123

Kleidung von Ex-Frau tragen

Räubertochter007
Zitat von Angiie:

Meinst du mich ?


Du bist bestimmt kein Fehler

Nein.... habe Deine Aussage zu Blakes Post nur kommentiert bzw. verstärkt

03.07.2017 22:42 • x 1 #16


B
Zitat von Räubertochter007:

Du bist bestimmt kein Fehler

Nein.... habe Deine Aussage zu Blakes Post nur kommentiert bzw. verstärkt


Ja ich habe es gekonnt überlesen

Ne im Ernst, es ist natürlich krass aber wer weiß was dahinter steckt, vielleicht hat er ein Knacks weg und konnte sich nicht trennen aber das ist ja kein Grund gleich abzuhauen weil es gibt Dinge die schafft man alleine nicht und vielleicht schafft sie es ja zusammen mit ihm das zu ändern.

03.07.2017 22:47 • #17


A


Kleidung von Ex-Frau tragen

x 3


Räubertochter007
. aber alleine der Vorschlag diese Sachen aufzutragen ist echt gruselig. .sowas von

mal abgesehen davon, dass sechs Jahre alte Klamotten nu nich sooooo prall sein können öhm. ohne jetzt voll auf verwöhnte Zicke zu machen zeitlose Chanel-Kostüme werden es ja wohl nicht sein

03.07.2017 22:52 • x 2 #18


Gwenwhyfar
Och, man kann das auch noch weiter spinnen. Da ich eine Fernehe führe und bei meinem Mann auch ein Zimmer voller Klamotten liegen habe. . Wer sagt denn, dass dieser Mann überhaupt geschieden ist? Ich bin halt auch nicht so oft da und in 4 Monaten bekommt man das womöglich gar nicht mit.

Eine komische Meise ist das sicher, wenn die TE die Kleidung tragen soll. Aber fe. gibt es viele.

Ich würde es jedenfalls gar nicht genauer wissen wollen. Sondern

03.07.2017 22:53 • x 3 #19


Angiie
Weg schmeißen - weiter gehen

03.07.2017 22:54 • #20


Räubertochter007
oder das sind gar nicht die Klamotten seiner Ex

also ich kannte da mal einen harten Burschen mit einem Faible für HighHeels in Größe 46

03.07.2017 22:57 • #21


Angiie
Zitat von Räubertochter007:
:kratzen: oder das sind gar nicht die Klamotten seiner Ex

also ich kannte da mal einen harten Burschen mit einem Faible für HighHeels in Größe 46

03.07.2017 22:58 • #22


Räubertochter007
Zitat von Angiie:


...zu seiner Ehrenrettung sei gesagt, dass er sich die Beine rasiert hat

03.07.2017 22:59 • #23


Angiie
Zitat von Räubertochter007:

...zu seiner Ehrenrettung sei gesagt, dass er sich die Beine rasiert hat


Na, Gott segne ihn dafür

03.07.2017 23:04 • x 2 #24


E
Sein Nachname ist nicht Bates?
Vielleicht sind es die Klamotten seiner Mutter?

Dusche dort nicht mehr..

03.07.2017 23:06 • x 5 #25


C
Ich würde ihn fragen, ob er noch alle Schüsseln im Schrank hat... und dann mal ganz gepflegt das Weite suchen. Ich habe gerade echt so ein Bild vor den Augen.... und das macht mir Angst, obwohl ich den Typen nicht kenne

03.07.2017 23:07 • #26


H
Man muss auch nicht für alle Macken und jeden Knacks Verständnis haben @Blake!

Mir ist auch spontan Hitchcock eingefallen. Hast Du schon in jedem Zimmer, Boden und Keller nachgeguckt, ob da was Mumifiziertes rumsitzt?

03.07.2017 23:08 • #27


E
Vielleicht ist das auch ein Sommerloch?

03.07.2017 23:13 • #28


K
@frischgeföhnt

Könnte eine Sommerloch sein, aber ich kannte auch mal einen Typen, der verschiedene Brautschuhe in allen Schuhgrößen in einem extra Schuhschrank, der extra dafür da war hatte. Das war ein umgebauter Zweitürer im Asiastyle, wie sie vor ein paar Jahren modern waren . also kein kleines Möbelstück. Entsprechend viele Schuhpaare waren darin. Leider konnte ich nur einen kurzen Blick darauf erhaschen.

Er konnte nur, wenn seine jew. Gespielin ein Paar dieser Schuhe trug und er diese dabei immer im Blick hatte. Skurril. Da fragt man sich echt, wie sich sowas festsetzt.

03.07.2017 23:19 • #29


A
Ich hab mich auch schon gefragt,ob er die Sachen nicht lieber selbst tragen will...ich habe die exfrau mal recherchiert,sie lebt noch,muss aber damals anscheinend wirklich Hals über Kopf gegangen sein.

03.07.2017 23:24 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag