Heliflieger
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 230
--> dann darf sie wieder gnädigerweise in die Wohnung?
Aktuell bin ich die ganze Zeit in der Wohnung und Sie ist 3 Tage die Woche ausserhalb bei der Arbeit. Kommt aber Abends regulär nach Hause. Die jüngste bringe ich zur Schule und hole meine Kleine wieder Nachmittags ab. Ich denke mir, warum soll ich mich verdrücken? kann Sie doch auch machen wenn es Ihr nicht gefällt. Die Kinder kann ich auch versorgen. Wenn Sie länger im Office bleibt, geht es dann auch.
Neu ist dann der Juli, wo ich die ganze Woche nicht da bin, respektive für 3 Monate.
--> Warum nimmst Du nicht eine 1-Zimmer-Wohnung,
Wenn es um das Umgangsrecht geht, brauche ich eine 2 Zimmer Wohnung und will es auch, falls mal ein Kind bei mir bleiben möchte am WE. Vermieter verlangten eine Bewerbungsmappe mit den letzten 3 Gehaltszetteln, Schufa ok. Ach Sie haben keine Arbeit na das ist aber schlecht. Wir haben bereits die Wohnung jemanden anderes vermietet....
--> war das Bequemlichkeit oder Geiz?
War in Therapie wegen meiner tollen Mutter.......
--> und sucht beide etwas neues
Vor einer Woche haben wir eine Eigenbedarfskündigung gewonnen (Berufungsgericht). Der Mietzins ist für Sie und aktuell einer meiner sehr günstig. Auf dem freien Markt zahlt man aktuell das doppelte.
Dieses Thema hatte nochmals richtig Gift in die Beziehung geworfen.
--> Deine Ex klagt auf Zuweisun...
Natürlich, das wäre eine einfache Lösung. Den Gerichten sei Dank und das Sogerecht gleichzeitig mit aberkennen. Wenn dann richtig mit Pauken und Trompeten.
--> Du suchst Dir eine Wohnung
Wenn ich im neuen Job bin, Erläuterung siehe oben.
--> Es gibt Mord und Totschlag.
Ja, Sie kann es wohl nicht abwarten, mich schnell zu entsorgen.....
Weißt Du VictoriaSiempre, ob Wohnung suchen, Job bewerben mit Ü61, Familie lößt sich auf und was weiß ich, geht man langsam aber sicher immer mehr an den Rand. Selbst bei der Arbeitsagentur wird man aus der Statistik genommen.
Mein Plan ist der Job, dann Wohnung und dann erst kann ich ein wenig durchatmen.