justawoman
- 1397
- 9
- 3387
justawoman
ElGatoRojo
Avalona
Zitat von Nalf:Auch die angeblich wünschenswerten Maße an Körpergröße, Genitalgröße, Bizepsgröße und Körpergewicht haben zuerst Männer für andere Männer, also Männer unter sich aufgestellt. Mittlerweile sind diese Standards über die Männerrechtler/Red Pill/ Datingcoach Szene so weit verbreitet, dass auch Frauen sie aufgreifen. Zu meiner Zeit war der Wunsch, den Frauen ausdrückten, noch einen Kopf größer als ich. Dass das jetzt 1,80m sein sollen, ist neu und wurde zuerst von Männern formuliert (6 feet, 6 figures, 6 pack).
Avalona
Zitat von ElGatoRojo:Mist - nach der Formel von justawoman müsste ich 1,3 cm größer sein
Avalona
justawoman
Zitat von ElGatoRojo:Mist - nach der Formel von justawoman müsste ich 1,3 cm größer sein
PizzaPeperoni
Zitat von Naukan:Möglicherweise haben manche Männer davor Angst eine starke Frau nicht kontrollieren zu können.
Zitat von Naukan:Es geht für manche Männer wohl ehr um Kontrolle als um Beschützen.
Naukan
Kampfschnake
ElGatoRojo
Zitat von justawoman:dass die cm an anderer Stelle wichtig sind
Philinea
Zitat von Ni_col:Halli Hallo liebes Forum, kurz und knapp gefragt, würdet ihr die Körpergröße als ein wichtiges Kriterium ansehen, oder eher nicht? Sollte der ...
Nalf
Zitat von ElGatoRojo:No Lady, es ging in allen diesen Situationen um körperliche Angriffe auf sie, auf die ich in ihrem Interesse drohend oder gewaltsam reagierte. Nicht auf das was meins ist sondern so gesehen um das, was ihr ist.
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Du hast 4 Mal Deine eigene Frau/Freundin verteidigt/beschützt. Und wie häufig andere Frauen?
Zitat von Nalf:ob es ein universeller Beschützerinstinkt gegenüber Schwächeren ist oder ob der Beschützerinstinkt nur bei sozialer Zuordnung auftritt.
Zitat von Nalf:Zum kotzen, dass da jemand ne andere Perspektive hat.
Gast555
Naukan