rudi333
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4414
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von rudi333:Da kann man ja wirklich nur hoffen, dass der Mann NICHT hier mitliest. Auf dem Weg zu KindernFamilie sind noch soviele Unwägbarkeiten. Was, ...
FloraVita
Mitglied
Zitat von rudi333:Auf dem Weg zu KindernFamilie sind noch soviele Unwägbarkeiten. Was, wenn einer der Beiden am Ende nicht zeugungsfähig ist?
Zitat von rudi333:Wenn ansonsten der Kandidat vollumfänglich als Freund passt, dann kann man doch erstmal eine Beziehung angehen, ohne den 5-10 Jahresplan vollständig durchgeboxt zu haben. Das klingt irgendwie anstrengend und nicht förderlich für eine junge, entstehende Liebe.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von FloraVita:Wenn ein Angler angeln geht, hat er auch keine Garantie dass er was fängt. Er geht aber trotzdem...
FloraVita
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ja... Genau, so etwas kann man auch natürlich nie vorher wissen aber trotzdem ist es doch eine bewusste Entscheidung für oder gegen Familie die man vorab gemeinsam trifft. Es muss auch nicht ins Detail geplant sein. Aber ein ja oder nein wäre schon hilfreich.
Pippa
Mitglied
Zitat von Nalf:Ich würde sagen, dass das für Westdeutsche Männer eher gilt als für Ostdeutsche oder z.B. Briten.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von FloraVita:Eben. Das meinte ich vorhin dass die Grundpfeiler stimmen müssen und Familie/Kinder ist einer davon.
btlwe.
Mitglied
Hermine47
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:sie dann schon so an ihn gebunden emotional.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von btlwe.:Deshalb ist er mir ja voll sympathisch, er will reisen, ist doch wunderbar
FloraVita
Mitglied
Zitat von Hermine47:das ist das Eine und das Andere ist dann ihr Alter, sie ist dann 37 - 39 und kann wieder von vorne anfangen jemanden zu suchen der (noch) Kinder möchte.
Silvester
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Hermine47
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Wo ist da jetzt genau der Unterschied?
Nalf
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Je älter die werdende Mutter ist, umso belastender und gefährlicher sind Schwangerschaft und Geburt.
Zitat von Pippa:Wie kommst Du darauf?
Zitat von rudi333:dann kann man doch erstmal eine Beziehung angehen, ohne den 5-10 Jahresplan vollständig durchgeboxt zu haben
Zitat von rudi333:Was, wenn einer der Beiden am Ende nicht zeugungsfähig ist?
Zitat von btlwe.:Was Menschen sagen und wiederrum forcieren sind immer zwei paar Schuhe