Zitat von Alina39:Ich wohne noch nicht in dem Haus,ich kann dort auch nicht übernachten,weil mich die Atmosphäre dort erdrückt.Schon nach ein paar Wochen hatte ich zu ihm gesagt,dass es dort sei wie in einem Geisterhaus.Thema wurde es an diesem Wochenende,als er mir sagte,er Zweifel an unserer Beziehung,weil ich keinerlei Anstalten mache,bei ihm einzuziehen.Daraufhin habe ich ihm noch einmal lang und breit erklärt,warum nicht.Tja und da wurde mir dann gesagt,dass er zwar die haargummis entfernen könne,jedoch nicht die Kleidung-weil sie Geld gekostet hat und wieder einen Sinn haben soll.Generell ist es so,dass er mich mit Gefühlskälte straft,wenn ich nicht das trage,was ihm gefällt.Vor kurzem teilte er mir auch mit,wir haben ein Problem,weil ich nicht seiner "Idealvorstellung" entspreche.absolut nüchtern und emotionslos.Seit Sonntag halte ich eine Kontaktsperre durch und versuche,mein gedankenchaos zu ordnen.
Hallo Alina,
was Du hier schreibst, legt den Schluss doch eindeutig nahe, das Weite zu suchen. Er kommt mit Dir nicht zurecht, ist sehr egozentrisch und herrisch und die Geschichte mit der Kleidung (Stichwort Geiz) sagt ihr übriges.
Wo ist da noch Platz für Gedankenchaos? Entschuldige, wer bei so einem Mann bleibt, weiß, was da kommen wird. Er nimmt auf Dich und Deine Bedürfnisse überhaupt keine Rücksicht, macht augenscheinlich auch keine Anstalten, Dir in irgendeiner Weise entgegen zu kommen (okay, die Haargummis können weg - wau, was für eine "tolle" Geste", wahrscheinlich musst Du ihn noch huldigen und ehrfürchtig in Dankbarkeit erstarren).
Liebe Alina, vergiss diesen "Heini", sorry für die Ausdrucksweise. Aber da ist absolut nichts, was diesen Mann auch nur annähernd attraktiv oder empathisch macht, im Gegenteil. Wenn Du da in sein Haus zu ihm ziehst, bist Du im Prinzip seine Geisha, seine Dienstmagd, die zu springen und zu tanzen hat, wie er vorgibt. Absolutes No-Go.