348

Kind aus Äffare, jetzt dümpelt es vor sich hin

B
Zitat von Merilin:
..ich kann mir vorstellen dass ihm das über dem kopf gewachsen ist..die zahlerei..die streiterei...2 kids gerecht werden etc...das kann einen zerstören .

Gerade weil es sehr schwer ist haben beide auch ihren Verstand um noch mehr Schwierigkeiten zu vermeiden, für ein gemeinsames Kind ist immer noch Zeit bis sein Vorleben samt seinen Verbindlichkeiten erstmal in trockenen Tüchern steckt, so labile Menschen wie sich hier beide zeigen, bzw, gezeigt werden, sind damit völlig überfordert.
Erst seine Therapie machen und dann weitersehen . . . und der TE kann eine Therapie auch nicht schaden, aufgrund ihrer Abhängigkeiten.
Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und geboren, es gilt das Bestmögliche -besonders für das Kind- zu tun.

04.02.2020 12:55 • #151


MissLilly
Das, was sowohl die TE als auch ihr Angebeteter als erste Maßnahme ergreifen sollten, ist es erwachsen zu werden und sich bewusst machen, dass sie nicht mehr nur noch Verantwortung für sich selbst und den daraus resultierenden Spierenzchen tragen, sondern ab sofort und in aller erster Linie für ein Kind welches

a. ) nicht darum gebeten hat auf diese Welt kommen zu dürfen

und

b.) auf emotionale sowie finanzielle Fürsorge seiner Eltern nicht nur angewiesen, sondern schlichtweg ABHÄNGIG davon ist!

Ich möchte wirklich niemanden verurteilen oder beleidigen, aber wenn ich derartige Lebensweisen sehe, dann ärgert mich das massiv. Sorry, aber wenn es um Kinder geht, die sich selbst nicht helfen oder mitreden können, hört insbesondere gefühlsmäßig mein Verständnis für deren Schutzbefohlenen auf !
Zuletzt geändert von Forenleitung am 04.02.2020 17:31, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Ausdrucksweise

04.02.2020 13:17 • x 3 #152


A


Kind aus Äffare, jetzt dümpelt es vor sich hin

x 3


E
Bitte beruhigen wir uns jetzt wieder ein wenig, das Ganze läuft bereits erneut aus dem Ruder...

Wenn Euch dieses Thema derart triggert, daß Ihr nicht sachlich bleiben könnt, dann schreibt bitte hier nicht, oder geht eine Weile offline.

Danke - bitte weiter im Thema und nicht persönlich werden.

Das ist nicht hilfreich!

04.02.2020 16:30 • x 2 #153


hahawi
Zitat von MissLilly:
Ich möchte wirklich niemanden verurteilen oder beleidigen,

Dann tue es einfach nicht

04.02.2020 16:43 • x 3 #154


MissLilly
@Forenleitung

Diesen Satz....
Zitat von MissLilly:
dann ärgert mich das massiv.


habe ICH so nicht geschrieben! Ich bin gerne bereit die Ausdrucksweise zu ändern, aber kann es nicht hinnehmen wenn ein Zitat von mir OHNE vorherige Aufforderung und lediglich auf der eigenen Interpretation basierend entsprechend geändert wird. Ich möchte daher bitten den verifizierten Beitrag komplett zu löschen. Ich werde den bemängelten Beitrag dann noch einmal SELBST verfassen und abändern, sodass sich niemand mehr auf den Schlips getreten fühlen muss... Vielen Dank im Voraus ..

04.02.2020 19:08 • #155


E
Liebe @MissLilly

Dein Beitrag wurde gemeldet, weil er zu persönlich formuliert wurde. Die Forenleitung hat das Recht, diesen entsprechend den

forenregeln-und-richtlinien-t4250.html

zu editieren und anzupassen. Im Übrigen, würde ich Dich bitten, derartige Beschwerden direkt mit der @Forenleitung per PN zu klären und nicht in diesem Thema auszudiskutieren.

Liebe Grüße
Simply

04.02.2020 19:18 • #156


MissLilly
Liebe SimplyRed,

vielen lieben Dank für die Info.

Beste Grüße
MissLilly

04.02.2020 19:51 • x 1 #157




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag