Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 49736
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von Josephine_90:Dass es ihm schwer fällt eine Beziehung zu führen, ist sicherlich richtig.
Scheol
Mentor
Zitat von Josephine_90:Ich hab ihn aber gefühlt 10 mal gefragt, was er mir denn jetzt sagen möchte, was nun der Stand der Dinge sei. Er sagte immer „naja, du machst dir jetzt mal Gedanken und dann reden wir.“
Allabama
Mitglied
Zitat von Josephine_90:Naja, ich glaube nicht, dass ich auf ihn unbedingt bedürftig wirke.
Scheol
Mentor
Zitat:Von daher glaube ich nicht, dass ich ein netter Zeitvertreib für ihn war oder bin, sonst hätte er das ganze auch anders beenden können und mir jetzt nicht den Ball zuspielen müssen
Scheol
Mentor
Zitat von Josephine_90:@tööö Natürlich hätte ich das nicht. Für so etwas war ich selbst in jüngeren Jahren nie zu haben… Aber er machte eben eigentlich auch nicht den Eindruck, dass er mich nur hierfür braucht…denn er hat mich bereits Freunden vorgestellt, mir viel von seinem Heimatort gezeigt, war mit mir dort viel unterwegs, ...
HeavyDreamy
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Josephine_90:@GarstigeGräte Natürlich gibt es die sicherlich…aber trotzdem glaube ich nicht, dass er so arglistig ist. Dafür passen für mich einige andere Faktoren nicht. Aber wie dem auch sei, natürlich werde ich jetzt nicht auf Teufel heraus versuchen zu halten was nicht zu halten ist.
Scheol
Mentor
Zitat:Naja, ich glaube nicht, dass ich auf ihn unbedingt bedürftig wirke.
Zitat:Ich laufe ihm jetzt weder nach, noch bombadiere ich ihn mit Nachrichten.
Im Gegenteil, er war derjenige, der von Anfang an volles Invest gezeigt hat. Ständig Nachrichten, ständig die Frage, ob ich zu ihm komme, nach 2!
Zitat:Treffen fragte er mich sogar, ob wir nicht gemeinsam in den Urlaub fahren wollen, da er sehen will, was das mit uns ist…
Zitat:bei jedem Treffen gab er mir zur Begrüßung einen Kuss, was mich auch irritierte, weil ich bei sowas erstmal zurückhaltend bin und sowas erst zu einem späteren Zeitpunkt mache.
Zitat:Als ich vor ein paar Wochen nach Amerika geflogen bin rief er auch noch kurz vorher an und fragte, ob ich noch vorbeikommen mag, damit wir uns vorher noch sehen…
Zitat:also wie dem auch sei, wenn man den ganzen Verlauf betrachtet, kann ich schon sagen, dass da mehr von ihm aus ging als von mir.
Allabama
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Und wegen DJ: nicht jeder DJ muss ein Aufreisser sein.
Scheol
Mentor
Zitat von Josephine_90:@Brennessl Ja, mein Bauchgefühl meldete sich eben schon so Ende März/Anfang April, als ich merkte, dass etwas anders ist und sagte mir, dass da was nicht stimmt…
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Allabama:Ich kenne keinen DJ, der keiner ist.
Wenn man sowieso schon angeschlagen ist, lässt man von so jemandem besser die Finger.
Josephine_90
Mitglied
Moody92
Mitglied
Zitat von Allabama:Ich kenne keinen DJ, der keiner ist. Wenn man sowieso schon angeschlagen ist, lässt man von so jemandem besser die Finger.
Josephine_90
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Josephine_90:Daraus ergibt sich natürlich ein immenses Zeitproblem, wie man sich vorstellen kann und jeder, der schonmal versucht hat, sich etwas mit einem Vollblutmusiker aufzubauen, wird mich hier verstehen können.
Zitat von Josephine_90:Irgendwann, ca. vor 1 1/2 Monaten, nahm ich erste Veränderungen in seinem Verhalten wahr. Er schrieb weniger und auch anders und die Treffen wurden weniger. Allgemein zeigte er weniger Initiative als am Anfang. Dennoch versuchte ich mindestens einmal pro Woche zu ihm zu fahren. Er war in unserer gesamten Kennenlernzeit lediglich einmal bei mir.
Zitat von Josephine_90:Vor 3 Wochen sprach ich dann lediglich kurz an, dass ich das Gefühl habe, er hätte sich vorher mehr Zeit für mich genommen, zeigte aber gleichzeitig Verständnis für seinen vollen Terminkalender. Er rechtfertigte auch tatsächlich alles mit seiner fehlenden Zeit, aktuell hat er jedes Wochenende 2 Auftritte.
Zitat von Josephine_90:Ich habe aktuell Ferien und da ich am Dienstag für ein paar Tage wegfliege, fragte ich ihn, ob wir uns vorher no sehen. Da ich ewig auf eine Antwort warten musste, rief ich ihn dann heute Mittag an.
Zitat von Josephine_90:sagte er habe sich auch Gedanken gemacht, wo das mit uns hinführe. Er gab mir zu verstehen, dass er das alles unterschätzt hätte und ihm erst jetzt bewusst geworden ist, wie wenig Raum er für andere Dinge hat neben seiner Musik und Job und er den Punkt mit der Distanz unterschätzt hätte. Er möchte nicht, dass nur ich die ganze Zeit investiere und zu ihm fahre für ein paar Stunden, ich aber auf kurz oder lang alleine sitzr, da er mir nicht das geben kann, was ich verdient hätte, nämlich gemeinsame Zeit.
Zitat von Josephine_90:Er warf dann noch den Vorschlag in den Raum, wir können das Ganze auch jetzt erstmal ruhen lassen, in Kontakt bleiben und in 3-4 Monaten, wenn es zeitlich bei ihm besser ist, weitersehen… Jedenfalls betonte er mehrmals, dass er sich vor allem um mich Gedanken mache, da er nicht will, dass ich meine Zeit verschwende.
Zitat von Josephine_90:Er ließ mich jetzt damit zurück, ich solle mir selbst mal Gedanken machen über das alles und wir quatschen dann nochmal in den nächsten Tagen, wenn ich wieder zurück bin.
Ich bin jetzt total verwirrt…hat er damit seine Entscheidung schon getroffen und wollte sie nur etwas netter verpacken? Oder bin ich jetzt diejenige, die entscheiden soll oder was habe ich nun zu erwarten? Gibt’s da noch ne Chance oder kann ich das mal wieder abhaken, was mir wirklich schwer fallen würde Ich habe eigentlich schon Gefühle entwickelt und Potential gesehen…