@Nalf
-- Sonst ist es nur WG bzw. F+ mit Kindern.
Richtig, hat sich bis jetzt in den Jahren weiter in die falsche Richtung entwickelt.
-- Wie soll man bei so viel Distanz
Hat sich, siehe oben mit entwickelt.
-- die Herstellung gemeinsamer Kinder
Zur damaligen Zeit wollte Sie das ja auch und sich den Qualen bewußt zu sein. Gezwungen hat Sie dazu keiner!
Nalf, wenn Du so eine Aufzählung präsentierst, da wird mir Angst und bange. Nach dem Lesen sagt mir mein Gefühl:
Wau, du mußt ja tagtäglich dankbar sein, eine Frau unter solchen Umständen gezwungen zu haben, Schmerzen zuzufügen. Sobald aber der Vater nicht mehr in Ihrem Leben paßt, dann jammere nicht rum und verschwinde so schnell wie möglich. Wie konnte ich es wagen, aufzubegehren, schäm dich muss ich mir sofort einreden.
-- Ein gemeinsames Haus für euch gebaut?
Kohle ist bei der Schwiegermutter im Haus angelegt worden. Warum, hatte ich in einem anderen Strang erklärt.
-- oft wach?
Oh ja, das war ich auch!
-- und Stillzeiten nur Miete und Stromkosten erlassen?
Das ist sehr gehässig und nehme diese Aussage nicht auf, so sorry.
-- ihr eigenes Leben riskiert
Naja, nach den medizinischen Aspekten gegenüber dem Mittelalter hat sich was getan. Etwas weit hergeholt,oder?
-- jetzt Vater nennen darf
Natürlich darf er sich Vater nennen, wie würdest Du das als Alternative bezeichnen? Du böser Abzocker, wagst es mir Geld abzuverlangen. Damit würde ja die Geburt indirekt als Leistung berechnet werden.
-- wenn sie sich nicht so verhalten hat
Nalf, stell Dir vor, ich wagte es, sich gegen die Schwiegermutter zu stellen, da ich nicht mit den Methoden gegenüber meinen Kindern einverstanden war. Das war der größte Fehler und Sie viel mir in den Rücken und war seitdem der böse. Trotzdem würde ich das wieder machen, ob es Ihr gefällt oder nicht. Wenn ich in der Nähe da war, ließ die Schwiegermutter ihr Tun sein. Also es geht doch...und muss dafür bis an mein Lebensende dafür büßen.
-- extra eklig und herablassend zu Dir wäre.
Ist Ihr gutes Recht und wie das Karma sagt, irgendwann bekommt es zurück. Ob ich das mitbekomme oder nicht.
-- Die Kinder bekommen das voll mit
Ich habe Therapien gemacht und kann damit umgehen, soll Sie sich soweit zusammenreissen.
-- ier aber nicht primär in der Opferrolle
Aus Deiner Sicht bestimmt nicht, sagt mir mein Gefühl.
-- Entsprechend wenig Substanz
Lösung ist ja in Vorbereitung -- Job, Wohnung und dann Auszug.
-- geht's nur noch ums Gewinnen.
Dafür habe ich keinen Nerv und habe auch keine Muße. Sie fragte mich, was ich alles mitnehmen wolle. Nur meinen persönlichen Kram und Klamotten. Haushalt, Auto usw. interessiert mich nicht, kann Sie alles behalten. Wieder eine Aufrechnung der Geburtskosten, gell?
Nalf, ich mag Deine Aussagen und treffen auch sehr gut das Thema. Ich bin ein Freund von Meinungen und lasse mich auch gerne belehren. Doch die Würze ist, sagt mir mein Gefühl sehr streng und hast einen innerlichen Hass, gegenüber männlichen Daddys.
Off Topic: Heute Morgen traf ich von meiner jüngsten Tochter die Mama von einer Klassenkameradin. Meine Antennen sind da sehr feinfühlig und merkte sofort, das die Mama mit irgendeiner Vater doof Geschichte beraten worden ist. Letzen Samstag war Sie nämlich zu Besuch bei der Mama. Eine Woche zuvor hatte ich eine nette Mama vor mir. Auch merke ich verstärkte Aktivitäten, das meine Ex versucht, unsere Kinder mit immer mehr Aufmerksamkeiten auf sich zu lenken. Vermutlich ist das der innere Mutterschutz, um später klare Grenzen gegenüber dem Vater zu ziehen. In Deinen Sinne, wohl selbstverständlich.
Woher ich das weiß, Jahrzentelang hatte meine Mutter das mit mir gemacht, da kommen Gefühle auf, die niemand richtig vertehen kann. Das erlernte Gift bei mir bleibt wohl unbewußt hängen. Je mehr ich dagegen angehe, desto mehr entfernen sich meine, klar Ex und Kinder.
16.06.2025 08:46 •
x 1 #93