Avalona
- 93173
Avalona
Zitat von Razor_cgn:Heute: In vielen Ländern liegt der Schnitt bei 178–180 cm, in den Niederlanden sogar bei über 183 cm.
Worrior
QueenA
Gast555
Kampfschnake
Zitat von Avalona:Und Asiaten kleiner als Europäer, wobei Asien ja riesig ist.
Gast555
Gast555
Malea-
Zitat von QueenA:Mir geht gerade durch den Kopf: Hauptsache man sagt: die inneren Werte sind am wichtigsten! Ich hab noch nie darüber nachgedacht, ob jemand größer ...
Malea-
Zitat von Aiyla:...hm, ich überlege mir gerade ob mich mein Ex anders behandelt hätte, wäre ich z.B. 15 oder 20 cm kleiner ....
Gast555
Naukan
Zitat von QueenA:Ich hab noch nie darüber nachgedacht, ob jemand größer sein sollte
Malea-
Zitat von Aiyla:@Malea56 vielleicht hätte er mich weniger verletzt? Ich weiss auch nicht ... Ich bin kleiner als er, aber halt doch eher eine größere Frau ...
Naukan
Zitat von Malea56:Vielleicht kann dir einer von den Herren hier etwas zum Beschützerinstinkt schreiben.....
ElGatoRojo
Zitat von Malea56:Vielleicht kann dir einer von den Herren hier etwas zum Beschützerinstinkt schreiben.....
Kroenchen_richt.
Zitat von Wurstmopped:Kleiner Männer sind gerne angriffslustig und laut um auch auch gesehen zu werden....
Zitat von Jeanlean:Napoleon Syndrom
Zitat von btlwe.:Hinzukommt, dass ich nur 174cm bin und daher ein großes vorlautes Mundwerk benötige.