Guten Morgen Josephine ,
für mich liest sich das hier so ,als wenn du eigentlich schon weißt daß es zwischen euch nicht funktionieren wird .
Du fängst jetzt schon an für ihn *Ausreden* zu konstruieren und kaschierst deine Angst zuzugeben das er KEINE ernsten Absichten hat mit großem Verständnis für seine *Probleme*.
Fakt ist das er dir klar gesagt hat, daß er JETZT und MIT DIR keine ernste Beziehung führen will .
Zitat von Josephine_90:....denn er hat mich bereits Freunden vorgestellt, mir viel von seinem Heimatort gezeigt, war mit mir dort viel unterwegs, hat Freunden von mir erzählt, mir auch intime Details aus seiner Vergangenheit gesagt…das alles kam mir ziemlich vertraut vor und das passt ja im Prinzip auch nicht zu einem Menschen, der mich nur für gewisse Stunden braucht.
Doch.
Es passt nur nicht in
DEIN Weltbild und deine Vorstellungen von Beziehung. Was du als Beweis seiner Aufrichtigkeit wertest, als den Startschuss in etwas *Ernstes* , mag für ihn die übliche Routine sein eine Frau eine zeitlang bei der Stange zu halten.
Zitat von Scheol: Prinzipiell wollte er ja eine Beziehung, hat das mehrfach mir gegenüber betont, dass er jetzt 39 wird und sich etwas langfristiges aufbauen will…
In Zukunft werde ich ...aufbauen wollen....prinzipiell...das heißt alles
nicht : ich kann mir vorstellen
mit DIR etwas aufzubauen sondern das ist pures Geschwurbel um dich warm zu halten. Gerade warm genug und schön
unverbindlich.
Zitat von Josephine_90: Ich hab ihn aber gefühlt 10 mal gefragt, was er mir denn jetzt sagen möchte, was nun der Stand der Dinge sei. Er sagte immer „naja, du machst dir jetzt mal Gedanken und dann reden wir.“
Ein Mann der ernste Absichten hat , hätte anders reagiert. Er antwortet nicht weil er dich (noch) warmhalten will.
Zitat von Josephine_90: Letztendlich muss er Farbe bekennen,
Nein. Er MUSS gar nichts und das wird er auch nicht.
Ich mutmaße ,wenn du ihn weiter bedrängst wird er sich sofort trennen.
Und das hier :
Zitat von Jane_1:..er ist ein mensch, der gerne Säx hat, und auch da wird’s für ihn schwierig, wenn die Person aufgrund der Distanz nicht greifbar ist
Da wird es für ihn *schwierig* ..? Aha. Das ist fremd.....mit Ansage. Sry, ich lese das so.
Du suchst eine liebevolle, enge und zugewandte Beziehung mit einem verlässlichen Partner der dich liebt und zu dir steht.
Siehst du diesen Mann so ?
Mein Rat..: lass es .
---------------------------------------------------------------------------------------
"Et jitt kei größer Leid, als dat wat man sich selver andät."
Spruch im rheinischen Original
---------------------------------------------------------------------------------------
Alles Gute dir.