123

Kleidung von Ex-Frau tragen

E
Tja Alina...dass bei ihm wohl was nicht ganz der Reihe nach ist, dürfte unbestritten sein. Aber was willst Du?

07.07.2017 11:20 • x 1 #76


A
Zitat von MKH:
Mein Partner triggert eine Menge. Unbewusst. Ihm ist das gar nicht klar. Aber wir reden darüber und reden ist einfach was ganz Wichtiges in einer Beziehung, sonst checkt der andere ja gar nicht, warum man so reagiert.
Aber mit spannend hast du das richtig umschrieben. Das ist es allemal.
Natürlich gibt es für nichts eine Garantie. Aber so leben und lieben wir auch. Ohne starrem Festhalten aneinander, ohne große Erwartungen, und möglichst ohne Stress. Und wenn es den dann doch mal gibt, nie weglaufen, sondern reden.. egal, wie wütend man ist.. Demnach würde ich auch sehr offen mit dem Problem der TE umgehen. Ich würde fragen, was das soll? Wozu das gut sein soll? Und auch genauso direkt fragen, ob er noch an der Ex hängt, ob er sie noch liebt, ob er noch nicht abgeschlossen hat.. etc... ich würde ihn direkt und ohne Umschweife konfrontieren, wo es nur geht.... ich bohre meistens so lange, bis ich ALLES weiß.. und dann muss man eben ein Resümee ziehen, ob man das so will oder nicht...

Natürlich habe ich auch hinterfragt,geredet,erklärt-was aber alles nichts daran ändert,dass er nicht versteht,was mein Problem ist.Er findet seine Wohnsituation nicht ungewöhnlich und stellt weiterhin Vergleiche zw mir und seiner Exfrau an.Aber angeblich ist er über sie hinweg und istmenschlich mit ihr fertigIch hatte ihm vor der Kontaktsperre am we das Ultimatum gestellt,zumindest einmal das Bad von den sechs Jahre alten Gegenständen zu befreien.Wie ich heute erfahren habe,hat das nicht stattgefunden und somit habe ich jetzt einen Schlussstrich gezogen.
Ich danke euch allen für eure Unterstützung,es hat mir sehr geholfen,eure Meinungen zu lesen.Im Moment fühle ich mich befreit,nachdem es mir nun doch schon einige Wochen nicht mehr so gut ging...dann ab jetzt erstmal wieder einen Tag nach dem anderen und sich an die neue Situation gewöhnen und hoffentlich nicht noch einmal schwach werden

07.07.2017 23:49 • x 4 #77


A


Kleidung von Ex-Frau tragen

x 3


U
Du schaffst das Alina!

Und fühle Dich bestätigt: Wenn er im Kleinen nicht aufräumen/entrümpeln will (das Bad), dann wird es auch im großen und ganzen nicht passieren. Ist wie bei einem Messie: Eine solche Person kann sich auch nie von etwas trennen, vor allem alten Dingen oder die vermeintlich etwas bedeuten.

Der Mann hat ganz eindeutig psychische Probleme und ist garantiert nicht über die vorherige Frau weg. Punkt. Aus.

Mach weiter so und ich sende Dir ganz viel Kraft und Mut.

08.07.2017 07:02 • x 2 #78


H
Liebe Alina,
kann mich den Vor-schreibern nur anschliessen. Klingt kompliziert und nicht ganz sauber!
Und zu Geiz habe ich alles geschrieben, was ich darüber denke! Abhaken wäre mein Rat.
Es geht aus meiner Sicht zu viel um ihn und seine (merkwürdigen?) Vorstellungen und er kommt Dir wohl nicht so entgegen....
Alles Gute für Dich und bitte! nie unfreiwillig die Sachen der Vorgänger/innen anziehen. IHHHHHHgitt!
Sorry, dass ich das noch loswerden wollte.
Einen schönen Sommerabend und viel Energie!
Hahiku

08.07.2017 16:27 • x 1 #79


Ricky
LOL. Also sorry, aber was ist denn das hier für'n Norman-Bates-Psycho-Scheiß? Mädel... Ultimatum stellen und fertig. Entweder die Klamotten Deiner Ex gehen oder ich. Habt ihr zufällig dieselbe Kleidergröße oder was? Also wenn das hier kein Fake Thread ist, dann frage ich mich wirklich, worüber Du noch überlegen musst. Irre...

08.07.2017 16:31 • x 3 #80


MKH
@Alina39 Tut mir wirklich leid für dich, aber ich denke, er wird früher oder später vielleicht auch merken, dass er nicht mehr so richtig tickt.
Übrigens: Mein Ex hat auch immer gesagt, er wäre mit seiner Ex-Frau fertig... im Endeffekt musste ich mir aber jeden verfluchten Tag Geschichten von ihr anhören, Hasstiraden.. ständig fiel ihr Name. Ich hatte manchmal das Gefühl, dass er durch mich durchschaut, weil er mit dieser Frau noch so beschäftigt war... Er war alles andere als drüber weg.. nach 4 Monaten bin ich aus seiner Wohnung geflüchtet.
Wünsche dir alles gute!

10.07.2017 09:33 • #81




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag