessen: jemand der eine Partnerschaftsanbahnung per "Frage" fix machen möchte, kann die Zeichen nicht deuten und sagt damit sehr viel über sich aus.
Zitat von Soloperme: Vergiss diesen Typen, er ist kein Mann,
Dann bin ich wohl keiner. Ich werde mich deswegen nun in den Schlaf weinen.

Zitat von Milly85: Du weißt, dass es Männer gibt, die sowas schnell in die Flucht schlägt.
C'est moi!
Zitat von Emily: Genau, nach sechs Wochen darf man Zeit verbringen, S. haben, Gespräche führen etc. aber labeln darf man es nicht?
Darf man schon, aber man sollte auch mit den Konsequenzen leben können. Wie gesagt, eine Frau die das fixieren möchte nach sechs Wochen... Ich hätte massive Bedenken und würde es sein lassen. Allerdings wäre ich so fair nicht abzutauchen, sondern eine Ansage zu machen.