ja, du bekommst jetzt seine schwächen zu spüren, bisher verborgenes wird sichtbar.
ohne ehrlichkeit und aufrichtigkeit kann es kein vertrauen geben und das ist für mich die basis, auf der ihr meine beziehung aufbaue. jeder kann mal straucheln und es kann auch vorkommen, dass ich mich verliebe oder einmal fremdgehe weil ich im moment mit irgendetwas nicht klarkomme.
das kann ein ausrutscher sein, der vielleicht auch verziehen werden kann.
aber solange zu schweigen und dir wichtiges vorenthalten finde ich als absolutes NoGo.
wie er sich das vorstellt hat wie sich das auswirkt kann ich nicht nachvollziehen.
es ist schon schlimm genug wenn eine affäre mit im spiel ist aber spätestens,
wenn diese auch früchte trägt und ein kind zur welt kommt hätte er dich unbedingt informieren müssen.
wie kann ich täglich mit meinen partner einschlafen wenn ich ein kind gezeugt habe und möglicherweise vorher bei meinem kind und der affäre war ?
dazu gehört schon was, ich hätte kein auge zubekommen mit diesem bewusstsein,
damit hätte ich nicht leben wollen und können.
könnte doch genauso sein, dass du eine affäre hast und schwanger wirst - aber ihn glauben läßt, es ist sein kind.
ist zwar verdreht aber ähnlich.
ich glaube kaum, dass dieser vertrauensbruch wieder reparierbar ist.
du müsstest dich ja fragen ob er wirklich immer soviel arbeiten oder bei ihr und den kind war,
ich glaube es würde alles mögliche angezweifelt werden
und das wieder ins lot zu bringen würde wohl dauern.
inzwischen wächst ein kind in dir, das eine ausgeglichene, liebevolle, frohe mutter braucht.
25.09.2013 23:17 •