73

Kennenlernphase nicht überstanden

Hansl
Zitat von Amilja:
wenn man erst einmal emotional gebunden ist und Hoffnung hat, muss man dem manchmal auf den Grund gehen.

Ja, so ist das.
Ich gehe der Sache auf den Grund.
Dann entscheide ich.
Resilienz hab ich null.
Natürlich weiß ich darum, daß der Verlust wohl das traurige Ergebnis sein wird.
Ein Märchen bleibt ein Märchen.

12.08.2021 12:10 • #61


Amilja
Zitat von Hansl:
Ein Märchen bleibt ein Märchen


Und die waren schon immer wichtiger Bestandteil unserer Entwicklung.

Was man wissentlich eingeht, bringt einen immer auch irgendwie weiter.

12.08.2021 12:45 • x 1 #62


A


Kennenlernphase nicht überstanden

x 3


L
Zitat von Hansl:
Aber da ich meine sehr liebe, werde ich es wagen. Ich glaube daran.


Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute dabei!

12.08.2021 16:06 • x 1 #63


L
Zusammengefasst:

Sie...
kann sich nicht richtig binden
geht fremd, um eine Beziehung zu beenden (hätte bei mir ja auch so Enden können)
hächelt einem verheirateten Kerl nach, einer Fantasie, anstatt was reales zu wollen
rennt weg, sobald es ernst wird
kann kein bisschen Kontrolle abgeben
brauch Drama oder Unerreichbarkeit

... kurzum: sie brauch ein gewisses maß an Unglück in ihrem Leben... klingt doof, aber das könnte ich ihr so nicht bieten

Ihre Vergangenheit verurteile ich immer noch nicht, dass steht keinem zu...

Ob das jetzt eine Störung ist oder nicht, spielt keine Rolle... sie ist halt so.
Und das würde mich auf dauer kaputt machen, da ich etwas festes, nahes, ehrliches, harmonisches will...

Es waren sehr aufregende und intensive Wochen, toller Urlaub, tolle Abende, viel Lachen, viele intime Momente, egal ob körperlich oder seelisch, tatsächlich die rosarote Brille nach 5 Jahren erlebt... aber das wäre nie gut gegangen.

13.08.2021 12:33 • x 3 #64


B
Ja sie steht nicht drauf. Sie liebt eher distanzierte Männer

13.08.2021 12:47 • #65


Amilja
Zitat von Leipziger89:
klingt doof, aber das könnte ich ihr so nicht bieten


Das freut mich für dich

13.08.2021 13:59 • x 1 #66


L
Zitat von Hansl:
Bisher.

Was meinst du mit bisher?

14.08.2021 12:53 • #67


Hansl
Zitat von Leipziger89:
Was meinst du mit bisher?

Daß sie eventuell wieder antritt.

14.08.2021 16:49 • #68


M
Man kann auch viel zerreden!
Das ist das einzige was mich hier im Forum sehr stört, das jeder sofort eine Diagnose bekommt, Narzisst, Bindungsangst Depressionen Verhaltensgestört usw

Das ist einfach übertrieben, es kann auch sein das sie einfach nicht steht auf dich und sie es aber probieren wollte mit dir da du vielleicht ein hübscher sympathischer Mann bist!

Es sind hier wirklich nette Menschen unterwegs und man bekommt sehr oft gute Tipps, aber das man jeden zweiten eine psychische Störung unterstellt, da bin ich nicht bei euch!

Aber ja vielleicht hilft es manchen weiter wenn man das Verhalten der bzw des exes nicht versteht das man dann gleich sagt das er psychisch krank ist!

14.08.2021 17:35 • x 2 #69


L
Zitat von Melanie35:
Man kann auch viel zerreden! Das ist das einzige was mich hier im Forum sehr stört, das jeder sofort eine Diagnose bekommt, Narzisst, Bindungsangst Depressionen Verhaltensgestört usw Das ist einfach übertrieben, es kann auch sein das sie einfach nicht steht auf dich und sie es aber probieren wollte mit dir da du ...

Darum meinte ich ja auch, egal was es ist, sie ist halt so... ich glaube nicht, dass so viele Leute hier Psychologen sind und selbst wenn, würde sich das durch soeine Momentaufnahme nicht beurteilen lassen...

Ja, das ist wahrscheinlich so, dass sie einfach nicht mehr von mir wollte.

14.08.2021 17:43 • x 1 #70


L
Zitat von Hansl:
Daß sie eventuell wieder antritt.

Möglich.... sonst hätte sie den Kontakt mit mir komplett aufgelöst, FB, Insta und Co. entfernt, da ist sie sehr strikt, was das Ausmisten von Karteileichen angeht bzw. würde sich meinen Status nicht in der Nacht um 2 seit gestern wieder angucken, weil sie sowas sonst nicht interessiert, außer bei ihren besten Freundinnen/ Familie...

14.08.2021 17:49 • #71


I
Zitat von Melanie35:
Man kann auch viel zerreden! Das ist das einzige was mich hier im Forum sehr stört, das jeder sofort eine Diagnose bekommt, Narzisst, Bindungsangst ...

Na sag das mal lieber nicht zu laut, solche Meinungen werden teilweise nicht gerne gehört... Wobei ich deiner Meinung bin, jeder Depp ist gleich psychisch krank, ist halt schön einfach

14.08.2021 20:42 • x 1 #72


A


x 4