Cocolores
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7067
Zitat von Sternchen0:Manchmal denke ich dass ich das Problem bin, dass ich es nicht gut sein lasse.
Er hat Dich schon ganz gut konditioniert in die Richtung, dass Du so denkst.
Ich kenne das leider auch nur zu gut... bei mir hat seine Schuldumkehr auch immer zu solchen Gedanken geführt.
Aber spinnen wir den Gedanken mal weiter - Du läßt es gut sein, und dann? Weißt Du immer noch nicht, ob er die Wahrheit gesagt hat und er weiß, dass er nur lang genug rumeiern muß, damit Du ihn dann letztendlich in Ruhe läßt.
Fakt ist: Vertrauen muß man sich verdienen und wenn Du ihm nicht vertraust, ist es an ihm, das zu ändern. Und das schafft man nicht, wenn man nicht ehrlich ist. Und die ganze Situation ist ja jetzt nur so, weil er aufgeflogen ist. Ansonsten würde das doch hinter Deinem Rücken auch weiterlaufen - wenn es das nicht sowieso tut.
Ich denke so ganz tief in Dir drin weißt Du eigentlich was Sache ist. Du hoffst auf "den letzten" Beweis. Irgendwie aber auch darauf, dass doch noch alles gut wird... Aber gut war es doch eigentlich nie, wenn man die Tatsachen mal betrachtet...