Naukan
Mitglied
- Danke erhalten:
- 168
Zitat von alleswirdbesser:Lernt man die Person zufällig kennen, und setzt nicht von Anfang an auf Beziehung, so besteht die Chance, dass man sich in den Menschen verliebt, egal ob zu klein, zu dick, zu Bauarbeiter. Einfach weil es dann tatsächlich um die innere Wete geht, die man erst nach einem längeren kennenlernen so richtig zu schätzen lernt. Auch ist das dann kein Markt, wo man aufgrund der Profile jemanden aussuchen kann. Das spielt ganz bestimmt eine Rolle.
Ja, das sehe ich auch so. Ist im Grunde die einzige Alternative, wenn man bei jemanden dem man hinterherschmachtet nicht auf Anhieb ein kleines Feuerchen entfachen kann.
Wie Du es beschreibst, mag es das geben. Man lernt sich erst kennen und verliebt sich dann. Aber es ist nach meiner Einschätzung ungewöhnlich. Wenn ich mich verliebte ist es auch nicht immer auf den ersten Blick gewesen. Aber es war dann schon so, dass ich quasi von Beginn an recht große Symphatie hatte. Hmmmm.......?
Andererseits ist es nicht ungewöhnlich. Gibt immer wieder Leute, die sich recht lange kennen und dann irgendwann ein Paar werden. Interessanter Gedanke, auf den Du mich da bringst! 🙂
Du bist mir schon mal sehr symphatisch! 😘
Zitat von Schnuddel74:..schon allein wenn die Dame High Heels trägt.
Das ist natürlich ein Argument. Sicherlich vorgeschoben......
Ganz ehrlich: Wenn eine Frau ernsthaft meint mit einem Mann keine Beziehung eingehen zu können, weil sie dann Hemmungen hat ihre Lieblingsschuhe zu tragen, dann sollte Mann schnellstens fliehen.
Auch wenn Mann "kurze Beine" hat. Mit Stöckelschuhen kommt sie schlecht hinterher. - Zum Glück! 😂