guten morgen @Josephine_90 !
Zitat von Josephine_90: Am Samstag fiel ihm dann plötzlich ein, dass er eine Frau in seiner unmittelbaren Nähe braucht, die abends da ist, wenn er nach Hause kommt.
aha. er möchte also ein "frauchen" das brav zuhause sitzt und wartet bist er spät nachts von seinem hobby heim kehrt.
Zitat von Josephine_90: Auch sagte er, dass er es aus seiner Ex-Beziehung gewohnt war, dass die Ex ihm einige Aufgaben abnehmen konnte in seinem stressigen Leben und er kein gutes Gefühl hätte aufgrund der Entfernung zu mir, wenn man immer planen müsste, wann man sich sieht
noch besser, sie soll ihm aufgaben abnehmen und sich nach seinem zeitplan richten.
Zitat von Josephine_90: Er sagte mir dann noch, dass er aber nicht vor hat den Kontakt zu mir abzubrechen und auch meine Nummer nicht löschen wird, wenn ich bei ihm in der Gegend sei, könne ich immer Bescheid geben, dann könnte man zusammen etwas essen gehen. Äh ja…
Zu guter letzt hatte er genau an besagten Samstag einen Auftritt in meiner Nähe und fragte mich dann noch, ob ich komme…
er hat nicht vor den kontakt abzuberechen? wie nobel.
und dann noch das herzallerliebste angebot ihn bei seinem auftritt bewundern zu dürfen.
entschuldige bitte meinen sarkasmus, aber der typ hat doch nur eines im sinn: sich und seine anliegen. wie es dir mit der ganzen situation geht ist ihm anscheinend vollkommen wurscht.
Zitat von Josephine_90: Da will noch einer durchblicken…Ich tus nicht mehr
ich finde das nicht schwer zu durchschauen.
er hat dich ganz gern um sich und gibt jetzt noch den gönner indem er dich musikalisch unterstützen will, damit er gut da steht.
der kerl ist ein egoist und braucht wohl eine frau die wenig bis keine ansprüche stellt und zur verfügung steht wenn er lust hat.
ehrlich, vergiss ihn. ich denke er ist ein blender und dampfplauderer. schmeiß ihn komplett aus deinem leben, sowas brauchst du nicht.
tut mir led für dich, aber lass dich nicht in der schleife halten. das schmerzt nur und bringt dich nirgendwo hin.