512

Können Männer sich ändern

I
Also ich denke nicht, dass Menschen wirhkich zu grundlegenden Änderungen fähig sind, ausser eben sie wollen es unbedingt selber...
Ich habs vier Mal erlebt, jedesmal dann großes Geheule es war ein Fehler und kommt nie wieder vor usw... Beim letzten Mal haben die Vorsätze genau 4 Wochen gehalten und man muss dazu sagen, dass sie auch den Nebenbuhler mit mir betrogen hat. Deutlicher geht's doch nicht. So ein Verhalten bekommt man auf Dauer nicht aus einem Menschen. vielleicht können die sich mal eine Zeit lang zusammen reißen, aber iwann kommt es wieder durch, verlogenes Pack

21.06.2021 23:40 • x 2 #16


T
Zitat von Sternchen0:
Ja genau

Krass.... Der Altersunterschied ist größer als zwischen mir und meinem Vater
... Sorry, tut nichts zur Sache, schoss mir nur gerade durch den Kopf...

21.06.2021 23:40 • x 2 #17


A


Können Männer sich ändern

x 3


Gorch_Fock
Zunächst wäre mir der Altersunterschied hier viel zu groß. Du bist 33? Da wäre ein Partner max. bis 40 sinnvoll. Hier ist doch klar, dass vieles einfach nicht passen kann. Völlig andere Vorerfahrungen. Und zu dem scheinst Du ihm nicht zu genügen. Das ist nicht als Vorwurf, aber es gibt Frauen mit einer vom Partner völlig abweichenden Libido. Anzeichen dafür sind sehr oft Gedankengänge wie S. gehört für mich irgendwie dazu / Ich brauche es nur selten / Ich hab als Singel auch schon mal Monate auf S. verzichtet, ist doch kein Problem. Ob Du solche Gedanken kennst, wissen wir natürlich nicht. Aber es wird deutlich das hier bei den Bedürfnissen nicht wirklich passt. Deshalb solltest Du (er übrigens genauso) überlegen, ob diese Beziehung noch Sinn macht.

21.06.2021 23:41 • #18


A
Zitat von Bro37:
nö, einige haben es schon früher durch wäre ich eine Frau, würde ich keinem Mann vertrauen, der sich noch nicht ausgelebt hat

Blödsinn. Der eine hat sich nach zwei Frauen genug "ausgetobt", der andere nach 2000 nicht. Woran soll man denn das festmachen? Ist ja individuell.

War er denn in seiner langen Ehe treu? Oder zeichnet sich da ohnehin ein Muster ab?

21.06.2021 23:42 • x 2 #19


H
@Sternchen0 Ich habe selbst eine Beziehung mit großem Altersunterschied, aber eine solche Respektlosigkeit würde ich mir selbst nicht erlauben. Ganz ehrlich, was erlaubt er sich? Das darfst du so nicht akzeptieren.

21.06.2021 23:43 • #20


S
@Trust_him
Er war bereits getrennt

21.06.2021 23:44 • x 1 #21


B
Zitat von Arnika:
Blödsinn. Der eine hat sich nach zwei Frauen genug ausgetobt, der andere nach 2000 nicht. Woran soll man denn das festmachen? Ist ja individuell. War er denn in seiner langen Ehe treu? Oder zeichnet sich da ohnehin ein Muster ab?

ist halt kein Blödsinn, gibst ja auch zu, dass es durchaus Männer gibt, die sich ausgelebt haben, musst den halt nur finden..du bist doch schon bisschen erfahren, son bisschen wirste schon was über Männer wissen oder?
Ich kann nur oft den Kopf schütteln über so vermeintlich glückliche Paare, bei denen ich zu 100% weiß, was der Mann so treibt, wie können einige Leute nur so naiv sein..

21.06.2021 23:45 • x 2 #22


S
@Gorch_Fock Der Altersunterschied an sich ist für mich nicht das Problem. Habe mir bevor ich die Beziehung eingegangen bin darüber viele Gedanken gemacht.

Zum S.; da sind wir ziemlich auf einer Wellenlänge, dachte ich. In der Zeit der Schwangerschaft und nach der Geburt gab es wenig GV. Danach wollte ich gerne wieder aber er konnte physisch nicht. Lag an den Chats und der daraus resultierenden Sucht. Die letzten Wochen war der S. wie früher mega.

21.06.2021 23:49 • x 1 #23


S
Zitat von Gorch_Fock:
Zunächst wäre mir der Altersunterschied hier viel zu groß. Du bist 33? Da wäre ein Partner max. bis 40 sinnvoll. Hier ist doch klar, dass vieles ...

Möchte noch hinzufügen dass wir ansonsten wirklich perfekt harmonieren. Ich meine das wirklich so. Wäre das nicht vorgefallen, er war und wäre noch mein Traummann.

21.06.2021 23:51 • x 1 #24


G
Du reichst ihm nicht. Er dir schon. Damit musst du leben.

21.06.2021 23:52 • x 3 #25


B
Zitat von Sternchen0:
Möchte noch hinzufügen dass wir ansonsten wirklich perfekt harmonieren. Ich meine das wirklich so. Wäre das nicht vorgefallen, er war und wäre noch mein Traummann.

du schreibst im Anfangspost, dass es dir derzeit ziemlich mies geht, warum eigentlich?

21.06.2021 23:53 • x 2 #26


H
@Sternchen0 was sagt denn dein Gefühl? Ganz im Ernst jetzt, nimmst du ihm die Reue ab, kannst du verzeihen? Davon hängt alles ab. Dann kann es auch gelingen.

21.06.2021 23:54 • x 1 #27


S
Zitat von Bro37:
du schreibst im Anfangspost, dass es dir derzeit ziemlich mies geht, warum eigentlich?

Ich dachte ich komme mit der Sache gut zurecht. Sind in Paartherapie die sehr gut angelaufen ist. Seit ein paar Tagen merke ich dass ich plötzlich wieder so wütend und enttäuscht bin. Kann meinen Mann gar nicht mehr an mich ranlassen. Körperlich wie emotional.

21.06.2021 23:57 • #28


A
@Bro37 Mein Onkel sah als junger Mann aus wie ein Hollywood-Star und hat das wahrlich auch für sich genutzt - und noch mit 85 zwei Freundinnen gleichzeitig. So, worauf soll frau jetzt setzen? Bis er sich vielleicht als 100jähriger genug ausgetobt hat? Oder braucht er dann noch ein bisschen mehr Reife und Erfahrung?

Und selbst der alte Schwerenöter hätte nicht 2 h nach der Geburt seines Kindes mit einer anderen herumgeflötet.

21.06.2021 23:57 • x 5 #29


S
@Heidemarie ja, die Reue nehme ich ihm ab und dass er mich und unser Leben liebt. Woran ich Zweifel habe ist, ob ich ihm auf Dauer genüge. Er sagt selbst dass die Chats eine Sucht waren. Er ist nun in Therapie. Aber er hat mich monatelang eiskalt angelogen.

21.06.2021 23:59 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag