1579

Klassische Geliebte oder doch die Ausnahme?

L
Ich habe mit Dir Mitleid, Tamara, weil Du Dich so sehr verrannt hast und dafür auch noch kostbare Lebenszeit opferst.

Du selbst bist auch sehr verantwortlich, dass er sich nicht trennt, denn Du machst dieses Spiel ja mit.

Es ist eigentlich ganz einfach: Der Mann ist da, wo er sein möchte - egal wie sehr Du Dich grämst.

Auch jetzt glaube ich, dass Du die Aktion nur bringst, weil Du ihn damit provozieren willst und es nicht durchziehst. Damit hast Du dann alles verloren: Sogar Deine Würde.

Mensch Frau, mach doch die Augen auf: Ein Mann der die Geliebte im heimischen Ehebett nimmt, macht genau immer das, was er will. Sein Gequatsche hält Dich nur auf Spur.

Und weil Du Dich so manipulieren lässt, tust Du mir sehr leid.

25.09.2022 10:40 • x 2 #31


N
Zitat von Tamara123:
Ich will endlich seine Kinder und Familie in der Heimat kennenlernen.


Da gehst du davon aus, dass seine Kinder und Familie dich auch kennen lernen wollen und dich mit offenen Armen empfangen. Das ist wie so viele in deinen Überlegungen realitätsfern. Denn es ist gut möglich dass seine Kinder und Familie ihn gar nicht mehr sehen wollen, wenn sie von dir/euch erfahren. Sollte er sich doch von seiner Frau für dich trennen, dass solltest du eher damit rechnen, dass er seine Mitmenschen verliert. Dass sie ihn verachten und du ihn in deinem Freundeskreis integrierst bzw. was eigenes aufbauen. Dieses Leben von ihm, das du kennst und seit 2 Jahren im Schatten zuschauen darfst/musst, wird es nach der Trennung nicht mehr geben. Du würdest ihn anders erleben, im Stress wegen der Scheidung, Kinderumgang etc.. aber ob es zu einer Trennung kommt, steht in den Sternen...

Zitat von Tamara123:
Er wird tiefen Liebeskummer


Nicht er sondern du. Aber danach würdest du auch wieder ein gesundes Leben führen können.

25.09.2022 10:57 • x 4 #32


A


Klassische Geliebte oder doch die Ausnahme?

x 3


T
@Femira Vielen lieben Dank für deine warmen Worte. Ich werde im Laufe des Tages schon einige Sachen packen, ihn erstmal blockieren und gehen. Ich berichte, wenn ich es geschafft habe

25.09.2022 11:06 • x 13 #33


O
Hui, das war jetzt aber einfach

25.09.2022 11:09 • #34


A
Zitat von Tamara123:
Ich werde im Laufe des Tages schon einige Sachen packen, ihn erstmal blockieren und gehen. Ich berichte, wenn ich es geschafft habe


Wünsche dir viel Kraft .

25.09.2022 11:20 • x 3 #35


N
Zitat von Tamara123:
Ich werde im Laufe des Tages schon einige Sachen packen, ihn erstmal blockieren und gehen.


Viel Kraft.

25.09.2022 11:25 • x 1 #36


G
@Tamara123
Zitat von Tamara123:
Wir hatten S. in ihrem Ehebett.

Kein Mitleid! Abgebrühter geht es kaum

Zitat von Tamara123:
Sie klammerte sich an die zerrüttete Vorstellung einer heilen Familie und wollte dass er bleibt. Er blieb.

Das hat er dir erzählt? Ja genau ! Ihm kannst du sicher glauben
Wach mal auf

Zitat von Tamara123:
Wir wussten das ist es

Wenn DU die eine für ihn wärst, hätte er sich schon lange getrennt!
Bitte aufwachen !

