HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 18932
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von Josephine_90:er ist ein mensch, der gerne Säx hat, und auch da wird’s für ihn schwierig, wenn die Person aufgrund der Distanz nicht greifbar ist
Sincerite
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Nach nur 5 Monaten von Beziehung reden - halte ich für verfrüht,
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Sincerite:Hätte ich schreiben sollen, dass er anbot, die Kennenlernphase bis zum Herbst ruhen zu lassen?
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Josephine_90:ich habe ja gar nicht gesagt, dass ich mit seinem Leben nicht klar komme,
Zitat von Josephine_90:Vielmehr nimmt er mir die Entscheidung ja jetzt mehr oder weniger ab, ob nun aus fehlendem Interesse oder Rücksichtnahme mir gegenüber
Josephine_90
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Gwenwhyfar
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Josephine_90
Mitglied
Josephine_90
Mitglied
Josephine_90
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Josephine_90:Achja, was er mir heute noch am Telefon sagte 🙈 er ist ein mensch, der gerne Säx hat, und auch da wird’s für ihn schwierig, wenn die ...
HeavyDreamy
Mitglied

alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Josephine_90:natütlich hat er genügend Möglichkeiten Kontakte zu Frauen zu knüpfen, daraus hat er mir gegenüber auch nie einen Hehl gemacht, betonte aber ...