avamoon
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
avamoon
Gast

fetzenfisch
Mitglied
Mandelhörnchen
Mitglied
fetzenfisch
Mitglied
Mona-Lisa2
Mitglied
Mandelhörnchen
Mitglied
avamoon
Gast
Mandelhörnchen
Mitglied
ella83
Gast
Mandelhörnchen
Mitglied
Mandelhörnchen
Mitglied
AlexW
Mitglied
Zitat von Mandelhörnchen:Hatte ich gestern etwa gesagt, dass es mir gut geht? Je höher man fliegt, desto tiefer der Fall oder wie war das?
Heute geht es mir überhaupt nicht gut und ich sitze schon die ganze Zeit hier und heule.
Das kommt mir alles so ungerecht vor und ich hab das überhaupt nicht verdient.
rosenblüte
Mitglied
.
Gerade weil Du ja z.B. sicher innnerlich überlegst wie Du auf seine schönen Geschenke reagieren wirst...... ein Stern der Deinen Namen trägt.... unter anderen Umständen würdest Du auf Wolke 7 schweben und allen erzählen wie überaus glücklich Du bist. Und nun?

Alena-52
Gast
Zitat von Mandelhörnchen:doch das kleine mandelhörnchen hört und fühlt mit, es nimmt dich nur anders wahr, als du es kannst.Dem Minihörnchen geht es denke ich gut, ich merke davon ja noch nicht viel. Außer, dass ich heute das Gefühl habe als würde mir jemand tausend Nadeln in den Unterbauch rammen. Habe aber schon brav Magnesium genommen.
Mandelhörnchen
Mitglied