Josephine_90
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 373
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Josephine_90
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Josephine_90:@Sincerite ne, bin komplett verwirrt und werde erstmal meinen Kurztrip nutzen um mir in Ruhe Gedanken zu machen, wann und wie ich in dieses Gespräch ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Josephine_90:Letztendlich muss er Farbe bekennen
tööö
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Was ich denke: Er findet es ganz angenehm mit dir und hätte nichts dagegen, in der Gig-freien Zeit wieder mit dir abzuhängen, wenn du verstehst, was ich meine. Dafür hält er dich warm, deshalb dieser dämliche Vorschlag, über den du dann mal nachdenken darfst.
Josephine_90
Mitglied
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Josephine_90:das alles kam mir ziemlich vertraut vor und das passt ja im Prinzip auch nicht zu einem Menschen, der mich nur für gewisse Stunden braucht.
Josephine_90
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Scheol
Mentor
Zitat von Josephine_90:...Prinzipiell wollte er ja eine Beziehung, hat das mehrfach mir gegenüber betont, dass er jetzt 39 wird und sich etwas langfristiges aufbauen will…