6rama9
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 14960
Zitat von grimes:S. Ohne Drama hat eine sehr sehr liebevolle Ehe. Er macht alles richtig und man kann viel von ihm lernen. Betrug findet er nicht so schlimm. Deswegen muss man nicht die Ehe beenden. Seine perfekte Ehe sieben Mal nicht. Aber wenn es keinen S. gibt, da ist dann klar, dass die Beziehung zu Ende ist?
Was soll daran komisch oder nicht nachvollziehbar sein? Wenn meine Frau 6uell keinen Bock auf mich mehr hat, ist es eben keine perfekte Ehe mehr. Wenn ich keinen Bock auf Hausarbeit mehr hätte und da meine Frau komplett allein ließe oder mich nicht mehr um die Erziehung gekümmert hätte, als unsere Kinder klein waren, wäre die Ehe garantiert auch gescheitert. Ist doch irgendwo logisch, wenn ich mich in einem wichtigen Bereich des Zusammenlebens aus dem "Zusammen" komplett verabschiede, ist die Beziehung tot.
Was daran verstehst du nicht?
Wie gesagt, wir reden hier nicht um krankheitsbedingte 6uelle Abstinenz, sondern um die freie Entscheidung für die "Ich habe keine Bock auf dich mehr"-Abstinenz. Die letztere beendet die beste Ehe, solange der auf dem Trockenen sitzengelassene Partner nicht bedürftig ist. Ich bin nicht bedürftig, meine Frau auch nicht... Vielleicht läuft unsere Ehe genau darum gut? Wir sind nicht aus Zwang oder Angst zusammen, sondern völlig freiwillig. Jeder von uns beiden.