123

Kleidung von Ex-Frau tragen

F
Rufe den Trödeltrupp aus den TV, die haben schon bei noch gestörteren aufgeräumt.
Container sollen die gleich mitbringen.

Gebe ihn eine Frist entweder Wohnung EX'en frei machen.
Therapie könnte auch nicht schaden
Oder du bist weg.

04.07.2017 02:09 • #31


P
Antwort auf Deinen allerersten Artikel dieses Threads: DAS IST nicht mehr gesund!
Seh' zu, daß Du Land gewinnst!
...Kannst Du DAS evtl. geistig nachvollziehen? DANN haben sich einfach zwei fe. getroffen....
Kannst Du das NICHT verstehen..., dann NIX wie WEG!

04.07.2017 02:32 • x 1 #32


A


Kleidung von Ex-Frau tragen

x 3


Seeträne
Ne so einen Freund möchte ich nicht. Hört sich nach viel Arbeit an - der arme Kerl ( ironisch gemeint!)

Kannst seine Ex mal kontaktieren ? Manchmal nicht schlecht....

04.07.2017 05:20 • #33


N
Normal ist das nicht. Ich würde schon gar nicht da übernachten wenn so viele Sachen von seiner ExFrau präsent sind. Vor allem wenn es aussieht als wenn sie gerade zum Einkaufen gegangen ist und gleich wieder kommt(die Sachen im Badezimmer ) Ich glaube nicht das er psych.krank ist sondern eher nicht ganz dicht! Sorry.......ich will niemanden in eine Schublade stecken......
Verlangt er sonst noch irre Sachen von dir?

04.07.2017 12:11 • x 1 #34


H
Hallo Alina39,

dein Eingangstext hört sich gruselig an und ich habe die gesamte Athmosphäre gerade regelrecht gespürt. Sorry, aber hat der seine Tabletten nicht genommen?

Als ich deine Texte gerade gelesen habe, da dachte ich echt, dass ich unter einer mittelschweren Leseschwäche leide. Hier gibt es ja einige Klassiker, aber ob es so einen Typen wirklich gibt, das kann und will ich lieber nicht beurteilen.


VG Holzer60

04.07.2017 12:22 • #35


S
Wie steht er denn so generell zu seiner Ex-Frau? Hat Du das Gefühl, dass er die Trennung verarbeitet hat - oder eher nicht?

Was mir noch so in den Sinn kam: ist er geizig? Hat die Kleidung vielleicht Geld gekostet, dass er nicht zum Fenster rausgeworfen sehen möchte? Ihre anderen Dekoartikel ebenso?

Auf jeden Fall - ich würde mir das nicht antun! Zu gruselig, da gebe ich allen Vorschreibern recht!

04.07.2017 12:34 • #36


U
@alina39:

Schließe mich den vielen Vorrednern hier an und sage auch, dass hat keine Zukunft - zumindest für Dich. Wer noch sehr an die Ex klammert und die Next auffordert, von der Ex Kleidung zu tragen, Dinge im Haus zu belassen usw., der hat noch nicht abgeschlossen. Zudem setzt er dich ganz schön unter Druck.

So einen Blödsinn (sorry) würde ich nicht ansatzweise mitmachen, ich rate Dir, Dich zeitnahe zu entfernen, willst Du nicht als Puppe dienen.

L.G.
Udi74

04.07.2017 12:35 • x 1 #37


H
Ich werde gar nicht darüber fertig und ich kann diese Geschichte immer noch nicht glauben. Bisher habe ich ja schon einige Kracher erlebt bzw. gelesen, aber das hier ist eine echte Hausnummer.

Niemand ist perfekt und wir sind ja alle auch mal ganz schön schräg unterwegs... Wie auch immer, diese Geschichte ist jetzt in meiner Favoritenliste.


VG Holzer60

04.07.2017 12:48 • x 1 #38


U
Meine Exfrau wollte auch, dass ich in unserem letzten gemeinsamen Haus, was ich zur Zeit der Trennung alleine bewohnte und bewirtschaftete, dass ich einige ihrer Sachen stehen lassen sollte! Ich habe ihr erst höflich erklärt, so nicht Fräulein. Große, unbewegliche Sachen wie z.B. Möbel habe ich noch drin gelassen, aber eine Frist gesetzt, bis sie die abholen sollte. Sie wollte ja definitiv weg. Später habe ich mit Sperrmüll gedroht. Das fruchtete. .

Das schärfste war, ich solle doch unser gemeinsames Bett behalten, sie bräuchte es nicht und ich solle ja nicht verarmen oder so. Habe sie ausgelacht, bin in die damalige Scheune rein, kam mit Vorschlaghammer raus und habe mit zwei zarten Schlägen das Bett zu Brennholz verarbeitet. Dann war endgültig Ruhe. Musste zwar nur auf einer Matratze schlafen an dem Tag, war mir aber auch sch. egal.

Fazit: Gegenstände von der Ex, egal welcher Art, behalten für die Next? Garantiert nicht.

04.07.2017 17:34 • x 3 #39


K
3 seiten (39 Beiträge) und TE hat 2 mal was gesagt -- sprich: erledigt

04.07.2017 17:37 • x 2 #40


U
Zitat von Küstenperle:
3 seiten (39 Beiträge) und TE hat 2 mal was gesagt -- sprich: erledigt


Bingo, sieht so aus!

04.07.2017 17:41 • #41


N
Also doch evtl.Fake ?

@udi74...so einen Mann wünscht Frau sich....dann hat man (bzw.Frau)ein gutes Gefühl das die Ex Geschichte ist!

04.07.2017 17:49 • x 1 #42


U
Zitat von NeueSie:
@udi74...so einen Mann wünscht Frau sich....dann hat man (bzw.Frau)ein gutes Gefühl das die Ex Geschichte ist!


Danke schön, letztlich wollen wir doch alle in einer neuen Beziehung rein, wenn Geist, Herz und die Behausung vom/von dem/der Ex entrümpelt ist, geht mir zumindest so. Sonst bin ich doch sprichwörtlich nicht frei und das wäre, glaube ich, pures Gift für jede neue Beziehung. Also, einmal klar Schiff machen und gut is.

04.07.2017 18:18 • x 1 #43


A
Vielen Dank für eure Antworten,sie haben mir sehr dabei geholfen,meine Wahrnehmung zu bestätigen.Er hatte mich schon soweit,zu glauben,ich sei über trieben zimperlich.Ja,er ist extrem geizig und will auch angeblich deshalb die Kleidung nicht hergeben,allerdings glaube ich auch,dass er einfach seine ehe zurück will.die neue Besetzung muss halt nur in die Rolle der alten Ehefrau schlüpfen.Und nein,leider ist das ganze kein Fake,solche Typen kann man ganz einfach in einer Tanzschule um die Ecke kennenlernen.in vielen Räumen wurde nichts verändert und da lagern sich seit Jahren Spinnweben und Staub drüber...

04.07.2017 18:36 • x 1 #44


N
@udi74 ja,das sehe ich ganz genauso! Denn genauso wenig wie ich Sachen von seiner Ex sehen möchte,würde ich auch bei mir alles Sachen entfernen. So das mein neuer Partner auch nichts sehen muss und sich wohlfühlt.
(Ich hab eh alles in den Müll und den Altkleidercontainer geschmissen )

04.07.2017 18:40 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag