Margerite
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9058
Zitat von Josephine_90:Zumindest hat es mir gezeigt, dass ich durchaus mich wieder auf jemandem einlassen kann, wenns auch nicht die beste Wahl war. Aber das war auch so ein Punkt, was ich letztes Jahr noch für unmöglich gehalten hätte…
Also hast du dich innerlich schon viel besser stabilisiert. Ich schätze, du hast Probleme mit Zurückweisungen, auch wenn sie "verpackt" sind, umzugehen, weil du dich dann selbst in Zweifel ziehst. Und das kann bei sehr empfindlichen und empfindsamen Menschen dann schon krankhafte Züge annehmen, weil sie nicht in der Lage sind, sich selbst zu stabilisieren und zu regulieren.
Das wird dir vermutlich noch öfters passsieren, da gerade OD eher etwas für robuste Naturen sind und die Gefahr groß ist, dass das Gegenüber abspringt, oft ohne jede Ankündigung.
Es ist ganz wichtig, dass du siehst, dass du guten Willens bist und auch viel für eine Beziehung investierst. Aber wie du selbst sagst, hast du die red flags, die sich schon vorher zeigten, ausgeblendet. Kritisches Hinsehen bei aller Begeisterung und Hoffnung ist gerade hier sehr wichtig.
Lerne, dass dein Wert nicht von der Zuwendung eines anderen abhängig ist, denn dein Wert ist unantastbar. Bleibe fair, das tust du wohl eh, wie ich dich einschätze, aber deine Perlen musst du nicht vor die Schweine werfen.
Du bist was ganz Besonderes, bewahre dir das und wer deinen Wert nicht sieht, der braucht dich nicht und du ihn auch nicht.
Ich wünsche dir bei aller Enttäuschung dennoch einen wunderbaren Urlaub. Oft kommt es anders als man denkt. Lass dir deine freien Tage nicht nehmen von einem, der eh keine Zeit hat. Wer für dich keine Zeit findet, der braucht dich nicht.