@Josephine_90
Ich möchte DIr raten sein "Nein" einfach zu akzeptieren, und sein Angebot zu vergessen. Du passt nicht zu ihm und er nicht zu Dir.
Zitat von Josephine_90: Dennoch hätte ich vermutlich versucht damit umzugehen, wenn er mich gelassen hätte
Du hättest es versucht, aber nicht gemacht. Wer versucht ist sich seiner Absichten nicht sicher, hat nicht das Ziel auch etwas konsequent in die Tat umzusetzen. Diese Unsicherheit lässt sich auch aus Deinen Postings entnehmen.
Er lässt Dich aber nicht, und das solltest Du schlicht akzeptieren. Ein Nein ist und bleibt ein Nein. Wenn Du hier schon so unnachgiebig bist, ist der Nachrichtenverlauf zwischen Euch beiden vermutlich entsprechend.
Ich wiederhole mich, Du wirkst bedürftig, und Menschen spüren soetwas. Kümmere Dich um Deine Belange und bring Dich selbst auf Fordermann. Du kannst Dich weder ihm noch sonst jemandem aufzwingen, das Spiel spielt keiner mit. Wenn Du eine Ausgeglichenheit nach aussen strahlst, selbstbewusst agierst, wirst Du viel mehr Erfolg haben andere anzuziehen, und auch an Dich zu binden. Menschen in einem emotionalen tief wirken nicht besonders attraktiv auf andere.
Ich erinnere Dich an den Titel Deines Threads: Kennenlernphase gescheitert? Heißt Dein Thema. Und beim Kennenlernen hat jeder die Möglichkeit auch wieder Abstand zu nehmen. Dafür ist diese Phase ja da, und wenn es nicht passt, dann ist das nunmal so. Wenn Du Angst hast allein zu sein, dann kann ich Dich beruhigen, niemand muss allein sein oder bleiben. Man kann es ändern, aber nicht indem man sich anderen aufzwingt.
🙂 kopf hoch, es waren nur Platzpatronen, kein scharfer Schuss. Knallt nicht ganz so doll, und ist auch nicht so laut.