486

Komische Gedanken / Verlangen nach Schwester meiner Frau

Chria
Bitte bitte nichts mit der Schwester deiner Frau anfangen - ich kann mir gar nichts schlimmeres vorstellen, als wenn mich mein Freund mit meiner (Zwillings)Schwester betrügen würde.

Also egal wie anziehend sie ist - bitte nichts anfangen. Dann hat deine Frau nicht nur deinen Betrug, sondern auch den ihrer Schwester zu verkraften.

07.11.2019 16:52 • x 4 #16


E
Zitat von Chria:
Bitte bitte nichts mit der Schwester deiner Frau anfangen - ich kann mir gar nichts schlimmeres vorstellen, als wenn mich mein Freund mit meiner (Zwillings)Schwester betrügen würde.

Also egal wie anziehend sie ist - bitte nichts anfangen. Dann hat deine Frau nicht nur deinen Betrug, sondern auch den ihrer Schwester zu verkraften.


Ich bin mir der potentiellen Katastrophe bewusst. Darum ist es für mich auch Tabu.
Ich hoffe, dass diese blöden Gedanken verschwinden.

07.11.2019 16:57 • x 2 #17


A


Komische Gedanken / Verlangen nach Schwester meiner Frau

x 3


6rama9
Zitat von einwiener:

Ich bin mir der potentiellen Katastrophe bewusst. Darum ist es für mich auch Tabu.
Ich hoffe, dass diese blöden Gedanken verschwinden.

Du bist nicht der erste Mann, der primär mit dem Ding zwischen seinen Beinen denkt. Natürlich steht hier ein großes Tabu im Weg, wobei dieses Tabu im Vergleich zu manch anderem nicht strafrechtlich sanktioniert ist.

Wenn du das Schwierigkeiten hast den Drang zu kontrollieren (was offensichtlich der Fall ist), gibt es drei Wege:
1. Nachgeben (du machst das gerade unter dem Deckmäntelchen der Hoffnung auf eine Abfuhr (wobei du dir natürlich insgeheim das aufregende Gegenteil erhoffst).
2. Dir einen Therapeuten suchen.
3. Mit deiner Frau reden (dann garantiere ich dir, dass der Spuk schnell vorbei ist).

Anscheinend hast du Option 2 und 3 kategroisch ausgeschlossen (warum eigentlich?), also bleibt nur Option 1 bzw der Versuch deinen Trieb durch schiere Wilenskraft zu überwinden. Kannst du natürlich versuchen, scheitert aber meist oder stürzt einen in eine viel tiefere Krise.

Your life, your choice.

07.11.2019 17:34 • x 2 #18


S
Zitat von einwiener:
Es gibt keinen Grund jemand anderen zu begehren.


Es gibt aber auch keinen Grund sich dafür zu schämen. Begehren an sich ist nicht das Problem. Die Frage ist wie Du damit umgehst...

07.11.2019 17:39 • x 4 #19


W
Zitat von 6rama9:
1. Nachgeben (du machst das gerade unter dem Deckmäntelchen der Hoffnung auf eine Abfuhr (wobei du dir natürlich insgeheim das aufregende Gegenteil erhoffst).
2. Dir einen Therapeuten suchen.
3. Mit deiner Frau reden (dann garantiere ich dir, dass der Spuk schnell vorbei ist).


Mit 1. hast du recht.
2. ist eine Option falls er weiter damit hadert.
3. Geht gar nicht. Würde nur seine Frau verletzen.

07.11.2019 18:06 • x 1 #20


Wurstmopped
Es ist die Schwester deiner Frau!
Wenn Du deine Frau und deren Familie zerstören möchtest, dann mach weiter.
Am Ende wird ein Schlachtfeld übrig bleiben.
Vielleicht deine neu gewonnenen Libido mit deiner Frau ausleben?

07.11.2019 18:25 • #21


C
Bitte mach nichts mit der Schwester deiner Frau (sofern sie überhaupt darauf einsteigen würde). Das würde alles zerstören. Du willst dich außerehelich ablenken? Dann passt die Ehe an sich nicht. Die Schwester wäre das allerschlimmste für die Familien. Da müssen sich die Hormone hinten anstellen! Ich habe 2 Schwestern, und das hätte mir das Herz gebrochen.

