Ich finde es schon sehr ambitioniert, gleich die Kinder kennen lernen zu wollen, nachdem du in dem Ehebett der Eltern Sex mit ihrem Vater hattest. Ich finde das ganz schön abgebrüht, hier soviele Forderungen an einen (furchtbaren) Mann zu stellen, der gerade ein Haus gebaut hat, verheiratet ist, Kinder hat und keine Skrupel besitzt, dich im Ehebett flach zu legen. Bei aller Liebe, aber möchtest du ernsthaft einen Partner, der dir dasselbe antut, wenn du mal weg bist? Wie kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren, dass du in ihre frühere Privatsphäre der gemeinsamen Wohnung eingedrungen bist? Das ist auch ein Armutszeugnis für den Typen, mach dir das bitte bewusst, dem ist NICHTS heilig.
Zwei Jahre, er hat sich angeblich getrennt (hat sie dir das gesagt oder er?) und kommt nicht zu dir, weil? Es gibt einen Parameter, der da sagt, wer sich nicht in den ersten 6-12 Monaten trennt, tut es nie. Das sind nur Durchschnittswerte, aber nach dem, was man insbesondere hier so liest, ganz zuverlässig.
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe. Sobald es ihm dann tatsächlich zu anstrengend mit dir wird, lässt er dich abfahren. Und übrigens, ein Mann, der seiner Geliebten gegenüber behauptet, die Mutter seiner Kinder wäre ohne ihn keine gute Mutter, der hat einen richtig miesen Charakter. Fasse das alles mal für dich zusammen, wie respektlos er seiner Frau gegenüber agiert und stell dir die Frage, warum er das mit dir nicht ähnlich abziehen sollte? Dem ist nichts heilig. Auch du nicht. Und ich gehe davon aus, dass er seine Frau auch mal sehr geliebt hat. Hier gönne ich dem Kerl bei Trennung richtig harte Zeiten, besonders für sein Konto

Der hat es richtig hart verdient.
Eine Frage noch - wie alt sind die Kinder, die dann ungewollt in diesem Trauerspiel die Hauptrolle übernehmen? Die Mutter wird begeistert sein, ihren Kindern gleich die Affäre ihres Vaters vorsetzen zu müssen. Mach dich auf was gefasst.