Cocolores
- 2102
- 3
- 6773
Cocolores
Zitat von Sternchen0:Manchmal denke ich dass ich das Problem bin, dass ich es nicht gut sein lasse.
StillerLeser
Zitat von Sternchen0:Manchmal denke ich dass ich das Problem bin, dass ich es nicht gut sein lasse. Aber es ist so ein Gefühl, ich weiß auch nicht
Sternchen0
Zitat von StillerLeser:NEIN! Er ist das Problem, lass dir bitte nichts anderes einreden und tu das auch nicht selbst! Wenn du ALLE Details brauchst, um überhaupt einen ...
Sternchen0
Zitat von Cocolores:Er hat Dich schon ganz gut konditioniert in die Richtung, dass Du so denkst. Ich kenne das leider auch nur zu gut... bei mir hat seine Schuldumkehr ...
Scheol
Zitat von Sternchen0:Ich danke dir, ja das habe ich ihm auch gesagt, dass ich ihm das Vertrauen nicht einfach schenken kann. Ich weiß manchmal überhaupt nicht mehr was ...
StillerLeser
Zitat von Sternchen0:Dankeschön, naja der Typ ist selbst verheiratet
Sternchen0
Zitat von StillerLeser:Uff, dann gibt es wohl noch eine Frau, die den gleichen Mist durchmacht wie du - so sie über das Treiben des Mannes informiert ist.
Sternchen0
Cocolores
Zitat von Sternchen0:Wie soll ich ihm denn begründen warum ich die Nachricht sehen will?
Sabine-49
StillerLeser
Zitat von Sternchen0:Wie soll ich ihm denn begründen warum ich die Nachricht sehen will? Damit er keine Ausflüchte bringen kann
Amilja
monchichi_82
Zitat von Sternchen0:Gibt's überhaupt Beziehungen wo nicht gelogen und hintergangen wird? Ich habe das Gefühl dass man gar niemand trauen kann...
Sternchen0
Snipes
Zitat von Sternchen0:Aber ich hab die Schnauze (sorry) so voll