240

Gefühle für zwei Personen - altes Thema

Harpyie
Was ist denn hier los?.....Isely...völlig ausser Rand und Band? Wir sollten doch beim Thema bleiben!

@Forenleitung , kann einer von euch der isely bitte mal die Richtlinien erklären! Oder ihr wenigstens einen Beruhigungstee schicken....Danke!

01.11.2019 18:32 • x 3 #106


G
Zitat von Isely:

Nein du hast noch obendrein wissend einen Mann geteilt.
Besser als gar keinen.
Kommst du mir hier beleidigend , weisst du das ich nicht lange Fackel.
Also benehm dich .

Bist ja schon gross und älter...

Peinlich. Meinst du nicht auch? Du musst das loswerden, wenn du glücklich werden möchtest.

01.11.2019 18:32 • x 1 #107


A


Gefühle für zwei Personen - altes Thema

x 3


A
Isely vertritt moralische Werte, die manchen hier nicht gefallen oder in ihre Lebenswelt passen. Sie kommt manchmal wie eine Lehrerin rüber, aber sie bleibt in allen Themensträngen ihrer Linie treu.
Trixi und ihr Ehemann sind doch zu bemitleiden, da sie ihr Lebensmodell aufgrund gesellschaftlicher Werte, die bei uns vorherrschen, niemals leben können. Es sind zwei erwachsene Menschen, die ihre Beziehung an die Wand gefahren haben, die eigentlichen Verlierer sind aber ihre Kinder.

01.11.2019 19:12 • x 1 #108


G
Egal, welche Werte sie vertritt, das ist keine Freifahrkarte Menschen mit anderen Werten zu verurteilen oder abzuwerten.
Lehrer würden das übrigens nie machen.
Gut durchdacht oder reflektiert erscheinen mir ihre Beiträge auch nicht, eher sehr einseitig, du nennst es Treue.
Hilfreich für sie selber scheint diese Haltung auch nicht zu sein.

01.11.2019 19:20 • x 3 #109


A
Soll man bei Trixi applaudieren? Die paar abfälligen Wort sind doch das geringste Problem, das sie hat.
@trix-77
Wenn du deinen AM liebst, dann ziehe zu ihm. Du quälst alle, dich eingeschlossen. Deine Ehe ist schon ruiniert. Wenn du noch ein bisschen etwas für deinen EM empfindest, dann gib ihn frei.

01.11.2019 20:25 • x 2 #110


I
Zitat von grimes:
Egal, welche Werte sie vertritt, das ist keine Freifahrkarte Menschen mit anderen Werten zu verurteilen oder abzuwerten.
Lehrer würden das übrigens nie machen.
Gut durchdacht oder reflektiert erscheinen mir ihre Beiträge auch nicht, eher sehr einseitig, du nennst es Treue.
Hilfreich für sie selber scheint diese Haltung auch nicht zu sein.


Du und was vertritt du ?
Affären verteidigen ?
Ich sag es so heraus wie es ist.

Affären sind Bockmist.
Dazu stehe ich. Und ich kann auch hier im Forum nichts anderes feststellen.
Lug, Betrug, warten, hoffen und keine Zukunft.
Frauen wie Männer.
Gäbe es das nicht, könnte man das Forum schliessen.

01.11.2019 20:39 • #111


I
Zitat von Andy17:
Isely vertritt moralische Werte, die manchen hier nicht gefallen oder in ihre Lebenswelt passen. Sie kommt manchmal wie eine Lehrerin rüber, aber sie bleibt in allen Themensträngen ihrer Linie treu.
Trixi und ihr Ehemann sind doch zu bemitleiden, da sie ihr Lebensmodell aufgrund gesellschaftlicher Werte, die bei uns vorherrschen, niemals leben können. Es sind zwei erwachsene Menschen, die ihre Beziehung an die Wand gefahren haben, die eigentlichen Verlierer sind aber ihre Kinder.



Richtig.
Kann mir aber mal jemand erklären was daran Wertschätzung ist, monatelang neben dem Ehemann eine Affäre zu führen ?
Ohne den Popo in der Hose zu haben um zu gehen?
Oder den Mist endlich zu beenden ?

Entweder oder...
Ich muss das nicht verstehen , Betrug ist das eine,aber wenn der rauskommt / schlimm genug nicht selbst zu Beichten, kann man von Erwachsenen erwarten sich zu entscheiden.
Heisst einfach Verantwortung.
Alles andere sind bequeme Ausreden, wie hier bei der TE.

Ich bin übrigens Lehrerin , wenn auch nur für Musik und Hauswirtschaft... ääätsch...

01.11.2019 20:48 • x 1 #112


Harpyie
Zitat von Isely:


Richtig.
Kann mir aber mal jemand erklären was daran Wertschätzung ist, monatelang neben dem Ehemann eine Affäre zu führen ?
Ohne den Popo in der Hose zu haben um zu gehen?
Oder den Mist endlich zu beenden ?

Entweder oder...
Ich muss das nicht verstehen , Betrug ist das eine,aber wenn der rauskommt / schlimm genug nicht selbst zu Beichten, kann man von Erwachsenen erwarten sich zu entscheiden.
Heisst einfach Verantwortung.
Alles andere sind bequeme Ausreden, wie hier bei der TE.

Ich bin übrigens Lehrerin , wenn auch nur für Musik und Hauswirtschaft... ääätsch...


Sagt die Musik und Hauswirtschaftslehrerin, die selbst schon Affärenfrau war! Amen....

01.11.2019 20:59 • x 2 #113


trixi-77
Ich habe selber gebeichtet.
Und ich wollte gehen, mit den Kindern.
Ja, ich war nicht stark genug, das gegen den Willen meines Mannes durchziehen.
Oder nicht egoistisch genug?

Niemand von Euch ist in meiner Situation.

Und @isely, Dich möchte ich bitten, in meinem Thread einen anderen Ton aufzulegen.
Du bist Lehrerin? Ach Du Sch....

01.11.2019 21:11 • x 2 #114


meineMeinung
Zitat von trixi-77:
Und ich wollte gehen, mit den Kindern.


Sind das deine oder eure Kinder?
Wenn es eure Kinder sind, mit welchem Recht wolltest du sie ihm wegnehmen?
Kein Wunder, wenn er sich gewehrt hat.

01.11.2019 21:16 • #115


P
Dieses belehrende, ewig gleiche Gelaber von @Isely fällt in allen Threads auf.
Immer hau drauf, auf alle Af besonders.

Wenn Du doch so glücklich bist, würdest Du Dich anders artikulieren als Mantramässig das gleiche vom Stapel zu lassen.

Wenn es Dich nervt und Du kein Verständnis hast, dann schreib doch nur den Betrogenen, und krieche da zu Kreuze

Du schreibst ja sogar in einem Thread dass Du gern antworten würdest, aber erst Mittagessen machen musst. Lebst Du schon im Forum?
Ansonsten schreibt man wenn man Zeit hat, aber nicht so einen Beitrag.

@trixi-77, ich kann Dich sehr gut verstehen, Rest per PN

01.11.2019 21:24 • x 2 #116


B
Der Ton von einigen in manchen Threads, und besonders hier, wirkt verstörend. Menschen in einer Notlage wenden sich hilfesuchend an ein Forum und ernten Abwertung und Verachtung.

Weiß doch jeder, dass Abwertung anderer der eigenen Erhöhung dient - was Bände über die Persönlichkeit der User mit den harten Worten spricht. Auch wenn dies gerne mit den Kopf waschen und nicht um den heissen Brei herum reden (Tacheles) gerechtfertigt wird. Mit Moral, Anstand und Werten sowieso.

Liebe TE, dir möchte ich gerne das Buch Trennt euch ans Herz legen. Hier wird wunderbar beschrieben, warum es nicht glücklich macht, mit einem nichtpassenden Partner zusammen zu bleiben und warum man manchmal mutige Entscheidungen treffen muss, um Glück und Freiheit zu erfahren. Vielleicht hilft es dir bei deiner schwierigen Entscheidungsfindung weiter.

01.11.2019 21:36 • x 6 #117


hahawi
Zitat von trixi-77:
Und @Isely, Dich möchte ich bitten, in meinem Thread einen anderen Ton aufzulegen.

Ich finde @Isely s Beiträge schon in Ordnung
Und empfinde sie eben nicht als Draufhauerin.
Sie weiss, was passieren kann und hat ihre Ehe gerettet.

Und bei Dir @trixi-77 sollte man schon ein wenig Tacheles reden, Dir zuliebe.

01.11.2019 21:37 • #118


A
Zitat von Isely:
Ich bin übrigens Lehrerin , wenn auch nur für Musik und Hauswirtschaft... ääätsch.

Habe ich mir schon gedacht.

01.11.2019 21:41 • #119


DerVorname
In der Woche wo einem das güldene Bonbon verliehen wird, sollte man besonders verantwortungsvoll mit den Usern umgehen.

01.11.2019 21:41 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag