Hermine47
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 3413
🤣👏😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hermine47
Mitglied
Zitat von btlwe.:Zipfelwollmütze
OxfordGirl
Mitglied
Zitat von Loui93:Soll man die Kennenlernphase abbrechen und direkt nach einem Mann suchen der zu 100% einen Kinderwunsch hat?
Wurstmopped
Gast
Zitat von OxfordGirl:die sich das finanziell auch vorstellen können, relativ bald eine Familie ernähren zu können.
NurBen
Mitglied
Zitat von Hermine47:Er schließt es nicht aus, ist sehr ausweichend geantwortet.
Was will Frau mit so einer Antwort anfangen?
Ist genauso eine Antwort wie " mit der Richtigen möchte ich Kinder ".
Woher und wann soll sie wissen ob sie die Richtige ist ?
Nach 3, 5 oder 10 Jahren ?
Hermine47
Mitglied
Zitat von NurBen:3-5 Jahre sollte man hier schon einplanen.
OxfordGirl
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:darüber hinaus sollte er die Familie ja mit ernähren können, kann mir vorstellen, dass Frau ja auch weiterhin an der eigenen Karriere basteln möchte?
Nalf
Mitglied
Zitat von Loui93:Er 31, ist mit dem Studium fertig geworden und möchte nun erstmal reisen. Kinder schließt er nicht aus, aber ist kein Muss bei ihm.
Wurstmopped
Gast
Zitat von OxfordGirl:Das schließt sich doch nicht aus. Der Mann, den sie aktuell datet, startet grade ins Berufsleben. Will erstmal noch reisen etc., also sein Geld ...
Nalf
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von FloraVita:Ja, das habe ich verstanden. Auf einem "ich weiß nicht" kann man ja nichts aufbauen. Ist weder Fisch, noch Fleisch.
Manchmal_Hexe
Mitglied
Worrior
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Nalf:@Wurstmopped Er muss ja auch nicht der passende Mann für Loui werden. Gibt ja auch 26jährige, die da schon weiter sind und in Bausparverträge ...
Nalf
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann mit mitte ende 30zig im Leben steht und klare Vorstellungen davon hat, was es bedeutet Vater zu werden ist wohl doch größer.
Zitat von Worrior:Ein Mann der nicht zwingend total verzweifelt und befürftig ist wird eher weniger auf so einen Kinderwunsch anspringen.