240

Gefühle für zwei Personen - altes Thema

6rama9
Zitat von grimes:
S. Ohne Drama hat eine sehr sehr liebevolle Ehe. Er macht alles richtig und man kann viel von ihm lernen. Betrug findet er nicht so schlimm. Deswegen muss man nicht die Ehe beenden. Seine perfekte Ehe sieben Mal nicht. Aber wenn es keinen S. gibt, da ist dann klar, dass die Beziehung zu Ende ist?

Was soll daran komisch oder nicht nachvollziehbar sein? Wenn meine Frau 6uell keinen Bock auf mich mehr hat, ist es eben keine perfekte Ehe mehr. Wenn ich keinen Bock auf Hausarbeit mehr hätte und da meine Frau komplett allein ließe oder mich nicht mehr um die Erziehung gekümmert hätte, als unsere Kinder klein waren, wäre die Ehe garantiert auch gescheitert. Ist doch irgendwo logisch, wenn ich mich in einem wichtigen Bereich des Zusammenlebens aus dem Zusammen komplett verabschiede, ist die Beziehung tot.

Was daran verstehst du nicht?

Wie gesagt, wir reden hier nicht um krankheitsbedingte 6uelle Abstinenz, sondern um die freie Entscheidung für die Ich habe keine Bock auf dich mehr-Abstinenz. Die letztere beendet die beste Ehe, solange der auf dem Trockenen sitzengelassene Partner nicht bedürftig ist. Ich bin nicht bedürftig, meine Frau auch nicht... Vielleicht läuft unsere Ehe genau darum gut? Wir sind nicht aus Zwang oder Angst zusammen, sondern völlig freiwillig. Jeder von uns beiden.

01.11.2019 13:30 • x 2 #91


G
Dann verstehe ich es so.
Egal mit wem sie noch pennt, Hauptsache auch mit mir noch.
Völlig freiwillig.
Jeder wie er mag.

01.11.2019 14:57 • #92


A


Gefühle für zwei Personen - altes Thema

x 3


6rama9
Zitat von grimes:
Dann verstehe ich es so.
Egal mit wem sie noch pennt, Hauptsache auch mit mir noch.
Völlig freiwillig.
Jeder wie er mag.

Falls das eine Antwort auf meinen vorherigen Post war, solltest du versuchen, meinen Standpunkt inhaltlich zu verstehen, bevor du antwortest. Aber da keine inhaltliche Relevanz zu erkennen war (zumindest habe ich mich nirgends zu potentiellem, außerehelichem 6 meiner Frau ausgelassen), vermute ich mal, dass du nur ein allgemeines Statement machen wolltest.

01.11.2019 15:21 • x 1 #93


G
Nein. Du hast mich richtig verstanden. Peter Pan.

01.11.2019 15:28 • #94


6rama9
Zitat von grimes:
Nein. Du hast mich richtig verstanden. Peter Pan.

Dann empfehle ich dir zu versuchen, sinnverstehender zu lesen. Aber ich sehe gerade, dass du eh nur mal als Gast hier reingeschaut hast... ist ok. Du kannst dann ja wieder woanders spielen.

01.11.2019 15:41 • #95


G
Aber ja.. Coole Reaktion.

01.11.2019 16:36 • #96


I
Zitat von 6rama9:
Dann empfehle ich dir zu versuchen, sinnverstehender zu lesen. Aber ich sehe gerade, dass du eh nur mal als Gast hier reingeschaut hast... ist ok. Du kannst dann ja wieder woanders spielen.


Auch das ist @ Hitachi....sei Tagen geht sie dich und mich und noch 2 andere an....
Wird mir das zu bunt, gibts wieder ne dicke Meldung. Sie darf überhaupt nicht mehr hier im Forum sein.
Sie wurde langfristig gesperrt.
Und nicht ohne Grund. Ihre Kommentare sind unterirdisch...

01.11.2019 17:20 • x 1 #97


6rama9
Ach... das ist echt Hitachi-2? Vom agressiven Tonfall und einer gewissen Inhaltsleere her passt es. Naja, wenn ich's gewusst hätte, hätte ich sie ignoriert. Danke für den Hinweis!

01.11.2019 17:50 • #98


hahawi
Zitat von Isely:
Ihre Kommentare sind unterirdisch...

Papperlapapp

Die Hitachi war schon in Ordnung.
Und hatte Humor, was vielen Langjährigen hier völlig fehlt.

01.11.2019 17:53 • x 5 #99


G
Nee.. Ist sie nicht. Für deine Trigger kann hier niemand was. Arbeite mal an dir und weniger an anderen.
Nicht jeder findet es eben super, um jeden Preis in einer Ehe zu bleiben. Dafür würde ich mich z. B. nicht zu Verfügung stellen.
Wenn du das tust, bitte, mich interessiert das nicht. Warum auch, es ist nicht mein Leben.
Meine Meinung behalte ich mir vor und deine sei dir selbstverständlich gegönnt. Wie jedem.
Dein ständiges pauschale Abwerten von Affärenmenschen ohne direkt auf den Themaersteller einzugehen, sagt aber über deine Verfassung viel aus. Das wird dich in der Verarbeitung m. E. kein Stück weiter bringen. Aber dieser Verfolgungswahn ist ja nicht neu, den hast ja nicht nur du.
Manchmal gibt es einfach andere Meinungen.
Ebenso sind die Beiträge von Herrn SiebenmitvielRama stets von höchsten moralischen Ansprüchen. Aber nur wenn es seine Haltung stützt. Da wird schnell mal nebenbei einer verurteilt, ohne jeden Zweifel oder Empathie. Ich mag solche Menschen nicht. Das Leben ist bunt und die Menschen vielfältig.

01.11.2019 17:55 • x 2 #100


I
Zitat von hahawi:
Papperlapapp

Die Hitachi war schon in Ordnung.
Und hatte Humor, was vielen Langjährigen hier völlig fehlt.


Dann frag ich mich warum sie hier rausgeflogen ist ,,, weil sie so dollen Humor hatte ?
Und ständig anderen ihre Geschichten aufwärmen mit ihren immer gleichen Kommentaren ..,
Sie kommt von allen am wenigsten klar , wegen ihrer Klatsche die sie kassiert hat.

01.11.2019 18:17 • #101


hahawi
Hitachi hat sich selbst abgemeldet.
Nur zur Info

01.11.2019 18:19 • x 1 #102


I
Zitat von grimes:
Nicht jeder findet es eben super, um jeden Preis in einer Ehe zu bleiben. Dafür würde ich mich z. B. nicht zu Verfügung stellen.


Nein du hast noch obendrein wissend einen Mann geteilt.
Besser als gar keinen.
Kommst du mir hier beleidigend , weisst du das ich nicht lange Fackel.
Also benehm dich .

Bist ja schon gross und älter...

01.11.2019 18:20 • #103


I
[quote=hahawi]Hitachi hat sich selbst abgemeldet.
Nur zur Info [/quote

Na sicher , du ich lass dich gern in mein Postfach schauen ...
Sie wurde gegangen...., die humorvolle ...
Geht sie mir hier wieder an die Pelle, weil sie einfach keine Neu Auflage von Ehen erträgt , und immer noch nicht klar kommt , weiss ich mich schon zu Wehr zu setzen.

01.11.2019 18:24 • #104


hahawi
Zitat von Isely:
du ich lass dich gern in mein Postfach schauen

01.11.2019 18:26 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag