73

Kennenlernphase nicht überstanden

B
Du hattest nie ne echte chance da ihr herz bei einer Nachricht von IHM klopft und bei deiner nicht. Hättet ihr euch früher oder viel später getroffen vielleicht.

11.08.2021 15:39 • #16


C
Hey du,

es liest sich leider als wärst du für sie zu berechenbar, zu unterwürfig und das wichtigste: nicht authentisch! Diese Eigenschaften singen der Libido einer Frau leider lalelu-Lieder zum Einschlafen vor und die träumt dann von dem Mr. Perfect an dem sie sich die Zähne ausbeißt.

Theoretisch hättest du dich sofort umdrehen müssen, als sie dir von ihm erzählt hat. Man erntet nach diesem verbalisierten Todesstoß auch definitiv keine Pluspunkte, wenn Mann "ich bin dabei mich in dich zu verknallen" nachhustet, sondern wird max. durch den Kakao gezogen.

Das Gute ist, man lernt aus jeder Erfahrung.

11.08.2021 16:24 • x 3 #17


A


Kennenlernphase nicht überstanden

x 3


B
Ja das ist der Punkt. Wenn Frau sagt sorry, eigentlich bin ich ja in jemand anders verliebt....
Dann sagt Mann ok dann hat sich die Sache für mich erledigt und geht und nicht kein Problem ich will dich trotzdem auch wenn du nur ihn willst. Darauf steht keine Frau

11.08.2021 16:42 • x 4 #18


L
Zitat von KölscheJung:
Denke du hast Dich bestimmt nicht mehr selber wiedererkannt.


Richtig, es war Hals über Kopf... meine Freunde haben solch ein Verhalten auch noch nie bei mir erlebt gehabt

11.08.2021 17:27 • #19


L
Zitat von Clara_:
Hey du, es liest sich leider als wärst du für sie zu berechenbar, zu unterwürfig und das wichtigste: nicht authentisch! Diese Eigenschaften singen der Libido einer Frau leider lalelu-Lieder zum Einschlafen vor und die träumt dann von dem Mr. Perfect an dem sie sich die Zähne ausbeißt. Theoretisch hättest du ...


Tja, das habe ich im Nachhinein halt auch festgestellt...

11.08.2021 17:29 • #20


Milly85
@Leipziger89

Zitat:
Meine Fehler habe ich ja auch erkannt:
- Zu sehr gedrängt/ geklammert
- Zu oft kontaktiert
- Zu einfach verfügbar gewesen.
Sie hatte nie Zeit, mich wirklich zu vermissen


Sorry das ist Quatsch. Meiner Meinung nach hättest du alles machen können was du wolltest, es hätte nichts daran geändert, dass sie keine Beziehung mit dir haben möchte. Vielleicht hätte sich das ganze noch länger gezogen, weil sie dann in der Illusion gelebt hätte, dass du es eventuell doch gewesen wärst, aber jetzt nach näherem Kennenlernen oder auch später nach näherem Kennenlernen konnte sie ja für sich sagen, dass sie keine Beziehung mit dir möchte. Außerdem denke ich dass sie ihren verheirateten Typen realisiert, und solche Frauen kannst du sowieso in den Wind schießen, weil sie emotional einfach nicht frei sind für etwas Neues.


Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass Männer nach solchen Körben trotzdem noch kämpfen beziehungsweise bereit sind, Der Person noch eine zweite Chance zu geben. Ich glaube, ich wäre einfach total bedient und würde die Sache für mich abschließen. Macht es dir denn gar nichts aus das Trostpflaster beziehungsweise die zweite Wahl zu sein, und darauf zu warten, bis sie sich endlich von diesem verheirateten Mann lösen kann? Ich kann dir außerdem raten, bloß nicht darauf zu warten, denn irgendwann wird sie jemand anderes kennen lernen. Und wenn der toll genug ist, spielt der verheiratete Mann auch gar keine Rolle mehr in ihrem Leben.

11.08.2021 18:08 • x 4 #21


Milly85
Zitat von Clara_:
Diese Eigenschaften singen der Libido einer Frau leider lalelu-Lieder zum Einschlafen vor und die träumt dann von dem Mr. Perfect an dem sie sich die Zähne ausbeißt.

HAHAHAHAHA!
sehr gut formuliert!


Also ja, ich stimme den anderen zu und rate dir, den Kontakt abzubrechen. Wenn du jetzt weiterhin mit ihr befreundet bleibst, was sie ja gerne so hätte, machst du dich einfach noch und attraktiver und sie wird dich niemals ernst nehmen. Alles was du damit erreicht ist, den "guter Kumpel Status Und wer will den schon haben?

11.08.2021 18:12 • x 1 #22


L
Zitat von Milly85:
Und wenn der toll genug ist, spielt der verheiratete Mann auch gar keine Rolle mehr in ihrem Leben..


Richtig, genau da liegt ja auch die Sache: ich wollte zu toll sein und habe darauhin genau den Fehler gemacht, den @Clara_ und @Baumo erwähnt haben: ich habe mich verstellt, bin in die defensive gegangen und war zu nett, aus sorge Sie zu verkraulen, anstatt ihr klar die Meinung zu sagen....

11.08.2021 18:20 • x 1 #23


L
Zitat von Milly85:
HAHAHAHAHA! sehr gut formuliert! Also ja, ich stimme den anderen zu und rate dir, den Kontakt abzubrechen. Wenn du jetzt weiterhin mit ihr befreundet bleibst, was sie ja gerne so hätte, machst du dich einfach noch und attraktiver und sie wird dich niemals ...


Ich habe den Kontakt doch schon abgebrochen, direkt nachdem Sie mir die Nachricht geschickt hatte

11.08.2021 18:21 • #24


Milly85
Zitat von Leipziger89:
Ich habe den Kontakt doch schon abgebrochen, direkt nachdem Sie mir die Nachricht geschickt hatte

Aso ? Das scheine ich überlesen zu haben Entschuldigung

11.08.2021 18:23 • #25


M
Also am Anfang Deines Textes habe ich gedacht das meine Bekanntschaft vom letzten Jahr 100 km nach Norden gezogen ist . Die selbe Situation wie bei Dir ..., nur das sie sich für Fussball interessiert und dich nicht gleich blockiert/gelöscht hat kann nicht die gleiche Person sein wie bei mir.

Ich glaube bei Euch gab es eine Art von Love-Bombing was sich dann aber ziemlich schnell zerissen hat. Fulminanter Anfang und schnelles, bitteres Ende. Sowas zu verdauen ist schon hart, gerade wenn man sich so verknallt hat.

Zitat:
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass Männer nach solchen Körben trotzdem noch kämpfen beziehungsweise bereit sind, Der Person noch eine zweite Chance zu geben. Ich glaube, ich wäre einfach total bedient und würde die Sache für mich abschließen.

Vielleicht liegt es daran das man oft das haben will was man eben nicht bekommen will oder eben das man eine Person nicht gehen lassen will wenn man sich so verknallt hat. In dieser Situation will man nur diese eine Person für sich gewinnen.

11.08.2021 18:36 • #26


Hansl
Zitat von Leipziger89:
Meine Fehler habe ich ja auch erkannt:
- Zu sehr gedrängt/ geklammert
- Zu oft kontaktiert
- Zu einfach verfügbar gewesen.
Sie hatte nie Zeit, mich wirklich zu vermissen

Quatsch.
Hast Du das von der You Tube Universität?
Solche Marker sind der reine Blödsinn.

Zitat von Leipziger89:
Sie wird sicher noch einige Zeit an dem verheirateten Typen zu knappern haben.

Der einzige Grund.
Wenn sie nicht doch Bindungsangst hat.

11.08.2021 22:42 • x 1 #27


Hansl
Zitat von Clara_:
Diese Eigenschaften singen der Libido einer Frau leider lalelu-Lieder zum Einschlafen vor und die träumt dann von dem Mr. Perfect an dem sie sich die Zähne ausbeißt.

Das liest sich so, als ob alle Frauen gleich sind.
Jede Frau will einen authentischen Mann.
Was bedeutet daß dann?

11.08.2021 22:49 • x 1 #28


L
Zitat von Hansl:
Solche Marker sind der reine Blödsinn.

Führe das bitte mal weiter aus...


Zitat von Hansl:
Der einzige Grund. Wenn sie nicht doch Bindungsangst hat.

Ist bei ihr möglich... was würde daraus folgen?

11.08.2021 22:56 • #29


Hansl
Zitat von Leipziger89:
Führe das bitte mal weiter aus...


Nur irgendwelche wenig emphatische Menschen scannen ihre potentiellen Partner nach solchen dogmatischen Parametern. Und stecken sie in Schubladen.
Eine gute Frau entscheidet nach Charakter und dem Herzen. So verkünsteltes Verhalten schreckt emphatische Menschen eher ab.

Zitat von Leipziger89:
was würde daraus folgen?

Das übliche Theater.
Sollte sie zur Familie der Bindungsängstlichen gehören.

11.08.2021 23:08 • x 1 #30


A


x 4