Zitat von Tamara123:
Silvester, Weihnachten verbrachte ich mit ganz vielen Tränen. Er versprach mir immer wieder an Tag x oder y würde er sich entscheiden, aber er tat es nicht


Merkst du was ?

Zitat von Tamara123:
ich sie bei seinen abendlichen Telefonaten auf Lautsprecher höre

Das ist richtig dreist ! Und hier hört es echt auf !
Was bildest du dir eigentlich ein, wenn ich als Mutter davon erfahren würde- spätestens hier wäre Schluss mit lustig.

Ihr beide führt die Affäre! Aber wo bitte sind deine Grenzen - ignorierst du die Privtasphäre andere Menschen immer so ?
Echt abgebrüht

25.09.2022 11:40 • x 10 #37


I
Zitat von Wollie:
nö...warum auch ? hat zwei Frauen, eine Familie, ein Haus, eine Zweitwohnung usw........er leidet nicht, nur du. Du vergeudest deine Lebenszeit mit ihm, ganz einfach. Und die Nummer im Ehebett so dreist muss man erstmal sein. Eigentlich schon an der Stelle hättest du wissen können, wie er tickt. Du bist ...


Na ja,,, wenn die Geliebte das hübsche Haus betritt und schon mal das Ehebett ausprobiert, denkt sie vielleicht, sie ist schon am Ziel? Nur die Noch Ehefrau muss halt mal einsehen, jetzt ihr Leben zu verlassen, die Kinder darf sie erstmal da lassen… damit es dem Mann möglichst genehm ist.
Also wer so naiv ist, dass sich Frauen mal eben so austauschen lassen,,, muss sich nicht wundern wenn er am Ende eben die grosse Verliererin ist, denn das ist sie fast immer,,, nach Sieg , sieht es eben nur am Anfang aus…

25.09.2022 11:50 • x 5 #38


S
@Tamara123

Zitat von Tamara123:
Ich lehnte am Fenster und er küsste mich einfach. Ich war erst überrumpelt, dann bin ich darauf eingegangen. Nach einigem hin und her bin ich mit zu ihm gefahren. Mit zu ihm in die Wohnung seiner Familie. Er hat eine Frau und zwei Kinder.

Zitat von Tamara123:
in der Arbeit kennengelernt. Er war mir als mein Mentor zugeordnet

Zitat von Tamara123:
Nach zwei Jahren Beziehung mit 1,5 Jahren zusammenwohnen weiß ich, dass er der Deckel für mich ist

Zitat von Tamara123:
Trotzdem hat er sich getrennt von ihr.

Zitat von Tamara123:
weil er sich jeden Tag, den er sich nicht trennt, gegen uns entscheidet

Zitat von Tamara123:
Wir streiten mittlerweile sehr häufig über das Thema

Zitat von Tamara123:
Denke mir, wenn ich noch ein bisschen warte, vielleicht tut er es dann


Dein Vorgesetzer ,welcher verheiratet ist,küsst dich auf der Arbeit und fängt mit dir ne Affäre an...

Den Plan, deine Sachen zu nehmen und zu gehen,halte ich für längst überfällig. Sei konsequent.

25.09.2022 11:59 • x 4 #39


Blanca
Zitat von Tamara123:
Weil ich gefangen bin in einer Beziehung, die gleichzeitig das schönste und das schlimmste auf der Welt für mich ist.

Schon hier zog ich die Stirn kraus. Denn Du bist in keiner Beziehung, sondern führst eine Affaire: Dieser Mann hat sich bis heute nicht zu Dir bekannt und führt sein Familienleben mit einer anderen weiter.

Vergiss das nie und red es Dir auch nicht schön. Ansonsten verkennst Du Deine Position im Dreieck, was dann zu Erwartungen führt, mit denen Du Dich unglücklich machst.

Affairen sind unverbindliche Konstrukte, um heimlich Phantasien, Träume, Lust auszuleben. Nichts anderes tut Ihr beide da und offenbar kommst auch Du diesbezüglich nicht zu kurz dabei.

