ichmagkühe
- 102
- 9
- 29
ichmagkühe
Zitat von rudi333:Puh, ich hätt jetzt mind. 10 Jahre jünger geschätzt. ichmagkühe wirkt allerdings auch etwas kompliziert und scheint gern etwas mehr zu zerreden. Ist so mein Eindruck, wie er hier auf jede Antwort separat sehr ausführlich eingeht. Mir fehlt da die Leichtigkeit der Kennenlernphase.
ichmagkühe
Zitat von Gorch_Fock:Was soll dieses dämliche Kopf aus immer von ihr? Ich will doch einen Partner, der nachdenken und reflektieren kann. Ich würde den Quatsch nicht länger mitmachen.
Mats11
Silvester
Alduin
Zitat von ichmagkühe:Danach war sie eher zurückhaltend, wenn nicht sogar leicht zickig
Zitat von ichmagkühe:Das Thema hatten wir erst. Ihre Meinung war: Wenn du was zu sagen hast, was dich beschäftigt, dann sag es ruhig
Ich antworte darauf: Ja, mache ich ja und bekomme dann zurück, dass ich es dadurch kompliziert mache und den Kopf ausmachen soll. Das kann mir ja nicht helfen
Blattfee
Zitat von ichmagkühe:Einer der Gründe ist, dass sie diese Exklusivität eingefordert hat, mir aber sagte, dass sie in der Zeit auch mal mit einer anderen Frau vergnügt hat (sie ist da sehr offen).
Jalnex18
Zitat von Silvester:Dreh doch das Vertrauensspiel mal um. Du fragst Dich, wie Du noch mehr beweisen könntest, dass Du vertrauenswürdig bist. Anders ...
ichmagkühe
Zitat von Mats11:Nach wie vor erschließt sich mir nicht ganz, was genau Du willst.
Zitat von Silvester:Anders gefragt: Wie beweist sie es Dir?
Zitat von downie:ich versteh die Problematik hier nicht ganz...
Zitat von Blattfee:Möchtest du das und es stößt dir nicht bitter auf?
Das ist doch keine Basis oder für dich doch?
Zitat von Jalnex18:Man kann nicht beweisen, dass man vertrauenswürdig ist, man kann nur beweisen, dass man nicht vertrauenswürdig ist.
Jalnex18
ichmagkühe
Zitat von Jalnex18:Meiner Meinung nach solltest du dich darauf gefasst machen, dass es nach diesem Gespräch endet.
Jalnex18
Zitat von Gwenwhyfar:und Konsorten...
Zitat von Gwenwhyfar:Tschuldigung Sir @Urmel_