Mandelhörnchen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20
Zitat von Alena-52:wie kann ich täglich mit meinen partner einschlafen wenn ich ein kind gezeugt habe und möglicherweise vorher bei meinem kind und der affäre war ?
dazu gehört schon was, ich hätte kein auge zubekommen mit diesem bewusstsein,
damit hätte ich nicht leben wollen und können.
Über die Frage denke ich jetzt schon nach, seit du sie gestellt hast. Und ich komme zu keiner Antwort. Es würde letztendlich bedeuten, dass er die letzten 1 1/2 Jahre ein Doppelleben geführt hat und das kann ich mir kaum vorstellen.
Er ist beruflich so sehr eingespannt, schon immer gewesen. Ich frage mich, wo will er die Zeit gefunden haben für ein zweites Leben? Fast alle unsere Freunde sind gemeinsame Freunde, es gibt viele Schnittpunkte in unserem Leben, sowohl beruflich als auch privat. Wie soll er das verheimlicht haben?
Auf der anderen Seite wird mir kotzübel, wenn ich drüber nachdenke, dass es doch so gewesen sein könnte.
Heute hab ich keine einzige Nachricht bekommen, auch keinen Anruf. Weder von ihm noch von seiner Mutti. Ob es ihm langsam egal wird, wo ich bin?
Um mich von den ganzen blöden Gedanken und der doofen Situation heute Mittag abzulenken, bin ich heute Nachmittag erst mal mit meinen "Kindern" (hab eine Kindersportgruppe) Eis essen gegangen. Also genau das Gegenteil von dem gemacht, was wir eigentlich sollten. Die Kinder haben Eis gegessen, ich kriege keinen Bissen runter.
Anschließend war ich noch schwimmen, aber schwimmen ist doof. Da denkt man zu viel nach und das macht mich traurig, also kein guter Sport. Boxen oder so was wäre besser, aber das darf ich ja nicht mehr.