87

Klammern der Ex

B
Zitat von Slove:
Kenne den anderen Thread nicht. Aber was hat ihm denn die Person getan, sodass er nicht freundlich sagen kann warum er im Moment keinen Kontakt will?

Eigentlich nichts. Nur wegen ihrem Freund hab ich kein Bock auf Kontakt. Wenn wir uns sehen würden, wir landen eh schnell im Bett. Das will ich unter diesen Umständen auf keinen Fall. Und mir ihre Geschichten anhören auch nicht.

23.06.2021 16:11 • #16


F
Zitat von Bumich:
Eigentlich nichts. Nur wegen ihrem Freund hab ich kein Bock auf Kontakt. Wenn wir uns sehen würden, wir landen eh schnell im Bett. Das will ich ...

Nur, um es richtig einzuordnen, wenn es kein Stalking ist:
Kann es sein, dass Du sie durch Dein Schweigen zu einer Entscheidung gegen ihren Freund bewegen willst!?

23.06.2021 16:16 • #17


A


Klammern der Ex

x 3


B
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich verstehe auch nicht, , warum Du ihr nicht deutlich (darf auch durchaus freundlich sein) sagst, dass Du doch lieber keinen Kontakt mehr möchtest, um sie anschließend konsequent zu ignorieren.

Teil 1 habe ich mehr als versucht. Teil 2, das konsequente Ignorieren fällt mir noch schwer.

23.06.2021 16:17 • #18


B
[url=/post2560701.html#p2560701]Zitat von Felica[/url]
Kann es sein, dass Du sie durch Dein Schweigen zu einer Entscheidung gegen ihren Freund bewegen willst!?
Weiss nicht. Langsam gehen mir einfach die Worte aus. Wenn man alles gesagt hat, was man zu sagen hatte, was will man da noch sagen? Immer und immer wieder das gleiche? Nur um etwas zu sagen? Sie hat mir schnell gesagt das sie unglücklich mit ihm ist. Mach doch Schluß, wenn du unglücklich bist. Traut sie sich nicht. Angst vor dem Alleinsein. Hat ihre Eltern vor kürzerem nacheinander verloren. Noch jemanden zu verlieren und womöglich allein dazustehen, kommt sie nicht mit klar. Sie sehnt sich nach Familie. Kann ich akzeptieren und verstehen. Auch das sie sich nach unserer Trennung gleich den nächst besten geschnappt hat, geschenkt. Kann ich akzeptieren und verstehen. Ich kann ja auch richtig fieß und deutlich werden, wenn man mich unbedingt herausfordert. Ich glaube sie steht darauf und braucht das. Würde mich jemand so behandelt, wie ich sie z.T., ich würde mir das gar nicht gefallen lassen. Diesen Spinner würde ich zu Teufel jagen. Ich würde mir das nicht gefallen lassen. Sie ja.

23.06.2021 16:36 • #19


B
Zitat von alleswirdbesser:
Vielleicht kannst du ihr beibringen, dass du sonst den Freund informieren würdest?

Alles schon gemacht. Hab ich versprochen, wenn das nicht aufhört, stelle ich mich das We vor ihr Haus und interviewe mal ihren Freund. Hat nicht lange genützt. War auch nur n Bluff von mir. So schnell werde ich das nicht tut.

23.06.2021 16:41 • #20


F
Zitat von Bumich:
. Langsam gehen mir einfach die Worte aus. Wenn man alles gesagt hat, was man zu sagen hatte, was will man da noch sagen? Immer und immer wieder das gleiche? Nur um etwas zu sagen? Sie hat mir schnell gesagt das sie unglücklich mit ihm ist

Ich meinte, ob Du sie zu einer Entscheidung gegen ihren Freund und für Dich bewegen willst!?

Denn sie beschäftigt Dich ja sehr.......wie man Handynummern blockiert, kann man ja in 30 Sekunden im Internet nachlesen

23.06.2021 16:42 • #21


T
Bissl albern ist dein Verhalten schon, oder? Es gibt genug (technische) Wege sie zu blockieren. Du, mein Freund, willst sie aber strafen und konditionieren - weil sie einen Partner hat. Wie ungehörig von ihr!
Auf deutsch, dir gefällt die Aufmerksamkeit, aber eben nur zu deinen Bedingungen.

Das Problem hast du dir selbst gemacht und bist auch noch zu dusselig es selbst zu lösen. Und nun kommst du mit einem Beitrag hier an, der grundsätzlich aussagen sollte: ich bin Gewinner und total erhaben, kleckerweise kommt dann dein wahres Motiv zum Vorschein. Sicher, dass du aus der Pubertät raus bist?

23.06.2021 16:58 • x 8 #22


H
@Bumich Klammert sie wirklich, oder ist das dein Wunschdenken?

23.06.2021 17:03 • x 2 #23


B
Zitat von Felica:
Ich meinte, ob Du sie zu einer Entscheidung gegen ihren Freund und für Dich bewegen willst!?

Denn sie beschäftigt Dich ja sehr.


Ja das tut sie. Und auch schon sehr lange. Weiss nicht. Unterbewusst vielleicht? Ich komme wohl klar das sie nen anderen hat. Gonne ich ihr. Auch wenns weh tut. Wenn sie so glücklich wäre, ist es okay für mich. Ist sie aber anscheinend so nicht.
Nur muss ich mir das nicht immer von ihr anhören. Oder? Im Moment ist es so als würde sie jedes mal ihre Finger in eine Wunde stecken. Ach was rede ich, die ganze Hand. Ich bin hier auch nicht ihr rettende Held in Strumpfhosen, der auf einem weißen Pferd aus dem Sonnenuntergang, mit wehenden Locken daher geritten kommt und sie errettet. Wir sind hier ja nicht in Hollywood.
Son Dummfug hab ich für sie schon mal gemacht/ versucht....


Zitat von Felica:
.wie man Handynummern blockiert, kann man ja in 30 Sekunden im Internet nachlesen

Es geht mehr um den Akt ansich. Über Telefon und Wapp hats ja aufgehört. Sie will unbedingt mit mir telen. Reden. Was auch immer das bedeutet. Soll ich? Oder nicht? Das Liebe und Anziehung noch immer zwischen uns ist, steht außer Frage. Das ist mehr wie offensichtlich. Was gäbe es denn da noch zu klären zwischen uns? Der Tenor wird sein wie immer. Sie hat tolle Sachen mit ihrem Typen und seiner Mutter gemacht und was weiss ich, aber sie vermisst mich ja so doll und ist ja so unglücklich mit ihrem Typen und gedanklich und emotional geht sie ihm schon 2 Monate fremd. Was soll ich davon halten? Was soll ich machen?

23.06.2021 17:09 • #24


H
@Bumich das ist doch dann aber kein einseitiges Klammern ihrerseits, sondern auch noch eine recht offensichtliche Bereitschaft deinerseits. Oder?

23.06.2021 17:11 • x 4 #25


F
Zitat von Bumich:
Das Liebe und Anziehung noch immer zwischen uns ist, steht außer Frage. Das ist mehr wie offensichtlich. Was gäbe es denn da noch zu klären zwischen uns? Der Tenor wird sein wie immer. Sie hat tolle Sachen mit ihrem Typen und seiner Mutter gemacht und was weiss ich, aber sie vermisst mich ja

Du bist eifersüchtig und verstehst nicht, dass sie Euch beide will.

Aber vielleicht hast Du Erfolg mit dem Schweigen, und sie trifft die Entscheidung für Dich.

23.06.2021 17:17 • #26


B
Zitat von Heidemarie:
Klammert sie wirklich, oder ist das dein Wunschdenken?

Wirklich. Meinst du ich mache hier ne Show?

23.06.2021 17:31 • #27


H
@Bumich nein, das natürlich nicht. Ich meinte die Frage ganz ernsthaft.

Wenn du dich tatsächlich ernsthaft bedrängt oder sogar bedroht fühlst, dann stehen dir doch zahlreiche Wege offen

23.06.2021 17:34 • x 2 #28


B
Zitat von Tin_:
Bissl albern ist dein Verhalten schon, oder?

Ja natürlich. Deswegen sind wir doch alle hier gelandet oder nicht?

Zitat von Tin_:
Es gibt genug (technische) Wege sie zu blockieren

Du verstehst es anscheinend nicht. Es geht nicht um technische Wege.

Zitat von Tin_:
Du, mein Freund, willst sie aber strafen und konditionieren - weil sie einen Partner hat. Wie ungehörig von ihr!

Naja, wenn du es als Abstrafen siehst, wenn ich keine Affäre mit ihr beginnen und ihren Freund nicht betrügen will und ihr keine leeren Versprechungen mache, um sie zu überzeugen, okay.
Ich sehe das etwas anders.

Zitat von Tin_:
Auf deutsch, dir gefällt die Aufmerksamkeit, aber eben nur zu deinen Bedingungen.

Natürlich. Jedem gefällt Aufmerksamkeit. Wem will man das zu Vorwurf machen? Du schreibst ja auch nur so direkt und forsch um Aufmerksamkeit zu deinen Bedingungen zu erzeugen.
Und nun?

Zitat von Tin_:
Das Problem hast du dir selbst gemacht und bist auch noch zu dusselig es selbst zu lösen. Und nun kommst du mit einem Beitrag hier an, der grundsätzlich aussagen sollte: ich bin Gewinner und total erhaben, kleckerweise kommt dann dein wahres Motiv zum Vorschein. Sicher, dass du aus der Pubertät raus bist?

Ja das habe ich selbst gemacht. Und nicht nur das. So ist das bei uns Menschen. Ohne Probleme kann der Verstand nicht existieren. Interessant, dass du diese Kernaussage herausgehört haben willst. Und du mein wahres Motiv zu kennen glaubst.
Du hast ja gar keine Ahnung zur langen Vorgeschichte und allem drum und dran. Du hast ja keine Ahnung. Aber in der Tat, da hast du Recht. Ich bin innerlich immer jung und flippig geblieben. Und das gefällt mir. Also wer sagt, dass ich aus der Pubertät herauskommen muss? Meine Entwicklung ist noch längst nicht abgeschlossen..
Wer frei von Ego werfe den ersten Stein.....Aber ich finde es gut auch mal Kontra zu kriegen.

23.06.2021 17:51 • #29


D
Zitat von Bumich:
Wenn wir uns sehen würden, wir landen eh schnell im Bett. Das will ich unter diesen Umständen auf keinen Fall. Und mir ihre Geschichten anhören auch nicht.

Was willst du denn dann von ihr?
Maoam?

23.06.2021 18:04 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag