Dudo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4679
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dudo
Mitglied
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Josephine_90:Also erstens waren wir nie zusammen.
Zitat von Josephine_90:dass er auf kurz oder lang das alles doch niemals durchhält
Lisetta56
Mitglied
Josephine_90
Mitglied
Josephine_90
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Josephine_90:Ich hab ihn aber gefühlt 10 mal gefragt, was er mir denn jetzt sagen möchte, was nun der Stand der Dinge sei. Er sagte immer „naja, du machst dir jetzt mal Gedanken und dann reden wir.“
Scheol
Mentor
Zitat:Vor 3 Wochen sprach ich dann lediglich kurz an, dass ich das Gefühl habe, er hätte sich vorher mehr Zeit für mich genommen,
Zitat:zeigte aber gleichzeitig Verständnis für seinen vollen Terminkalender.
Zitat:Er rechtfertigte auch tatsächlich alles mit seiner fehlenden Zeit, aktuell hat er jedes Wochenende 2 Auftritte.
Scheol
Mentor
Zitat von Josephine_90:Ich hab ihn aber gefühlt 10 mal gefragt, was er mir denn jetzt sagen möchte, was nun der Stand der Dinge sei. Er sagte immer „naja, du machst dir ...