Zitat von Andy17:Du hältst deinen Mann, den du ja angeblich liebst, über ein Jahr hin und quälst deine ganze Familie. Nebenbei steigst du mit einem anderen ins Bett, wünschst aber deinem Ehemann alles Gute. Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du und dann kommt lange nichts. Wenn ein Mann so etwas hier schreiben würde, der würde in der Luft zerfetzt werden und das mit Recht. Du kannst nun wieder zur Beruhigung schreiben, dass ich ein Moralapostel bin.
Ich habe durchaus Verständnis für deinen Trennungsgrund, denn du hast einen Besseren gefunden, aber den EM ein Jahr hinhalten und ihm dann doch den Tritt zu verpassen, spricht für sich.
Sehe ich auch so.
Bitter für den Mann.
Sie sieht das alles Freundschaftlich , mag sein, tut es ihr um die Familie leid.
Aber das hätte man eher klären können.
Aber gut, den Mann verstehe ich einfach überhaupt nicht. Ich hätte alles über die Wuppe gehen lassen.
Wäre mir egal gewesen aus welchen Gründen.
Aber unter einem Dach lebend und dann noch flockig ne Affäre weiter führen, nein ich hätte mich geweigert irgendwas weiter zu zahlen.
Haus hätte unterm Hammer gekonnt ... was bleibt dem Mann denn sonst noch?
Seine Würde wird er wohl lange nicht mehr wiederfinden.
Die Kinder haben auch schon ihr Trauma weg.
1 Jahr Seifenkistenrennen mit angezogener Handbremse, und der AM wartet am Ziel.
Auf ihren Noch Mann wartet niemand. Er hat einfach die undankbarste Stellung in dieser EHE WG
Und ja, dass ist meine Meinung.
Also schreibe ich sie auch.