btlwe.
Mitglied
- 23
- Danke erhalten:
- 2787
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Zitat von btlwe.:@Fenjal Ich sage regelmäßig beim ausversehen Daten, dass ich keine Kinder will! Es ist der perfekte Kongruenztest, danach weiß man wie die ...
btlwe.
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von btlwe.:Das Problem, sie will ein Kind und wo ist der Partner in dem Plan, wenn man auf solch eine Bedürfnislage trifft, fühlt man sich doch wie ein Werkzeug dass macht doch schon den Anschein von Romantik kaputt
Zitat von btlwe.:Ich kenn ehrlich gesagt tonnenweise Typen, welche sich alle Vorstadtbungalow, Familienkutsche, Jahresurlaub und so das übliche haben einreden lassen
Zitat von btlwe.:für ein Narrativ, welche ihnen ihre damaligen Parterinnen implimentiert haben
Zitat von btlwe.:Mit Kindern oder Hochschwanger nimmt ein auch keine Airline mit oder
Zitat von btlwe.:Und Sorgerecht wird ganz schwer, wenn deine Ex dies nicht will!
Zitat von btlwe.:aber ich pass halt nicht in deren Warenkorb
btlwe.
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von btlwe.:Wenn zwar zwei komplett unterschiedliche Lebensplanungen vorliegen, sollte man dies einfach zur Kenntnis nehmen
Zitat von btlwe.:Es endet immer gleich
Zitat von btlwe.:Bis der Tod euch scheidet kommt halt aus einer Zeit, wo die Menschen auch nur 50 wurden.
Loui93
Mitglied
Fenjal
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Fenjal:warum sollte er jetzt ernsthaft nach 4 Wochen, ja,sagen mit dir liebe..... möchte ich in 3 Jahren Kinder haben, das ist völlig unrealistisch, soetwas zu erwarten.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von btlwe.:Wenn zwar zwei komplett unterschiedliche Lebensplanungen vorliegen, sollte man dies einfach zur Kenntnis nehmen, in die Akzeptanz gehen und sich einfach eingestehen, dass
Ort und Zeit nicht passt.
Fenjal
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Mich wundert es immer weniger, wenn ich hier lese, mein Mann hat eine Freundin, jetzt steh ich mit 2 Kindern da, dieses Bedrängen der Typen,.... es kann nicht schnell genug mit Schwanger werden gehen
FloraVita
Mitglied
Zitat von Fenjal:Vermutlich
Happylife1981
Mitglied