128

Kennenlernphase schwieriges Terrain;

Scheol
Zitat von Peter922:
Nur sie schreibt halt nur noch in großen abständen zurück, meistens alle 3 Stunden nur. Davor war es fast jede halbe Stunde und von sich aus

...




Ähhhh ich finde schon alle 3 Stunden viel.

Habt ihr behauptet noch etwas zu erzählen wenn ihr telefoniert ? Ich denken nein , weil jede halbe Stunde ein Lagebericht kommt, das wird doch schnell langweilig.

Da würde ich auch neben dir sitzen und nichts mehr sagen.

Seit da vorsichtig.

Eine Pflege zuhause zuhaben ist eine sehr hohe Belastung , da will man auch nicht mehr jede Stunde etwas schreiben.

Bleib mal etwas lockerer .

18.09.2019 20:06 • x 3 #16


M
Ja nach drei treffen weiss man ob man jemanden gut findet. Aber fragen darfst du trotzdem noch nicht.
Deinen Fehler kann ich dir sagen: jede halbe Stunde Schreiben, alle drei Stunden? Also noch langweiliger kannst du dich nicht machen . Handy weg. Nichts schreiben. Handy nur zum verabreden benutzen. Keine Gespräche übers Handy führen. Die in Ruhe lassen. Hab jetzt Mal keine Zeit am WE. Ja richtig gelesen.

18.09.2019 20:08 • x 2 #17


A


Kennenlernphase schwieriges Terrain;

x 3


L
Zitat von Peter922:
Ich muss sie auf mich zukommen lassen.

Warum bist du so unsicher?

18.09.2019 20:09 • #18


Scheol
Zitat von Peter922:
Also ich hab eine gute Menschen Kenntniss. /



Ich auch , es sei den das Herz spielt mit, da ist die Glaskugel immer etwas beschlagen oder ich auf ein Auge etwas blind.

Aber auch normal.

18.09.2019 20:10 • x 2 #19


Peter922
Ja ich mein halt nur weil es ja am Anfang von ihr so kam. Sie hat andauernd geschrieben ect. Ich hab das ja nicht so gehandhabt. Jo Danke Meriilin

@löwenherz

Weil ich solche situationen kenne. Wenn man am anfang viel gibt. So wie ich. Hab halt echt Gas gegeben und war ja schon fast sieges sicher um ehrlich zusein das des passen könnte. Des war halt mein Fehler denke ich.
@Merilin

was meinst du mit Fragen?

18.09.2019 20:10 • #20


S
Hallo Peter!


Ich denke, Du solltest mal ein wenig entspannter an die Sache herangehen. Zig Nachrichten alle halbe bis drei Stunden? Da würde ich mich fragen, ob der betreffende Mensch nichts besseres zu tun hat. Sie macht auf Dich einen ehrlichen Eindruck, aht Dir geschildert, wie es um ihr steht, dass sie eine Mutter als Pflegefall betreut. Das macht nicht jeder nach sehr wenigen Dates. Es zeigt eigentlich auch, dass sie es ehrlich meint und sie hat bestimmt viel um die Ohren. Du dagegen wohl augenscheinlich nicht. Mach mal ein bisschen was für Dich, zeig, dass Du Dich selbst auch beschäftigen kannst und tust. Und habe mal Geduld, Rom ist auch nicht nach die Dates entstanden.

18.09.2019 20:13 • x 3 #21


Peter922
@spotty
Danke für deine Worte. Ja ich weiß was du meinst. Aber sie hat das ja so gehandhabt. Sie hat immer sofort geschrieben bzw viel von sich aus gescrhieben nur ich hab halt da nur mitgezogen. Des hat mich halt verwirrt. Aber ich hinterfragen darf man des nicht.
Und ja sie macht echt einen Vernünftigen Eindruck aber es liegt nicht an meiner Macht etwas zu tun. Mein Vater hat immer gesagt. Die Frauen geben das Tempo beim Dating an nicht der Mann

18.09.2019 20:19 • #22


M
Mit fragen meine ich du solltest sie nicht fragen wie sie dich findet oder was mit euch ist. Du solltest ihr auch nicht sagen dass du unbedingt willst. Ich finde du gibst zuviel Tempo. Tu Mal so als ob du nicht auf sie stehst.