Aber wann immer er was von Liebe und Zukunft reden sollte, nimm das doch nicht so für bare Münze: das dient nur dem Beflügeln Eurer Fantasien und soll Dich bei der Stange (= weiter für ihn verfügbar) halten, mehr nicht.

Zitat von Tamara123:
Er war mir als mein Mentor zugeordnet.

Zitat von Tamara123:
Wir saßen bis spät in die Nacht, obwohl nichts zu tun war.

Zitat von Tamara123:
Wir arbeiten kaum und himmelten uns im Büro nur an und verbrachten viele Abende in euphorischen Gefühlen.

Daß er seine Mentorposition so ausnutzt, zeichnet ihn schon mal als unprofessionellen Vollhonk aus, der eigentlich sofort gefeuert gehört.

Auch sonst muss ich mich über Euren Arbeitgeber sehr wundern. Welche Firma leistet sich heutzutage noch Angestellte, die monatelang nichts zu tun haben und dennoch nächtelang im Büro hocken - zu einer Zeit, wo alle ins Home Office streben?

Faszinierend!

Zitat von Lavidaloca:
ich gehe davon aus, dass er seine Frau auch mal sehr geliebt hat.

Deinen Beitrag unterschreibe ich gern mit, bis auf diese Aussage hier. Denn ich glaube nicht, daß dieser Mann irgendwas anderes liebt als sich selbst. So wie der über seine Gattin redet und sich mit anderen im Ehebett wälzt kaum daß sie mal weg ist... nein, das ist ein selbstverliebtes Ar...loch, mehr nicht.

Zitat von Name:
Da gehst du davon aus, dass seine Kinder und Familie dich auch kennen lernen wollen und dich mit offenen Armen empfangen. Das ist wie so viele in deinen Überlegungen realitätsfern.



Zitat von Tamara123:
Vielen lieben Dank für deine warmen Worte. Ich werde im Laufe des Tages schon einige Sachen packen, ihn erstmal blockieren und gehen. Ich berichte, wenn ich es geschafft habe

Guter Entschluss!

25.09.2022 12:03 • x 8 #40


T
@_Summer_ ich arbeite dort inzwischen schon nicht mehr

25.09.2022 12:08 • x 7 #41


N
Zitat von Tamara123:
@_Summer_ ich arbeite dort inzwischen schon nicht mehr


Umso besser...

25.09.2022 12:11 • x 3 #42


tesa
@Lavidaloca 5 und 7 steht im Eingangspost.

25.09.2022 12:35 • x 1 #43


darkenrahl
Zitat von Sorgild:
Hi Tamara, du erzählst die klassische Affären Geschichte. Du denkst, das ist alles einmalig? Nein. Das wiederholt sich stündlich, minütlich. Überall auf unserem Planeten. Und wie überall, ist es auch hier. Du bist die Blöde. Du bist die Gelackmeirte, du bis die Dumme. Solange, bis du keinen Bock mehr hast. Im ...

Warum ist sie die Gelackmeierte?
Sie wusste dass er hat Familie hat mit Kindern.
Sie ist in eine Beziehung eingebrochen.
S. im Ehebett der Betrogenen
Die meisten solchen Affären verlaufen so.
Er hat sich getrennt und lebt weiter im gleichen Haus.
Sie fühlt sich verar....st.
Eine stinknormale Affäre an der AM und AF wussten dass da jemand betrogen wurde und beide gleich viel Anteil haben.

25.09.2022 12:49 • x 10 #44


ElGatoRojo
Zitat von darkenrahl:
Eine stinknormale Affäre an der AM und AF wussten dass da jemand betrogen wurde und beide gleich viel Anteil haben.

Exakt. Verschärft durch die Stillosigkeit des S. im Ehebett. So richtig toll ist der Typ nicht.

25.09.2022 12:52 • x 8 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag