Anna-Lena82
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 62
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Nalf:Ich würde sagen, dass das für Westdeutsche Männer eher gilt als für Ostdeutsche oder z.B. Briten.
rudi333
Mitglied
Zitat von Loui93:Hallo Liebe Community, ich bräuchte mal eure Hilfe in Sachen Kinderwunsch und Dating. Kurz zu mir, ich bin weiblich, Single und 32 Jahre alt. Aktuell plagen mich gewisse Zukunftsängste. Ich möchte nicht jetzt, aber zumindest in paar Jahren eine Familie gründen. Nun zum eigentlichen Thema. Ich habe einen Mann ...
Loui93
Mitglied
btlwe.
Mitglied
Loui93
Mitglied
btlwe.
Mitglied
Hermine47
Mitglied
Zitat von Loui93:Er hatte mich tatsächlich gefragt ob ich Kinder möchte. Das kam nicht von mir.
Daraufhin habe ich ihm klar gesagt, das ich mir bald Familie wünsche.
Er antwortet darauf sehr schwammig.
Nalf
Mitglied
Zitat von rudi333:und wird erst zur Beziehung, wenn alle Deine Visionen von ihm mitgetragen werden?
Zitat von Loui93:Er hatte mich tatsächlich gefragt ob ich Kinder möchte. Das kam nicht von mir.
Daraufhin habe ich ihm klar gesagt, das ich mir bald Familie wünsche.
Er antwortet darauf sehr schwammig.
Zitat von btlwe.:da sollste in der Kennenlernphase schon alle deine Wünsche für ihre Realität opfern
Zitat von btlwe.:und in der Midlifecrisises zu Frauenhassern werden. Aus Mangel an eigener Identität.
merretich
Mitglied
Loui93
Mitglied
btlwe.
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von btlwe.:Dies ist ja das Erwartungspaket heutzutage im Postfeminismus: Ihr wünsche sind die einzig wahren Prämissen, da sollste in der Kennenlernphase schon alle deine Wünsche für ihre Realität opfern
Happylife1981
Mitglied
Anacapri
Mitglied