18.09.2019 20:23 • #23


Peter922
Achso meinst du das. Ja des ist klar das ich sowas nicht tue. Hab ich auch nie vorgehabt. Da würde ich mich ja gleich ins aus schießen haha.

18.09.2019 20:25 • #24


T
Zitat:
Was auch alles vollkommen okey ist.

Ist es das? Eine Frau die viel Stress hat und deswegen ab und an mal schlecht drauf ist, sich offensichtlich nicht öffnen und dir die nötige Aufmerksamkeit widmen kann, und das zu Beginn auch gleich angibt, was widerum bedeutet, dass es später nur schlimmer kommen kann. Kurzum: Eine Frau, die bereits zu Beginn schwierig ist. Das hat noch nie ein gutes Ende genommen.

Denk lieber noch mal darüber nach, ob das wirklich ok für dich ist.

18.09.2019 21:28 • #25


Peter922
@tropic

stimmt also von dieser Sichtweise hab ich das auch noch nicht gesehen... Ich sollte es vielleicht auch mal rational sehen. Leicht ist sie definitiv nicht. Bzw von anfang an bisschen schwierig. Sie scheint auch ein problem mit sich selbst zu haben. Weil sie sich nicht richtig öffnen kann. Da würde ich mir auch viel Leid/ Ärger ersparen. Naja ich häng mich jetzt auch nicht mehr rein. Ich hab auch genug interesse gezeigt. Und ich kenne es aus Erfahrung wenn es am anfang nicht leicht ist wird es irgendwann auch schlimmer. Aber ich für meinen Teil hab auch nichts falsches gemacht. Hab ein gutes Gewissen und hatte ehrliche Absichten.

18.09.2019 21:36 • #26


T
Das Alter, die Ausreden, das Verhalten, ich habe da kein gutes Gefühl bei.
Sei vorsichtig und zieh dich mal ein bisschen zurück und guck was kommt.
Die meisten Frauen in diesem Alter wissen nicht was sie wollen.
Verbrenn dich nicht.

18.09.2019 21:38 • x 1 #27


C
Zitat von Tropic:
Ist es das? Eine Frau die viel Stress hat und deswegen ab und an mal schlecht drauf ist, sich offensichtlich nicht öffnen und dir die nötige Aufmerksamkeit widmen kann, und das zu Beginn auch gleich angibt, was widerum bedeutet, dass es später nur schlimmer kommen kann. Kurzum: Eine Frau, die bereits zu Beginn schwierig ist. Das hat noch nie ein gutes Ende genommen.

Denk lieber noch mal darüber nach, ob das wirklich ok für dich ist.


Stimmt die Gute hat ganz offensichtlich sehr laut Richtung Universum gerufen yeah, gib mir den Schicksalsschlag einer Pflegebedürftigen Mutter

Ich finde es so g*eil, wie hier einer jungen Frau, die niemand kennt, nicht mal der TE selbst sowohl eine psychische Störung als auch eine schwierige Persönlichkeit und Notlügen angedichtet werden.

Sorry, wir leben nicht in Disneyland. Das nennt sich Leben. Und in meinem Augen macht das sogar attraktiv, wenn man ein Leben hat und sich auch mit seinen gegebenen Schwierigkeiten auseinandersetzt.
Die beiden Daten sich seit einer Woche lernen sich kennen.
Sie meldet sich bei ihm, hat sogar von sich aus erklärt, warum sie gerade nicht alle paar Minuten Textet. Und trotzdem immer weiter drauf.
Mein Gott!