07.11.2019 19:02 • x 2 #22


E
Zitat von Clementine44:
Bitte mach nichts mit der Schwester deiner Frau (sofern sie überhaupt darauf einsteigen würde). Das würde alles zerstören. Du willst dich außerehelich ablenken? Dann passt die Ehe an sich nicht. Die Schwester wäre das allerschlimmste für die Familien. Da müssen sich die Hormone hinten anstellen! Ich habe 2 Schwestern, und das hätte mir das Herz gebrochen.


Ich will meiner Frau nicht das Herz brechen.
Klarheit wäre trotzdem hilfreich. Dann könnte ich zumindest ein klärendes Gespräch führen.

08.11.2019 08:48 • #23


C
Zitat von einwiener:

Ich will meiner Frau nicht das Herz brechen.
Klarheit wäre trotzdem hilfreich. Dann könnte ich zumindest ein klärendes Gespräch führen.


Mit wem?

08.11.2019 09:03 • #24


Wurstmopped
Zitat von einwiener:

Ich will meiner Frau nicht das Herz brechen.
Klarheit wäre trotzdem hilfreich. Dann könnte ich zumindest ein klärendes Gespräch führen.


Klarheit?...im Bezug auf was?
Deine Gefühle oder die Gefühle der Schwester.
Gefühle entstehen im Kopf und da kann man nachjustieren, der Rest ist dann Biochemie und das dauert bis sich das normalisiert.

08.11.2019 09:04 • #25


6rama9
Zitat von einwiener:

Ich will meiner Frau nicht das Herz brechen.
Klarheit wäre trotzdem hilfreich. Dann könnte ich zumindest ein klärendes Gespräch führen.

Klarheit, ob ihre Schwester was von dir will? Und was willst du dann im Gespräch mit deiner Frau klären? Ob sie einen 3er mit ihrer Schwester gut fände? Oder wenn du von ihr zur Schwester warmwechselst? Oder ob es für sie ok wäre, wenn du ab und zu mit ihrer Schwester poppst?

Mein lieber Scholli.... du denkst wirklich nur noch mit dem Ding zwischen deinen Beinen.

08.11.2019 09:42 • x 4 #26


baba
Schalt deinen Kopf ein. Kein Gespräch nix.
Wenn Du den gedanken nicht los wirst, dann solltest Du überlegen ob Deine Frau wirklich die richtige ist.

08.11.2019 10:03 • x 4 #27


L
Meine ältere Schwester hat sich vor gut vier Jahren den Mann gekrallt, von dem sie wusste, dass ich ihn toll fand. Ich habe mich von ihr verraten und emotional vergewaltigt gefühlt, obwohl ich nichts mit ihm hatte (ich schreibe das nur damit Du ansatzweise nachvollziehen kannst, wie zerstörend so etwas ist).
Selbst wenn eure Ehe gut ist, Du könntest mit einem offenen Gespräch das natürliche Vertrauensverhältnis zwischen euch allen kaputt machen.
Mit der Schwägerin zu sprechen halte ich auch für nicht sinnvoll, da die Möglichkeit besteht, dass es beidseitig ist und es alleine durch die Gewissheit unerträglich heiss zwischen euch wird und ihr eure Begierde früher oder später stillen werdet.
Verschleuder Deine Phantasie in der Hand, aber versuch Deine Frau beim Sechs nicht in Gedanken mit ihrer Sis zu betrügen. Dafür ist die Frau leider einfach zu nahe.

08.11.2019 10:26 • x 4 #28


E
Zitat von 6rama9:
1. Nachgeben (du machst das gerade unter dem Deckmäntelchen der Hoffnung auf eine Abfuhr (wobei du dir natürlich insgeheim das aufregende Gegenteil erhoffst).


Was das rationale vernünftige betrifft wäre eine Abfuhr die Lösung des Problems für ein weiters gutes Leben für alle.
Es stimmt natürlich, dass man auch das Gegenteil hofft. Aber wer würde das nicht tun.

Zitat von Clementine44:
Mit wem?


Gute Frage. Müsste mit Beiden sein an einem Tisch und ich glaube das lass ich lieber.

08.11.2019 11:49 • #29


S
Unter keinen Umständen, niemals nicht, darfst Du Dich hingeben. Keine Annäherung, kein Flirten, kein Korb, keine Aussprache. Mit keiner von beiden! Niemals nicht! Versenke diese Gedanken tief, sehr tief in einem See tief in Dir drin und vergiss sie! Gehe Schritt für Schritt auf Distanz zu Deiner Schwägerin. Alle Alternativen bedeuten Eskalation mit potentiall auf noch viel mehr Eskalation!

Sei ein Mann!

08.11.2019 11:59 • x 5 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag