Zitat von PuMa: Ich glaube jedoch an das gute im Menschen. Und ich weiß, das die meisten Männer das draußen, mir nichts tun werden.
Du kannst aber in den Köpfen der Männer nicht schauen.
Es ist ein Risiko, dass immer da sein wird, wenn man sich für ein Abenteuer treffen möchte.
Natürlich sagen ich, dass nicht alle Männer so sind, aber woher soll ich wissen, ob dieser Mann, den ich mir aussuche für ein 6uelles Treffen, lieb ist?
Der kann ja im Gespräch erstmal ganz nett sein, aber dann trotzdem ausrasten und gewalttätig werden und dann biste verloren als Frau.
Das Risiko möchte ich nie mehr eingehen. Also was so ein Abenteuer betrifft.
Klar, man kann auch Männer ganz normal kennenlernen und sie werden später zu einem Monster, zeigen ihr wahres Gesicht in Form von Gewalt, auch das hat man nicht in der Hand, es vorher zu sehen. Auch das ist ein Risiko.
Deswegen bin ich gerade auch unterwegs, Männer auf freundschaftliche Art kennenzulernen. Das tut mir gut, um wieder son bisschen Vertrauen allgemein in Männer zu bekommen.
Bisher sind meine Erfahrungen (mach das jetzt über ein halbes Jahr) gut

Ich möchte ungern zur Eigenbrötlerin werden. Und ich möchte gerne auch einem Mann ne Chance geben, zu zeigen, dass er gut ist.
Aber Thema Beziehung ist bei mir weiterhin noch in weiterer Ferne