Danke liebe rosenblüte. Ich hoffe doch, dass mir sämtliche Kollegen egal ob männlich oder weiblich zu Füßen liegen und den Boden küssen, auf dem ich gehe, wenn sie von meinem Kuchen gekostet haben.
Ich bin ganz froh, dass ich arbeiten muss, in der Zeit bin ich wenigstens abgelenkt. Da ich morgen Spätschicht habe (hoffe ich zumindest, es hatte sich die letzten Tage öfter geändert), werde ich ein bisschen früher arbeiten gehen, damit die Kollegen von der Frühschicht noch in den Genuss meines Kuchens kommen (und ein bisschen später gehen, damit die Kollegen von der Nachtschicht sich nicht benachteiligt fühlen). Damit ist der Vormittag schon vorbei und ich kann mich Hals über Kopf bis abends in die Arbeit stürzen.
Mit meiner Familie werde ich nur kurz telefonieren, da ist der Weg einfach zu weit um mal kurz zum Geburtstag vorbei zu kommen.
Abends hoffe ich dann einfach, dass ich so kaputt bin, dass ich gleich schlafen gehen kann.
Es tut wirklich gut zu wissen, dass hier ein paar Menschen am anderen Ende des www sitzen und an mich denken!