Jochen70s
Mitglied
- Danke erhalten:
- 560
Das hört sich doch versöhnlich an und wäre wirklich wünschenswert.
Jochen70s
Mitglied
Perzet
Mitglied
Jochen70s
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Jochen70s:Du hast Recht und ich habe meine Ruhe...
So hatten mein Vater und Opa die Konflikte gehandhabt... Und das prägt einen einfach. Da könnte ich nichts dagegen tun.
Bei meiner Ex Frau war es dann wieder anders... Wir haben uns teilweise gestritten... das war nicht mehr schön. Da habe ich hart gekontert und mir rein gar nichts gefallen lassen.
Da sind dann (auch von meiner Seite aus) Wörter gefallen... das war nicht mehr schön.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Jochen70s:Ja mir fehlt halt da der goldene Mittelweg....
Perzet
Mitglied
Zitat von Jochen70s:Ja mir fehlt halt da der goldene Mittelweg....
GreenTara
Mentorin
Zitat von Perzet:kann ein gezielter Rhetorikkurs helfen
Sincerite
Mitglied
Zitat von GreenTara:oder ein guter Coach.
Sincerite
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Jochen70s:Ich hatte einfach Angst, einen Konflikt auszulösen, der dann vielleicht das Ende der Beziehung zu Folge hätte.
Ich möchte sie nicht aus meinem Leben verlieren.. aber das habe ich über Umwegen jetzt wahrscheinlich durch meine Art selbst eingeleitet.
Ema
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Wenn das Konto voll ist, bist du Geschichte.
Secura
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Sie sagt dir ins Gesicht das du nur Gast bist.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Jochen70s:Sie reagierte erschrocken. Gut ich bin nur mit Handybeleuchtung durchs Haus geschlichen. fragte sie dann was sie unten im Keller gemacht hatte. Sie pflaumte mich recht schroff an dass sie nur kurz was nachschauen musste und ich doch gefälligst wieder hoch ins Bett gehen sollte. Und auch warum ich jede Nacht hier herumgeistere. Das ist ihr Haus und ich bin hier nur Gast. Ich war sehr überrascht von der Art und Weise wie sie mit mir sprach. Das war eine Seite von ihr die ich bisher so nicht kannte.
Ella
Mitglied