Naukan
- 72
- 168
Naukan
Zitat von alleswirdbesser:Lernt man die Person zufällig kennen, und setzt nicht von Anfang an auf Beziehung, so besteht die Chance, dass man sich in den Menschen verliebt, egal ob zu klein, zu dick, zu Bauarbeiter. Einfach weil es dann tatsächlich um die innere Wete geht, die man erst nach einem längeren kennenlernen so richtig zu schätzen lernt. Auch ist das dann kein Markt, wo man aufgrund der Profile jemanden aussuchen kann. Das spielt ganz bestimmt eine Rolle.
Zitat von Schnuddel74:..schon allein wenn die Dame High Heels trägt.
Avalona
Zitat von Naukan:Kleinere Menschen wird weniger Dominanz zugetraut und sie wirken schon deshalb agressiver, weil man nicht erwartet, dass sie mit gleichem Gehabe ihre Interessen durchsetzen wie größere Menschen.
Avalona
Naukan
Zitat von Avalona:Wenn man das mal weiter überlegt, würde vielleicht auch zwischen bestimmten ethnischen Zuschreibungen unterschieden werden.
Avalona
Zitat von Naukan:Aber das ist in der Praxis doch nicht grundsätzlich so, dass man dies gleich als Komplex einordnen kann.
Zitat von Naukan:Ich glaube ansonsten auch, dass sich Frauen in dieser Gesellschaft für einen körperlich großen, starken Kerl entscheiden, wenn sie die Wahl haben und dieser ansonsten auch charakterlich passt.
Naukan
Zitat von Avalona:Wobei mir jetzt allerdings schon auffällt, dass kleinere Hunde ja schon... eher - sagen wir mal etwas ühhhhm, ähhhh, überambitioniert sind.
Zitat von Avalona:Im Grunde hieße es aber, dass Menschen austauschbar sind. Bei gleicher Größe und charakterlicher Veranlagung.
Klingt fast, als würde man (Frau) einen Apfel aussuchen
Blind-Meg
Zitat von Avalona:Wobei mir jetzt allerdings schon auffällt, dass kleinere Hunde ja schon... eher - sagen wir mal etwas ühhhhm, ähhhh, überambitioniert sind.
Avalona
Zitat von Blind-Meg:Ich denke, das liegt zum Teil daran, dass kleine Hunde weniger gut erzogen werden, einfach weil sie im Fall des Falles weniger Schaden anrichten können als große, und weil Menschen meinen, man könne sie eher kontrollieren.
Avalona
Avalona
Zitat von Blind-Meg:Habe mich noch nie in einen großen Mann verliebt und wäre ixj auf der Suche, wäre das tatsächlich ein Kriterium.
Razor_cgn
FloraVita
Zitat von Avalona:Putin hat eine Körpergröße von 170 cm, sein Statthalter Medwedew von 162 cm. Lenin war 164, Stalin 165 cm groß. *beep* hatte 175 cm, Himmler 174, Goebbels 165 cm. Selbst Göring kam nur auf 178 cm. Er wirkte mehr in der Breite als in der Höhe. Auch Napoleon war ein kleiner Mann. Er erreichte nur 168 cm. Hätte man also ein Mindestmaß von 180 cm zur Bedingung gemacht und durchgesetzt, wären uns viele Millionen Tote erspart geblieben.
Avalona
Zitat von FloraVita:
Vielleicht lag es auch daran dass Menschen früher generell kleiner waren?
Razor_cgn
Zitat von Avalona:Sehr wohl richtig, nach meinem Wissen. Wenn man das mal überlegt liegen zwischen den Geburtsjahren von Lenin zu heute ja 150 Jahre. Und in einer Reportage hab ich das auch mal mitbekommen, da ging es um bayerisch Familien, und die zeigten die Stuben, und die Türstöcke lagen viel tiefer als heute. Man musste ...
Avalona