Ich wette, wenn sie sich mehr um ihre Dates als um ihre Arbeit und ihre kranke Mütter kümmern würde, gäbe es auch direkt welche, die mit dem Finger auf sie zeigen und sie verurteilen a la da weisst du genau welchem Stellenwert ein krankes Familienmitglied bei der alten hat

Die nötige Aufmerksamkeit.
Sie meldet sich täglich.
Es gibt immer zwei Seiten, die man sich anschauen sollte.
Ich könnte auch hingehen und behaupten, es ist in meiner Welt völlig krank, jemanden jede Stunde mit Nachrichten zu zu schütten. Wer das macht hat immer ein schwerwiegendes Problem mit seinem Selbstvertrauen, braucht Bestätigung und rund um die Uhr Aufmerksamkeit und führt offenbar ein so sau langweiliges Leben, dass er sein Date jetzt schon völlig erdrückt.

Differenzieren ist das Zauberwort!

18.09.2019 21:39 • x 1 #28


Peter922
Ja das Thema ist echt mit Vorsicht zu genießen weil keiner von uns sowas vorstellen kann wie es sein kann vorallem in jungen Jahren seine eigene Mutter zu pflegen.

18.09.2019 21:42 • #29


T
Zitat von Catwoman2017:

Stimmt die Gute hat ganz offensichtlich sehr laut Richtung Universum gerufen yeah, gib mir den Schicksalsschlag einer Pflegebedürftigen Mutter

Ich finde es so g*eil, wie hier einer jungen Frau, die niemand kennt, nicht mal der TE selbst sowohl eine psychische Störung als auch eine schwierige Persönlichkeit und Notlügen angedichtet werden.

Sorry, wir leben nicht in Disneyland. Das nennt sich Leben. Und in meinem Augen macht das sogar attraktiv, wenn man ein Leben hat und sich auch mit seinen gegebenen Schwierigkeiten auseinandersetzt.
Die beiden Daten sich seit einer Woche lernen sich kennen.
Sie meldet sich bei ihm, hat sogar von sich aus erklärt, warum sie gerade nicht alle paar Minuten Textet. Und trotzdem immer weiter drauf.
Mein Gott!

Ich wette, wenn sie sich mehr um ihre Dates als um ihre Arbeit und ihre kranke Mütter kümmern würde, gäbe es auch direkt welche, die mit dem Finger auf sie zeigen und sie verurteilen a la da weisst du genau welchem Stellenwert ein krankes Familienmitglied bei der alten hat

Die nötige Aufmerksamkeit.
Sie meldet sich täglich.
Es gibt immer zwei Seiten, die man sich anschauen sollte.
Ich könnte auch hingehen und behaupten, es ist in meiner Welt völlig krank, jemanden jede Stunde mit Nachrichten zu zu schütten. Wer das macht hat immer ein schwerwiegendes Problem mit seinem Selbstvertrauen, braucht Bestätigung und rund um die Uhr Aufmerksamkeit und führt offenbar ein so sau langweiliges Leben, dass er sein Date jetzt schon völlig erdrückt.

Differenzieren ist das Zauberwort!


Du urteilst in deinem Text aber auch ganz schön viel.
Mal abgesehen davon sind das hier lediglich Erfahrungswerte die wie hier mitteilen.
Und es geht da weniger um die kranke Mutter, sondern viel mehr um das Verhalten und die schon nach wenigen Tagen unterschiedlichen Verhaltensmuster.
Ich bin mir ziemlich sicher, das ich mit meiner These Recht habe, und das überhaupt nichts mit der Krankheit der Mutter zu tun hat, sondern andere Gründe.
Ich befinde mich in diesem Alter und habe viel Kontakt zu Frauen in diesem Alter und kann das mittlerweile ziemlich gut abschätzen.
Wir werden in den nächsten Wochen sehen wer richtig liegt

18.09.2019 21:44 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag