Zitat von Tin_: Bissl albern ist dein Verhalten schon, oder?
Ja natürlich. Deswegen sind wir doch alle hier gelandet oder nicht?
Zitat von Tin_: Es gibt genug (technische) Wege sie zu blockieren
Du verstehst es anscheinend nicht. Es geht nicht um technische Wege.
Zitat von Tin_: Du, mein Freund, willst sie aber strafen und konditionieren - weil sie einen Partner hat. Wie ungehörig von ihr!
Naja, wenn du es als Abstrafen siehst, wenn ich keine Affäre mit ihr beginnen und ihren Freund nicht betrügen will und ihr keine leeren Versprechungen mache, um sie zu überzeugen, okay.
Ich sehe das etwas anders.
Zitat von Tin_: Auf deutsch, dir gefällt die Aufmerksamkeit, aber eben nur zu deinen Bedingungen.
Natürlich. Jedem gefällt Aufmerksamkeit. Wem will man das zu Vorwurf machen? Du schreibst ja auch nur so direkt und forsch um Aufmerksamkeit zu deinen Bedingungen zu erzeugen.
Und nun?
Zitat von Tin_: Das Problem hast du dir selbst gemacht und bist auch noch zu dusselig es selbst zu lösen. Und nun kommst du mit einem Beitrag hier an, der grundsätzlich aussagen sollte: ich bin "Gewinner" und total erhaben, kleckerweise kommt dann dein wahres Motiv zum Vorschein. Sicher, dass du aus der Pubertät raus bist?
Ja das habe ich selbst gemacht. Und nicht nur das. So ist das bei uns Menschen. Ohne Probleme kann der Verstand nicht existieren. Interessant, dass du diese Kernaussage herausgehört haben willst. Und du mein wahres Motiv zu kennen glaubst.
Du hast ja gar keine Ahnung zur langen Vorgeschichte und allem drum und dran. Du hast ja keine Ahnung. Aber in der Tat, da hast du Recht. Ich bin innerlich immer jung und flippig geblieben. Und das gefällt mir. Also wer sagt, dass ich aus der Pubertät herauskommen muss? Meine Entwicklung ist noch längst nicht abgeschlossen..
Wer frei von Ego werfe den ersten Stein.....Aber ich finde es gut auch mal Kontra zu kriegen.