Heliflieger
- 58
- 1
- 78
Heliflieger
alleswirdbesser
Zitat von Heliflieger:@alleswirdbesser Ah ok, sorry, hatte es falsch interpretiert.
Rheinländer
Zitat von Nalf:
Hier ist gerade ein Mann dabei, seine Töchter zu verlieren
Nalf
Heliflieger
alleswirdbesser
Zitat von Heliflieger:@alleswirdbesser -- nächsten 6 Jahre Karriere deine Kinder zurück Karriere hatte ich bereits in München damals gemacht, war gut toll und viel ...
Nalf
Zitat von Heliflieger:Tochter wird ja mal älter und will Klamotten haben, da habe ich keine Lust auf die Centstücke zu achten.
Rheinländer
Zitat von Heliflieger:Das will ich nicht und möchte einen guten Job und gut ist es.
Zitat von Heliflieger:Tochter wird ja mal älter und will Klamotten haben, da habe ich keine Lust auf die Centstücke zu achten.
Zitat von Nalf:Vielleicht könnt ihr ja an seiner aktuellen Ungebundenheit noch was ändern und ihm berichten, was er verpasst.
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube ich kann dir nicht ganz folgen. Ich sage nicht du sollst arbeitslos bleiben in den nächsten 6 Jahren bis zur Verrentung. Aber 500 km wegziehen und die Kinder 4 Mal im Jahr sehen, das ist doch nicht der einzig mögliche Weg?
Heliflieger
Heliflieger
darkenrahl
Zitat von Nalf:Heliflieger, Du klingst sehr verletzt und missgünstig. Du hast diese Frau nicht mal geheiratet, teilst das gemeinsam erwirtschaftete Vermögen nicht mit ihr, sie hat Dir zwei Kinder geboren und (halb) groß gezogen und dennoch beanspruchst Du ihre Zeit und Fürsorge und sie darf sich nicht um einen ...
Heliflieger
VictoriaSiempre
Zitat von Heliflieger:Sie hat ja einen guten festen Job und könnte sich ja eine 1 Zimmer Wohnung mieten. Da kann Sie sich jederzeit sich verp*ssen...
darkenrahl
Zitat von Brightness2:Hm, nun bist du derjenige, der seine Zelte abbricht und zwei Kinder wegen seines Neuanfangs und gefühlt mangelnder Alternativen zurück lässt.
Nalf
Zitat von darkenrahl:Dieses Chaos hat seine Ex zu verantworten
Zitat von Heliflieger:Da die Luft in unserer Beziehung raus war, sprach ich von einer Trennung.